Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am See    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. juin 2006 hoshie79 a écrit une note

Hallo Freunde,

habe gerade erfahren, dass diese Stelle momentan aufgrund diverser Hinterlassenschaften von Menschen, denen unsere Umwelt ziemlich wurscht ist, nicht angelaufen werden sollte.

Ich werde den Cache daher demnächst verlegen, neue Koordinaten gibt´s umgehend.

Grüße an alle Cacher, denen etwas an unserer Umwelt liegt!
Ihr/Euer hoshie79

trouvé 18. juin 2006 ratzefatze trouvé la géocache

 
Erst den falschen Trampelpfad genommen.
Bei dem richtigen ging's dann aber ratzfatz.
Schade nur daß genau diese Stelle wohl auch öfters für andere Bedürfnisse aufgesucht wird.

trouvé 16. juin 2006 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute um 19:20 Uhr gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 01. juin 2006 mtb-db trouvé la géocache

Leicht gefunden! Trotzdem sollte das Gelände 3 Sterne erhalten, von wegen der vielen menschlichen Hinterlassenschaften[xx(][xx(]
Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trouvé 31. mai 2006 Eulensucher trouvé la géocache

Zwischen den Regenschauern nach kurzer intensiver Suche gefunden.
Dank und Gruß Eulensucher

trouvé 28. mai 2006 Zoppo Trump trouvé la géocache

Naja, recht feuchte Angelegenheit, der Wettergott wollte den See wohl wieder einmal anständig füllen .
Die Koordinaten passten nicht so ganz richtig, erst der 'globale' Blick lies uns den Baum mit den vielen Stämmen entdecken.

Viele Grüße
Zoppo Trump
und Trump Moritz

trouvé 25. mai 2006 gimberg trouvé la géocache

17:30

NASS! Das beschreibt am besten unseren Zustand den wir beim erreichen des Caches hatten. Auf halber Strecke zwischen Auto und Cache erwischte uns der Regen.

Vor Ort angekommen moßten wir feststellen das der Cache von freilaufenden Schnecken bewacht wird...

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

no trade

[Retour à la géocache]