Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westliches Ringgleis I - Westbahnhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Juni 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch nach über einem Jahr endlich gefunden. Eine schöne Strecke mit schönen Stationen in einer schönen Gegend. Was will man mehr?

Rein: Bart Simpsons
Raus: Feuerzeug

Vielen Dank!

gefunden 14. Mai 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Captainkaos diesen Multi abgegangen und ich muss sagen: Der war richtig gut! Super gemacht, die Stationen schön ausgewählt. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gesehen. Gerne hätte ich noch mehr solcher Caches.
Einen schönen Gruß an den Owner und ein herzliches Dankeschön für diesen Cache sagt

Welfenelfe

Trade in: Pathtag, out: nichts
Eingelegt: 1 Geocoin, 1 TB

gefunden 09. März 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Schöner Multi auf einem der schönsten Radwege in Braunschweig. Die ZS sind sehr schön gemacht und letztendlich auch leicht zu finden. Der Final konnte nur da sein und ist handwerklich durchaus gelungen.
DFDC

Hinweis 16. August 2009 Vannamei hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöner Multi, Besonders die Overhead Variante.

Den Cache selbst haben wir allerdings trotz jetzt 5 Anfahrten per Fahrrad nicht finden können. Es gab aber jede Menge reife Brombeeren und den Fund einer Geldbörse mit Dokumenten, die der Kripo bei einem Kriminalfall wohl weiterhilft.

Wir versuchen es weiter...

gefunden 13. April 2009 gos2610 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi-Cache!
Bei traumhaftem Wetter gefunden.

Vielen DankGOS2610

gefunden 12. April 2009 Top_Siegrid hat den Geocache gefunden

hui war der spannend...

danke für den cache kommissar rex und top siegrid

gefunden 30. Januar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein sehr schoener Multi. Uns war zwar das Ringgleis bereits bekannt, aber bis zu dieser Stelle sind wir noch nicht vorgedrungen. Anhand der Infotafeln lernten wir bei diesen Cache auch noch etwas ueber den Eisenbahnbetrieb. Die Stages haben wir relativ schnell gefunden, nur an einer hielten wir uns laenger als noetig auf. Leider fanden wir an einer Station neben den Koordinaten noch ziemlich viele vollgesch... Windeln - ueber manche Zeitgenossen kann man sich eben einfach nur wundern. Das Final gefiel uns besonders gut. Vielen Dank fuer diesen abwechslungsreichen Cache.

gefunden 24. Januar 2009 geoharzer09 hat den Geocache gefunden

So gerade zurückgekommen vom Suchen. War mein erster Cache. Ist echt eine tolle Sache. Besten Dank dafür!

gefunden 22. Januar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Heute diesen vollendet!

Der Final ist ganz schön "Wacker"!

DFDC sagt Freundchen

gefunden 25. Dezember 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute als kleinen Weihnachts-Cache geloggt.
Dfdc!
out: Spiel
in: TB

gefunden 25. Dezember 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute als kleinen Weihnachts-Cache geloggt.
Dfdc!
out: Spiel
in: TB

gefunden Empfohlen 09. November 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Heute mal mit GHBHamster geradelt und diese schöne Tour absolviert. Nachdem es am Start und an ZS1 ziemlich zügig ging, haben wir an ZS2 doch etwas länger gesucht und nebenbei Teile der eigentlich zu Hause vergessenen CGA gefunden. Damit war der Rest ein Kinderspiel 

Danke für diesen interessanten Ausflug mit noch interessanteren Objekten bei ziemlich herbstlichem Wetter, und den Cache.

bikestoffel

gefunden 27. September 2008 Keller-Assel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Alles gut zu finden und es ist nebenbei eine nette kurze Strecke :)

gefunden 21. Juli 2008 Leihkamp Bande hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefundener Cache (und wir kommen aus Bielefeld!!) Alles gut gefunden, es war ein schöner Ausflug. Allerdings waren die Hundehaufen am Gleis echt bescheiden. Das Finale war echt klasse. Vielen Dank für die Route!

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 11. Mai 2008 Bef 71 hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaa, mein erster Cache, ich hab´ ihn gefunden! Laughing

Nach dem ich den ersten Versuch vor ein paar Wochen aufgrund plötzlich hereinbrechender Dunkelheit (kommt ja in diesen Breiten öfters vor) abbrechen musste, habe ich ihn heute zusammen mit meinen drei Töchtern aufgespürt. Na gut, Jojo(meine älteste) hat ihn gesichtet. Ehre wem Ehre gebührt.

Hey, echt schöner Cache, vor allem wenn man das Westliche Ringgebiet so liebt wie ich. Toller Final.

tftc

gefunden 23. April 2008 Smi1 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Multi! Das Final ist absolut genial. Diese interessante und schöne Gegend hatten wir vorher auch noch nicht gesehen. TFTC!

gefunden 23. März 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollen Verstecken!

Froschgruen und ich haben ihn bei schönen, aber kaltem Wetter heben können.

Dieser Teilabschnitt des Ringgleises sieht ja schon fertig gestellt aus, im Gegensatz zum Rest.

DFDC

gefunden Empfohlen 23. März 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Durchaus verfügbar (s.Status), und bleibt es hoffentlich auch nach der Teileröffnung der Zeitschiene im April.

Hat Spaß gebracht. Tolles Final. 

 

gefunden 14. Januar 2008 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 25. Dezember 2007 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon bei GC.com gefunden Heute nachgeloggt

thomstone

gefunden 25. September 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Boah, endlich im dritten Anlauf gefunden. Warum wir die ersten beiden Male die eine ZS nicht gefunden haben ist mir schleierhaft. Durch klitzekleine Hilfe heute sofort zusammen mit RanaBrunswig entdeckt. Danke.

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.328' E 010° 29.931'

gefunden 28. Dezember 2005 stoeckheim hat den Geocache gefunden

ja, mei, des war ein nettes Ding.
Einige der Objekte kannte ich aus meiner frühen Jugend, da habe ich dort gespielt.
Heute habe ich Lutz immer die Hinweise und den Final gezeigt .Sonst würde er jetzt noch suchen .
Nette Hinweise ansonsten und ein schöner Cache, den wir bei mittelmässigem Muggelaufkommen absolvieren konnten.
Danke sagt Thomas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.***' E 010° 30.***'

[Zurück zum Geocache]