Ricerca waypoint: 

Log per Geheimgang zum Schloss ?    trovata 4x non trovata 1x Nota 3x

Nota 20. dicembre 2010 poker4ace ha scritto una nota

non trovata 09. marzo 2008 RudiRüssel non ha trovato la geocache

Außer Brombeergestrüpp leider nichts an den angegebenen Koordinaten gefunden.

Schade.

trovata 07. agosto 2007 Starfisch ha trovato la geocache

Heute bei unserer Tour auch noch schnell mitgemacht. Toller Cache und interessante Umgebung. Der Geheimgang ist zwar zu Betreten aber die Decke bricht schon herunter, als Vorsicht ist geboten !!!!!!!!!!

 

Danke für den Cache

Starfisch

Immagini per questo log:
GeheimgangGeheimgang

trovata 05. novembre 2006 Franz32 ha trovato la geocache

Hallo,

der 1. Stage war schwer zu finden. Das laminierte Kärtchen lag ca. 40m von den Zielkoordinaten entfernt am Boden - inmitten des Herbstlaubes. Wir haben das Kärtchen wieder mittels Draht an einem kleinen Bäumchen befestigt und hoffen, dass dieses Bäumchen nicht den Waldarbeitern zum Opfer fällt.

Die zweite Etappe ging dann besser.

In: Überraschungs-Ei

Out: Mäppchen

 

Nota 08. ottobre 2006 Asterix ha scritto una nota

Hallo,

 wollten den Cache heute heben, aber leider ohne Erfolg. Bei den angegebenen Koordinaten für die 1. Stage konnten wir nichts finden.

Standen zwar im Wald, aber da wurde gerade gerodet. Sind uns nicht sicher ob wir an der richtigen Stelle waren, und der Hinweis den Wald-arbeiten zum Opfer fiel. In einiger Entfernung konnten wir eine Art Hütte auffinden, hatte unserer Meinung aber nichts von einem Gewölbe, also wars das auch nicht. Sind dann unvollendeter Dinge wieder abgezogen. schadeeeeeeeeeeeee

Asterix

trovata 27. agosto 2006 netfish ha trovato la geocache

Noch Zweiter und das nach so langer Zeit. Die einzelnen Stage waren gu zufinden. Am Fnal angekommen war ich überracht. Was man mit GC so alles findet.

Weiter so, hab ihr gut gemacht. Ihr solltet den Cache auch bei GC.com anmelden er ist es wirklich wert-

 

Hat Spass gemachtLaughing

26.08.2006

 

Liebe Grüße

 

von den Netfishís Peter u. Tine

 

Nota 14. giugno 2006 Joggel ha scritto una nota

Danke marco2206 für die Guten Worte.
Und es freut mich zu lesen das Dir der Cache/Location gefällt.
Eigentlich hab ich den Hinweis mit dem Draht an dem Objekt festgezwirbelt,und das eigentlich auch ganz gut.Keine Ahnung warum er nicht mehr daran befestigt war!!
Aber danke für das festzwirbeln.
Ich habe heute den Cache auch bei geocaching.com gelistet.Ich hoffe es hat geklappt!!
Ich werde die Dose demnächst durch ne größere ersetzen.
Jörg

trovata 07. giugno 2006 marco2206 ha trovato la geocache

7.6. 2006 21:20
Erster!

Und das etwa zwei Wochen nachdem der Cache versteckt wurde. Naja, nur bei Opencaching.de und nicht auch noch bei Geocaching.com gelistete Caches haben es einfach wesentlich schwerer ersteinmal im "Netz" gefunden zu werden. :-)

Jedenfalls war das ganze von der Location her ein toller Cache!
An Station 1 habe ich ein wenig gesucht, schließlich hat die Cacher-Spürnase mich aber an die richtige stelle geführt. Der Laminierte Hinweis lag dort allerdings zwar mit Draht am Hinweis, aber ohne irgendwo befestigt zu sein. Ich hab das Kärtchen nun mal mit dem Draht an einem Busch festgezwirbelt.
Dann ging es weiter zum Cache. Dort angekommen schaute ich mich kurz um, ging dann zu einem Objekt, klopfte auf den boden, und schon hatte ich den Cache! Zum Loggen hat man ja auch eine sehr bequeme möglichkeit gleich nebenan auf der Bank, die ich auch genutzt habe. Nachdem ich den Cache wieder versteckt hatte inspizierte ich dann natürlich auch noch den Geheimgang. Wow! Hat mich beeindruckt. Schade nur das es drinnen etwas vermüllt ist. So wie es aussieht haben da bestimmte zeitgenossen "Schwarze Messen" gefeiert. Den weiterführenden Geheimgang zum Schloss habe ich allerdings nicht entdeckt. Ich kam da wieder raus wo ich rein auch reingegenagen bin.

Eigentlich hätte der Cache ja auch einen Travelbug verdient. Aber leider kann ich den ja nicht "Ablegen", da der Cache nur bei OC gelistet ist.

Danke für diesen Cache!

Rein/Raus nix (große Dose, aber trotzdem schon ziemlich voll...)

Um kurz vor 22 Uhr wieder beim Auto angekommen machte ich dann gleich noch bei meinem Cache "Flurbereinigung" eine kurze kontrolle. Der ist da ja keine 100m davon entfernt.

[Ritorna al listing della geocache]