Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gaisstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Juni 2016, 15:52 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC.com vermerkt, ist das für uns eine besondere Box.

Darüberhinaus finden wir's gut, dass auch Opencacher etwas davon haben.

Lieber M.W., nochmals vielen Dank für diesen Cache 'Gaisstein'.

•• •• •• •• •• ••
[L3V***] :: # 3 :: @ 23. Juni 2016 15:52 :: § geloggt mit c:geoS5n.

zuletzt geändert am 27. Juni 2016

gefunden 07. Juni 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ich glaube M.W. gehn grad mit der Motorsäge durch die Gegend um ihre Caches[:o)]
Nach dem Hocheck wars hier allerdings um einiges leichter den Weg über die Baumreste zu finden.
Erstmal oben dann ein herrlicher Rundumblick übers Homersche Land [:o)].
Hier mal restliches Proviant und Wasser verzehrt - dann braucht man nicht mehr so schwer tragen wenns wieder runter geht [:D]
thx npg

gefunden 27. April 2014 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Im 3. !!!! Anlauf habe ich heute diesen Cache auch abhacken koennen

tftc

luckyjoe 2211

gefunden Empfohlen 18. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Trotz trübem Wetter war dies eine herrliche Wanderung!
Toller Cache.Tolle Aussicht.
Danke M.W. für diesen tollen Wandercache.

In: Schlüsselanhänger
Out: Figur
TFTC Wesi 122

gefunden 08. Januar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich über den Zaun gekommen bin, war der Rest kein Problem. Beim Abstieg fand ich dann den original Zaun-Klettersteig. Schönes Wetter, Schnaps und angenehme Temperaturen versüßten mir die Gipfelrast.

TFTC, Sterau

Hinweis 08. November 2006 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box wurde ersetzt (150ml Lock-Lock), der Cache ist wieder verfügbar.

Hinweis 24. Oktober 2006 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Box verschwunden, wir werden sie so bald als möglich ersetzen

gefunden 27. Mai 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We found this cache at 1205hrs, after a 2hrs hike. The weather was wet and windy, the sight was not really good, but we enjoyed this trip! We have never been there!

IN: TB FreeMason
OUT: Zebra

thx for this cache!

team_BAFL

gefunden Empfohlen 21. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

STF nach Jo.
Cache problemlos gefunden.
Im Gipfelbuch haben wir nach unseren alten Eintragungen gesucht. Dabei zwar peter_e gefunden, unser letzter Besuch dürfte aber anscheinend länger als gedacht zurückliegen. Damals war jedenfalls von dem Zaun noch keine Spur und der monströse Straßenbau erst am Beginn. Der Weg über den "Ostgrat", den wir damals nahmen (in einem Wanderführer empfohlen) würde jetzt aufgrund des Zauns wahrscheinlich gar nicht mehr möglich sein. Dort wo dieser Weg in den Normalweg mündet (östlich vom Gipfel) liegt eine kleine uralte Wegsperre aus Hölzern.

Der Thron ist gut befüllt, da können viele schwächeln [;)].
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz den Goldschatz der Bergmandln gesucht (der Zustieg dorthin ist dank der Forststrasse auch nicht das Gelbe vom Ei), aber soweit ich mich erinnere, erscheint der nur einmal im Jahr und das ist sicher nicht im Mai. Beim Abstieg sahen wir noch einige Radfahrer, wie selbige durch das Drehkreuz kamen, konnten wir leider nicht beobachten. Stelle ich mir nicht ganz einfach vor.
Im Augenblick ist der Anstieg ein Paradies für Blumenfreunden: Orchideen, Trollblumen, Akelei, Kugelblumen, sogar die ersten Alpenveilchen blühen schon.
Und bevor es so richtig zu regnen anfing, kamen wir wieder zum Auto.
Out: Ersatzlogbuch für die Cacher-Apotheke
In: Zebra
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Orchideen ohne EndeOrchideen ohne Ende
Bergmandls ZähneBergmandls Zähne

[Zurück zum Geocache]