Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limited Edition - Lostcity Pesch    encuentran 48x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 28. marzo 2009 Team.GeoKatz no han encontrado el geocaching

Da werden Erinnerungen wach - vernagelte Fenster, Straßen, die im Nirgendwo enden, und offiziös aussehende Herren, die einen zum Verlassen der Örtlichkeiten auffordern - ist ja wie in der DDR [:D]

Auch ohne Hoffnung auf einen Fund mussten wir uns das noch mal antun,
Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

no encontrado 05. octubre 2008 AlbertB no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache nicht gefunden. O.k. ich sehe auch erst jetzt, dass es ein Micro ist. Keine Ahnung, ob wir den Hint richtig interpretiert haben. Egal, man kann nicht immer gewinnen.

Gruß,
Albert

encuentran 27. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Unglaublich wie "tot" es hier ist...
Heute mit Gastcacherin Maggy und Gast-Cache-Hund Caro auch diesen Cache gefunden und platt gewesen: Es ist irgendwie eine Geisterstadt.
Haben lange darüber philosophiert, wie die Leute ihr Zuhause verlassen mussten, jedoch an einem anderen Ort sehr gut dafür entlohnt wurden. Nur eines bleibt: Man hat seine Heimat verloren....
Danke für diese aussergewöhnliche Erfahrung!
TFTC und viele Grüße aus dem vielbesiedelten Bergheim

encuentran 25. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

no encontrado 27. agosto 2008 TeamTauschRausch no han encontrado el geocaching

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Runde" leider vergebens gesucht.....muss allerdings gestehen, dass mich (Heike) die "Einsamkeit" an diesem Ort schon ein wenig gegruselt hat.......auch wenns sonst zum loggen einfacher ist.
Werde sicher noch einen 2ten Versuch wagen.....aber dann ganz sicher nicht alleine!

encuentran 15. junio 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen
Unter strenger Beobachtung eines Wachmannes der vermutlich wußte was wir suchen nach einigen Irreführungen unseres GPS Geätes dann doch noch gefunden
Liebe Grüsse die Wombels

encuentran 14. junio 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_PuckSmile

encuentran 13. junio 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Eine doch recht bizare Umgebung.
Leider ist die Dose etwas klein ausgefallen aber Danke fürs zeigen.
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
281ter Streich

encuentran 29. enero 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Wir haben lange gesucht, aber weder den Cache noch die Spardose entdeckt. Das Schwimmbad hatte leider noch Winterpause :-))

Ein wahrlich trostloser Ort!

TFTC
Marianne und Klaus

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 14. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

#3

Die Idee so vielen Menschen wie möglich noch diese Gegend entdecken zu lassen gehört unterstützt. Schlimm genug, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das alles für immer verschwindet! und für das Gehöf zwischen Immerath und Pesch, was auch auf deiner Seite zu sehen ist erst recht!

Das Dorf, in dem ich wohne, ist auch noch dran (Holzweiler)

Werde bei Zeiten auf dieses Thema auch noch mit einem Cashe in meiner Gegend aufmerksam machen.

Viele Grüße, Andy1977 

encuentran 07. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Und hier ist an nem schönen Sonntag ja mehr los als in so mancher normalen kleinen Ortschaft. Geocacher sind hier nicht die einzigen Touristen...

encuentran 18. septiembre 2007 TeamGosly ha encontrado el geocache

Vorsicht Tretmine lol mich hat es erwischt ;). TFTC (trotz dreckiger Schuhe ;) )

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. agosto 2007 c.dub ha encontrado el geocache

Zusammen mit hageki gehoben. War der erste auf dem neuen Zettel ;)
Der Schaufelradbagger stand wirklich nur ein paar hundert Meter weg, schön hinspaziert und von der Nähe aus betrachtet. THX

c.dub 

encuentran 12. agosto 2007 hageki ha encontrado el geocache

Dank guter Koordinaten von c.dub schnell gefunden und von uns beiden geloggt. Z.Zt. kann man ein paar hundert Meter weiter eines der landschaftfressenden Monster aus nächster Nähe bestaunen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

encuentran 09. julio 2007 Toko70 ha encontrado el geocache

Ein schönes ruhiges Versteck, danke!

encuentran 08. julio 2007 Urmel1982 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Caches Garzweiler und Holz gehoben. Haben hierbei festgestellt, dass wir diesen Cache damals gleich mit Otzenrath hätten machen sollen. Tja, so kamen wir zweimal in den Genuss diese verlassene Gegend zu durchstreifen, diesmal allerdings im Hellen.

TFTNC

Urmel, Darkman & Sam 

encuentran 24. junio 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Wenn man direkt beim vorherigen Cache schon einmal eine Begegnung mit dem "Werkschutz" hat, zuckt man wohl bei jedem vorbeifahrenden Auto ein wenig zusammen. Als dann in den einsamen Feldweg zum Cache hin ein Wagen einbog, versteckten wir uns von unserer Paranoia getrieben hinter Büschen - ob der Wagen nun wirklich vom Werkschutz war konnten wir dann aber nicht mit Sicherheit sagen. Als wir aus dem Gebüsch wieder herauskamen, erblickte Markus den Cache zufällig, so das wir ihn noch schnell loggen konnten.

encuentran 17. junio 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Kann es sein, daß die Koordinaten etwas off sind? Aber dann nach einiger Suche doch gut und schnell gefunden... schade um das Haus, das hatte ja sogar einen Indoor-Pool!

encuentran 10. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

encuentran 26. mayo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

das Versteck war wirklich zauberhaft. Der erste Gedanke war der richtige und so war ich schnell wieder unterwegs auf meiner Radtour. [:)]
Viele Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Out: TB

encuentran 19. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Das war nun der 4. und letzte Lostcity-Cache für heute, den ich zusammen mit Onkel Ben gefunden habe.
Auch hier war der Onkel schneller.
Die Suche hat aber sehr Spass gemacht!
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 19. mayo 2007 Farron ha encontrado el geocache

Auch der Cache in Pesch ist sehr schön versteckt. Manchmal überkommt einem aber doch ein merkwürdiges Gefühl wenn man in zwar verlassenen und verwilderten Gärten stöbert die aber dennoch fremdes Eigentum sind.

Dank an Wetterwachs und dem Team-Schneewittchen fürs aufsammeln.

Hier begegnete ich einem anderen Geocacher dessen Nick mir leider wieder entfallen ist (Motorradfahrer und Quest 2 Benutzer).  

Jetzt hab ich ihn gelesen ... Gruß an searching the sky Smile Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf der Suche nach wahren "Schätzen". Smile

 

encuentran 15. abril 2007 George ha encontrado el geocache

Schon ein wenig seltsam wenn man hier rumstromert in so einer Geisterstadt. Cache noch an seinem Ort aber in Einzelteilen wie vor beschrieben.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge
#153

encuentran 14. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Den Cache relativ schnell gefunden. Allerdings wurde er massiv gemuggelt. Den Behälter fanden wir auf dem nahegelegenen Feld, das Logbuch war teils zerissen, und die Coinkopie ist NICHT mehr im Cache. Wir haben das ganze so gut es ging wieder eingesammelt und sicher ins Versteck gelegt. Braucht auf jeden Fall eine Generalüberholung. Haben zumindest das, was noch da war gerettet. Trotz alledem, danke für den Cache Team Schneewittchen

encuentran 29. marzo 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#399
Da in Otzenrath kein Stein mehr auf dem anderen steht, war ich schneller als erwartet in Pesch. Sieht hier ja im Vergleich zu den anderen Lost Cities (noch) relativ normal aus.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. marzo 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute auf einer Lost-Place-Tour mit The Eyes gut gefunden. Tja kann man sich unseren Vor-Loggern nur anschliessen, traurig, hochinteressant, beeindruckend. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde !

encuentran 17. marzo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

[#160 gegen 17:50
Sehr gespenstischer Ort. Wenn man bedenkt, welche Erinnerungen manch einer an diesen ansonsten sehr schönen Garten haben mag...
Auch wir haben den Cache zunächst nicht gefunden. Dann ]den Brunnen[ untersucht und fündig geworden.
No trade.

Imagen para el log de entrada
GartenGarten
logbuch1logbuch1
logbuch2logbuch2
logbuch3logbuch3
logbuch4logbuch4
logbuch5logbuch5
logbuch6logbuch6

encuentran 06. marzo 2007 Vergessen ha encontrado el geocache

Geniales Versteck, hat Spass gemacht zu Suchen.

encuentran 11. febrero 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Schon sehr beängstigend. Parkt man am Ortsrand muss man schon Angst haben, daß das Auto weggebaggert wird;-) Trotzdem gut gefunden. Danach schnell wieder das Auto in Sicherheit bringen :-D
OUT: Minibarbi
IN: Elefantenanhänger
TFTC
Gruß Jörg+Nina
(hier am 20.06.2007 geloggt)

encuentran 27. diciembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

To bad that this nice village will soon be destroyed.
The cache is located in a very ingenious hiding place. Many thanks for showing us this location.

TNLN

encuentran 26. diciembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

War eigentlich das naheliegenste Versteck, aber natürlich habe ich erst einmal woanders umgeschaut...

Vielen Dank!

encuentran 26. diciembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Schneller Fund...
Irgendwie beklemmend die Stimmung hier!

Wenn man bedenkt, dass hier früher überall Leute gewohnt haben.

Einem Teil meiner Verwandtschaft wird es in einigen Jahren auch so ergehen, wenn mit Garzweiler 2 ein neues Loch gebuddelt wird.

encuentran 18. diciembre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Auch hier bei deprimierenden Wetter (Nebel ohne Ende) am Vormittag in diesem Deprimierenden Dorf gelooged. Beeindruckend und verlassen!

No Trade

TFTC

encuentran 12. diciembre 2006 4 families ha encontrado el geocache

Hi Wetterwachs,

seit Mitte des Jahres bei Geocaching dabei und Lostcity stand seit Anfang an oben auf der Liste.

Danke für dieses schöne, gruselige und unwirkliche Stück "Alte Heimat".

Die Idee einen Ort zu bedosen, den es bald nicht mehr gibt finden wir Klasse. So hat man für sich ein Stück der Vergangenheit "unvergänglich" gemacht.

Cache ist in einem guten Zustand. Sohnemann hatte den besten Riecher. Am heutigen Sonntag waren alle Muggle auf Weihnachtstour und nicht in Lostcity.

Ein Bild als Dankeschön an den Owner Wetterwachs...

4 families

In: kleine Badekugel
Out: Gecko (von Dances with Geckos)

encuentran 03. diciembre 2006 kaberg ha encontrado el geocache

...und noch einer dieser deprimierenden Orte! Zwei oder drei Häuser sind wohl noch bewohnt.
TFTC
Kaberg
 
 

encuentran 12. noviembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:48:01 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#104; 9:25 (2/17)
Ein wenig unheimlich ist es schon, wenn man durch diese halben Geisterstädte fährt und darüber nachdenkt, dass hier bald alles verschwunden sein wird.
Der Cache ließ sich gut finden.
TFTC

In: Ü-Ei-Figur
Out Eiswürfel-Imitat

encuentran 12. noviembre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich.

encuentran 15. octubre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Es ist doch immer wieder ein seltsames Gefühl in einem RWE-Dorf zu sein. Den Cache haben wir schnell gefunden.

encuentran 17. septiembre 2006 nicki&sebi ha encontrado el geocache

Toller Cache! Sehr interessantes Versteck und schöne, aber traurige Gegend... Die Obstbäume waren auch fantastisch! Leckere Äpfel... Schade, dass das bald alles abgerissen wird.

Viele Grüße,

Team Nicki&Sebi 

encuentran 27. agosto 2006 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, war bestimmt mal ein erholsames Fleckchen Erde. Der alte Obstgarten ein paar Meter den Weg hoch, ist auch nicht zu verachten (keine Angst, wir haben noch ein paar Äpfel und Birnen übrig gelassen).
Cpt.Earth & Dive Duck

encuentran 13. junio 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Boh, wird immer weniger. Hatten die sich das hier schön gemacht. Traurig, traurig, aber der Rheinbraun Bagger ist schon nicht mehr weit.
Gruß & Danke Wolfgang

encuentran 04. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier hatte Marco gleich die richtige Idee wo zu suchen ist.

Raus: TB

Kerstin &amp; Marco

encuentran 04. junio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ja, auch wir hatten gleich die richtige Idee, wo der Cache sein könnte und da war er auch.
TNLN

encuentran 25. mayo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Und noch ein Dorf, das es bald nicht mehr geben wird. Traurig, wirklich sehr traurig.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 24. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Wieder einer aus der Lostcity-Reihe, keine Frage das ich dabei bin! Gut gefunden und wie immer ein sehr komisches Gefühl mitgenommen.

Danke sagen Éowyn & Co.

OUT: NIX
IN: NOTHING

encuentran 20. mayo 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Endlich mal Glück gehabt und einen Cache als Erster gefunden.
Bei richtig schönem muggelfreiem Wetter gut gefunden. Gerade beim loggen, wurde ich vom Team Diebels überrascht und habe mich nett unterhalten und von Ihm noch die Koordinaten von Holz erhalten. Den hatte ich doch gestern Abend glatt übersehen. Nachdem ich auf der Rückfahrt vom Holzer Cache nochmal in Pesch vorbei fuhr, kamen dort schon die Gruppe vom Cache zurück, die kurz vor mir in Holz waren. Das war ja hier heute die reinste Völkerwanderung.

Aljoscha

encuentran 20. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Die gesichtete Gruppe war "meine".
Cache schnell gefunden. Hat sich ja wieder sehr viel verändert hier...

[Volver a la lista de geocache]