Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horse Railway - Laakirchen I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2009 howc hat den Geocache gefunden

so... Horsw Railway Laakirchen I absolviert. Wo ist nummer II? ;-)
*ggg* mit den heutigen Mutlis hab ich dann Laakirchen komplett gesehen. Cooler Hügel. Beim Final wars dann gar nicht sooo leicht. Sicher 10 Min gesucht.

thx
HowC

gefunden 22. Mai 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Nach dem TMF einen TB zu einer Eisenbahnstrecke legen sollte und uns der found bei "the red bridge" verweigert wurde noch schnell diesen eingeschoben. Aber geh, da haben wir ja nur die halben Daten mit, die erste Station war noch möglich aber dann vor "verschlossenem Bahnschranken" gestanden. Also mal versucht zu denken wie ein Verstecker, die Formelvariablen durchgespielt und siehe da ein Punkt genauer found. Warum geht das nicht immer so, oder hatten wir einfach furchtbar viel Glück?

gefunden 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Leider wars heute ein bischen kalt und feucht. Trotzdem ein schöner Spaziergang in der Gemeinde, in der ich vor 40 Jahren die Zeitung ausgetragen habe. Viel hat sich verändert. Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Cabrio-Cache im Frühling mit Gawy :)

IN: Faltrasierer
OUT: Engel auf Wäscheklammer

TFTC, PAZIFIK

gefunden 14. März 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder ein wunderbarer Tag zum Cachen. Die Stationen waren gut zu finden und der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 24. September 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

After a nice break at an inn in Laakirchen, this cache was easily found together with Flo and master.and.commander.
A really nice village.

IN: ladybird
OUT: ---

Thanks.

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Horse Railway"We found ´´Horse Railway´´

gefunden 20. Mai 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

too late! [;)]
but it was a short and quick journey along the horse railway!

Took: TB Monty
Left: TB Swiss Expedition Baby Shoe

TFTC

jjg

gefunden 20. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick in die newest-Liste - Laakirchen, hmm klingt ja recht nah [:)]
ja schon Pferdeeisenbahnerfahren (KJ-Wels), so waren die Stationen im Nu gefunden.
Einzig der Cache sträubte sich ein wenig, 3x daran vorbeigelaufen!
in:TB Monty (will ja eher Richtung Rosenheim) ,Stein
out: TB Dummy, FTF-Goodie [:D]
Thx npg - L..I..klingt ja nach mehr [:)]

[Zurück zum Geocache]