Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUDI Nr.6.1    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. März 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

gefunden 27. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

gefunden 13. Juni 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

gefunden 13. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser

gefunden 08. November 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Auf schöner Nachmittags Rund mit Lumuk schnell gelogt.
14.40 Uhr
4kabs

gefunden 02. November 2008 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Nach einigen umsichtigen Umsichten wurden wir trotz Brennnessel-Brennen fündig, - gelogt und ab ins Versteck damit. MfG Käpt_Kano+Crew

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

Kurz vor Mittag fand ich meine erste Dose dieses Ausflugs. 11:59 Uhr.

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 13. Juli 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

Ist schon interessant, was sich hier noch alles im Grünzeug verbirgt. Diesem "Fließgewässer" sind wir ja heute schon an anderer Stelle begegnet. TFTC!

nicht gefunden 03. Juni 2008 GPSTreasureguy hat den Geocache nicht gefunden

Hab das Micro zwar nicht gefunden, aber wurde mit anderen Schätzen belohnt. Hatte mich ja heute ziemlich in der Frühe aufgemacht, damit man mich nicht entdeckt und bin fast über einen Fuchs gestolpert und durfte noch nen Kuckuck hören. Hab noch keine Ahnung wie groß ein Micro ist, aber ich werds noch finden!Innocent

gefunden 20. April 2008 skydep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Trotz So -nachmittags Spaziergänger Muggels keine Probleme beim loggen. Da meine Hunde immer dabei sind habe ich eine gute Tarnung als Gassigeher.

Vielen Dank für den Cache sagt

skydep 

gefunden 13. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#148 13.04.2008 15:50

Nach der Schloßpark Runde und einem erfrischenden Eis (den Schloßpark Bonus haben wir ausgelassen) diesen kleinen fix gefunden. thwoisch hatte das Versteck eigentlich schon inspiziert, aber irgendwie nicht richtig [:D]. Also habe ich ihn gefunden ;-)

scheiby

gefunden 03. Februar 2008 ErWin64 hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache . Gut gefunden ! Danke Cool fürs herführen !

gefunden 12. Januar 2008 wuppel hat den Geocache gefunden

Heute hat es einfach gepasst.

Danke für den Kleinen sagt wuppel. 

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

L-Träger... So so... =P Dennoch gut gefunden, scheint eine beliebte Abkürzung der Ureinwohner zu sein^^

gefunden 09. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mensch Rudi; dich hatte ich ja fast vergessen.Surprised Heute dann, dank der Hinweise Muggles-frei geloggt. 

gefunden 11. September 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübsches Fleckchen!
Hatte mich extra in die S-Bahn geschwungen um auf einem abendlichen Spaziergang einen Cache zu finden.
Ich hätte ihn ohne Hint wohl erst nach Stunden gefunden. (Oder auch nicht, weil die Dunkelheit dazwischen gekommen wäre...)

nicht gefunden 08. September 2007 Käschmän hat den Geocache nicht gefunden

Wollten auf dem Rückweg von den " Panketalbrücken " wenigstens ein Erfolgserlebnis haben. Undecided Aber was soll ich sagen, Pustekuchen, war wohl nicht unser Tag.Cry Der Abend kam viel zu schnell; und auf Dunkelheit waren wir nicht vorbereitet. Na ja, heute ist nicht alle Tage.... Wink Wir kriegen Dich.    Käschmän und Hightower

gefunden 29. Mai 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Nach "Platte Nr. 13" nun auch diesen schnell gefunden.
Interessant, diese kleinen Grünflächen inmitten der ollen "Platten" ;-)

Gruß Guido

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel GrViel Gr

gefunden 10. Mai 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Vortag den Ort mir mit meinem Nachwuchs im groben angesehen hatte wurde heute erfolgreich geloggt. Nette Aussicht auf das Gewässer.

gefunden 14. April 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Riechkolben am 14.04.2007 um 21:15 Uhr.

Die Warteschleife zum gut besuchten "Fluch von Buch" nutzten wir zu einem durchaus abenteuerlichen Ausflug in die nähere Umgebung. Zunächst passierten wir am S-Bahnhof eine lautstarke Gruppe junger Männer, die trotz ihres jugendlichen Alters von starkem Haarausfall gezeichnet waren. Dann tauchten wir in die Finsternis der Pankeauen ein um schließlich das namensgebende Bauwerk zu erklimmen. Die Suche nur mit den Koordinaten gestaltete sich mühsam und in der Dunkelheit auch recht spannend. Schließlich mussten wir doch den Hint konsultieren, der uns dann auf die richtige Spur brachte.

Schöner Cache, aufgrund der ungenauen Koordinaten ohne Hint aber schwer zu finden.

Vielen Dank für den spannenden Spaziergang
Chris

gefunden 10. April 2007 monta hat den Geocache gefunden

Der L-Träger wurde zwar recht schnell entdeckt, aber nicht genau genug inspiziert. Also haben wir erstmal weitergesucht und erst später nochmal genauer gestochert und die Dose doch gefunden.

monta + Schwester

gefunden 04. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Rudi wollte einfach, daß wir öfter mal in seiner Nähe sind, was wir gerne taten, aber heute war er fällig, puhhh...
Ingo & Moni um 14:30 Uhr.

gefunden 23. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst ohne Spoiler und Hint versucht, bin debei kläglich gescheitert.
Die Bilder habe ich dann nicht gebraucht, der Hint hatte mir gereicht.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

nach probieren aller Möglichkeiten, doch die erste Idee genommen=Bingo
Gruß Runkel Cool

gefunden 01. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen musste ich schon, konnte ich am Anfang auch ungestört, doch kaum hielt ich den Cache in den Händen musste es schnell gehen, da von irgendwo her Stimmen immer näher kammen. Also schnell gelogt und wieder versteckt und mich dann völlig unbeteilig und gelangweilt mimend vom Versteck entfernt.


POLXS

gefunden 25. Juni 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Ein schöner verlassener Ort. Irgendwie romantisch. Mit Hinweis schnell gefunden. Keiner Menschenseele begegnet, obwohl hier ein Trampelpfad durchgeht.

Rein: Armband
Raus: TB Flea Hopper

flurehcsif #108

gefunden 11. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 lue hat den Geocache gefunden

Als ich in der Nähe vorbeikam, meinte mein Navi hier ist etwas versteckt, das du noch nicht kennst, also habe ich dieses Problem beseitigt und dem netten Ort einen kleinen Besuch abgestattet
danke
grusz lue

gefunden 02. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

22:55 Uhr
In: TB A Classic Ford

gefunden 25. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Heute haben GiGi62 und ich eine Tour im hohen Norden gemacht. Bei Rudi ging es los und wir fanden auch schnell die Brücke und den Cache.

In: Minitaschenlampe
Out: -

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 20. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
Was, noch keiner hier gewesen ???

[^]Na dann bin icheben ERSTER[^]

Schönes Versteck. Der Micro hatte mich allerdings etwas nachdenklich gestimmt.
in / out TB
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]