Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westliches Ringgleis III - Zeitschiene    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Der ist doch archiviert, oder????

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 24. März 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der sich gut mit anderen auf einer Tour kombinieren lässt, wenn man vorher gut plant...
Die Beine haben sich schnell an den Schwellenabstand gewöhnt.
Ansonsten kann ich mich froschgruens Ausführungen anschließen.
Zieht euch warm an, da oben weht mitunter ein eisiger Wind.
Zeit solltet ihr mitbringen, denn die Strecke ist wirklich gar nicht Fahrrad tauglich, macht aber trotzdem viel Spaß.
DFDC

gefunden 24. März 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Welch Abenteuer.

Haben unnötig viel Strecke gemacht, da Einstieg ungünstig gewählt und die Dunkelheit über uns hereingebrochen ist; zwischendurch mussten noch übermütige Jugendliche von ihrem Vorhaben Betonplatten von der Brücke zu werfen abgehalten werden; doch mit blaubeere an meiner Seite alles überlebt.

Das Hindernis kurz vor 1928 haben wir ignoriert.

Das alte Schild ist noch da, doch die wichtigen Infos sind nicht mehr lesbar. Zum Glück gibt´s für ZS 1 einen Hint. TFTC

IN: Der Osterhase und die Leiche 

Hinweis 24. März 2008 spottler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Dezember 2005 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein sehr schönes Stück.
Zwar ein langer, kalter Weg, aber dafür alle Stationen gut zu finden...
Nur wenn manche Leute etwas unvorsichtig umgehen und alles zerstören...
Aber nach dem langen Marsch kann ich heute Abend bestimmt gut schlafen
Danke und auf eine Fortsetzung hoffend
Thomas

gefunden 28. Dezember 2005 djoongle hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schön. Ich kann meinen Vorloggern nur beipflichten. Leider war es ziemlich kalt.
Die beschriebenen Punkte waren alle schnell ausgemacht, die Zwischenstationen waren auch wunderbar zu finden, der Final war allerdings ganz schön "tricky".

Danke sagt Lutz.

gefunden 05. November 2005 krb_search hat den Geocache gefunden

Tja, was heißt hier Faltdraisine, hier hoppelt der Chef noch selbst auf den Schwellen im einmal erlenten Schrittmaß .
Nach fachlicher Inspektion, (werde wohl mal in der Firma nachschauen, was wir da so geliefert haben) konnte ich endlich mal wieder hoch hinaus .
Wie gut das Herr Mehdorn nur die schnellen Strecken im Managementplan hat, da bleibt für uns wenigstens der Spaß auf den aufgelassenen Strecken.

Es hat uns viel Spaß gemacht.

Danke und Gruß
krb_search

[Zurück zum Geocache]