Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Germanicus    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2010 Boarder99 hat den Geocache gefunden

waren weder Jugendlich noch Funker unterwegs, wir waren sogar ziemlich allein. Bei den Temperaturen aber auch nicht verwunderlich. Wir brauchten auch nur unseren Vorgängern (Spuren) zu folgen und schon hatten wir ihn. Mehr als angenehm bei -5 Grad. Danke

O+K

gefunden 10. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 10. April 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Danke für den feinen Cache

gefunden 19. Januar 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 sonnilein hat den Geocache gefunden

Brrr.. eisig kalt hier!

Habe endlich geloggt, vielen Dank an diesem eiskalten Tag!

Sonnilein

gefunden 26. Dezember 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Unserem Team war der Cache ja schon seit Ende Februar bekannt, damals wurde aber vergessen sich ins Logbuch einzutragen!
Das haben wir heute nachgeholt und nette Bekanntschaft gemacht -
Liebe Grüße an die Hagelschaden-Crew!!! 

15.30 Uhr - NT - TFTC

gefunden 02. November 2008 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Brrrr... Kalt.... Um 15:00 Uhr haben wir den Cache gehoben. Ein schneller hin und mit.
Leider war die Aussicht ganz schön vernebelt, aber des macht nix. Ich kenn ja die Gegend und bei klarem Wetter unbeschreiblich, als wenn die Alpen zum Greifen nah wären.

Auf bald wieda
Tante Frida

gefunden 26. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl eine schöne Cacherunde gedreht. Die Orte die ich bisher gesehen hatte sind alle samt super. Danke an jeden einzelnen Owner.

Gruß Rainer

gefunden 19. Juli 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gefunden. Nichts für kurze Hosen.

gefunden 23. Mai 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und super tolle Aussicht gehabt bei dem Wetter.
Allerdings sind kurze Hosen von nachteil bei den Dornen ...

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen

"Hin und Mit".

Cache schnell gefunden und geloggt.

Gruß

Aragon_2 

 

gefunden 28. Februar 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Schon x-mal dran vorbeigelaufen, heute gehoben.
No trade.

piratenbraut1990

gefunden 24. Februar 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden und nett versteckt. Ist auch Nachts wirklich gut zu finden!

 

No Trade!

Gott zum Gruß

RaiFu 

gefunden 03. Februar 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

Nach dem direktweg durch die Dornen sofort gefunden

(es geht auch bequemer)


no trade


Gruß Florifrost

gefunden 05. Januar 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hab den Cache um 14:00 gehoben, war bereits der 2. Versuch, beim ersten Versuch lag zuviel Schnee.

Gruß Hans

gefunden 02. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

14:24

Schneller Fund während einer Radtour mit 4 Caches (Der Haglbuachan, Monte Germanicus, BCD und PfahrTour).

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 28. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

161., 18.40 Uhr: Als quasi drive-in ganz flott gefunden. No trade. TFTC sagen auf der Durchreise doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 17. Juli 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

hübsche gegend, schnell gefunden

gefunden 03. April 2007 stewilli hat den Geocache gefunden

Dieswar unser allererster Cache...und auf Anhieb gefunden (Dornen inbegriffen). Vielen Dank für den Cache.

rein:  kleines Feuerzeug

raus: Pinsel

 

Viele Grüße..

die Willis 

gefunden 14. Januar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Fernsicht war durchwachsen, aber auch nicht zu schlecht. Jedenfalls ein schöner Ort um sich langsam mit seiner neuen Heimat anzufreunden*g*. Der Cache war schnell gefunden und auch die Dornen auf dem Weg zurück zum Auto:-o

TFTC!

gefunden 30. Dezember 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr - Unser dritter auf unserer Jahresabschluss-Cache-Tour. Bei Super-Fernsicht haben wir den Cache so nebenbei erledigt, Hinweg mit, Rückweg aber ohne Dornen.
No Trade
Viele Grüßeaus LL und einen guten Rutsch

Heinz, Christiane und Max

gefunden 30. Dezember 2006 ManniK hat den Geocache gefunden

Dank Bayernviewer im zweiten Anlauf gefunden. Um 14:45 von Anna (3) entdeckt. Sehr schönes Versteck. Heute trotz wunderbarer Fernsicht wenig Betrieb. Und den Weg durch die Dornen könnte (sollte) man sich wirklich sparen.

Rein: Aufzieh-Lastwagen
Raus: Aufzieh-Raupe

Danke für den Cache sagt
ManniK (mit Anna und Marion)

gefunden 11. Dezember 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und nicht so weit zu wandern [;)]

Der Name ist übrigens super gewählt...

TFTC

No Trade

1/4 Kappler

gefunden 26. November 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache in herrlicher Lage. Wir waren schon länger nicht mehr hier und haben Erinnerungen an Spaziergänge mit unseren inzwischen verstorbenen Eltern/Großeltern wieder wachgerufen.
Viele Grüße und Danke
gruftie

gefunden 25. November 2006 scooty hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und auch fast gleich gefunden. Echt Super für anfänger da man nich weit laufen muß. Nun von der Sucht gepackt auch schon am überlegen wo wir unseren eigenen cache verstecken können.

 Nichts getauscht

gefunden 10. November 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

 

Ich dachte immer, daß ich resistent gegen Modeerscheinungen bin.

War wohl ein Irrtum, denn meine Beifahrerin meinte, daß es ihr

Spaß machen würde, Schätze zu finden. Man ist in der frischen Luft,

hat Bewegung und der Hund ist auch glücklich.

Ich schätze, daß man noch öfters von uns hört.

Der erste Cache in unserer Laufbahn als Schatzsucher. Nach 10 Minuten

gefunden. 

gefunden 02. Oktober 2006 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck für den Nachmittag wenn nicht mehr so viel Zeit ist für langes Suchen. Der Cache-Inhalt ist auch ok.
Die Aussicht war wegen dem Wetter nicht so gut aber man kann sich vorstellen, wie es bei optimalen Bedingungen sein wird.

Trillerpfeife raus, Schlumpf rein.

Nice hiding place for a afternoon when the time is too short for a long search. The cache content is ok. Hopefully it remains with that quality.
The view wasnchr(39)t so well but I can imagine how it would be under better conditions.

Wistle out, Smurf in

Grüße/Greetings

Cache Scamper

gefunden 09. September 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden, leider dämmerte es bei mir schon kräftig (20.00 Uhr)(nein, nicht bei mir - sondern draussen) und so war nichts mit dem tollen Alpenblick

Mein erster Cache alleine (sonst oft mitgegangen), prima zum Anfangen.

in: Weinausgiesser

out: Kreisel

gefunden 22. August 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 16. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Die Aussicht auf den Schöngeisinger Turm war nett, ansonsten war schnelles Heben wegen rauchenden Muggels angesagt.
Einige Zecken und Dornen später haben wir auch das geschafft.

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 02. August 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Hin und Mit und nicht schwer zu Finden.
Mann muss nur der Cacherautobahn folgen und steht direkt vor dem Cache.
Danke.

René

No Trade

gefunden 15. Juli 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

We found it just before darkness (21:56). Nice and easy, although there are lot of thorns.

Took: Bart Simpson
Left: Blue Star

jjg & divads

gefunden 15. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos. Die Aussicht war heute nix besonderes.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa Sabine + Rainer

no trade

gefunden 20. Mai 2006 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

(Nachtrag von GC)
Schaaaade. Da war's nun schon mal ein "Heimspiel", und trotzdem nur dritter... Naja, war nur 'ne Viertelstunde zu spät. Dafür alle beiden Vorfinder noch kurz persönlich gesprochen, und von der Gruppe direkt vor mir noch gewarnt worden, daß unmittelbar neben dem Cache ein Rehkitz liegt. Das war dann tatsächlich so klein (siehe Foto), daß ich's erst auf dem Rückweg gesehen habe (ca. 2m vom Cache weg). Ich hoffe, daß sich die Eltern trotz des regen Betriebes dort vor Ort noch mal hintrauen.
Schönes Plätzchen mit gutem Ausblick. Bei Föhnwetterlage kann man von dort sogar die Alpen sehen (also nicht direkt an der Cachelocation...)
Danke, Kai

Out: REWE-Kassenzettel, der wohl noch in einer der Plastiktüten drin war

[Zurück zum Geocache]