Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Three arm chairs    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 21. September 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen für diesen Multi unterwegs gewesen.
Die einzige Schwierigkeit bestand im Entziffern der Zahlen bei Stage 2.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 08. September 2014 Esoriem hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2013 11errath hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen. Stage 3 ist dann etwas knifflig, aber tolle Aussicht. TNLS

gefunden 19. März 2013 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei Dunkelheit gefunden. Hat Spaß gemacht und der Blick auf Heilbronn bei Nacht von Stage 3 ist echt Hammer. Auch bei uns liegen die Koordinaten eher in den Weinbergen... aber wir haben uns dann gedacht, dass das nicht ganz stimmen kann.

Final hat sehr exakt gepasst.

Vielen Dank dafür!

- no trade -

gefunden 14. Juni 2012 kiliansmaennle hat den Geocache gefunden

ZwinkerndHabe Cache nach zweitem Anlauf gefunden. Mit den Koordinaten für Stage 3 lande ich nach wie vor in den Weinbergen. Habe dann aber doch die Koordinaten für den Final gefunden, dank der Mithilfe eines Freundes. Klasse Versteck

Gruß Späher

Trade in: weißer Hund

Trade  out: no

gefunden 29. Januar 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei Sonnenschein! Danke!

gefunden Empfohlen 27. April 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Bei gutem Cacherwetter auf den Weg gemacht und leicht angenässt zurück gekehrt. Dazwischen ein paar nette Rätsel gelöst und einen "richtigen" Schatz gefunden. Vielen Dank und weiter so (vorallem mit den Grossen)-  Kakao- Melker

gefunden 24. Februar 2011 GerdundGabi hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gut gefunden und gleich gelogt.

GerdundGabi 

gefunden 15. Februar 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Bei S3 hab ich ewig rumgesucht, vielleicht weil ich eher 'minimalinvasive' Koordinaten erwartet habe, die gewählte Methode ist schon ein bisschen grob. Die Munkiste hab ich dafür sofort gefunden, insgesamt 'ne schöne Runde, die Gegend kannte ich bisher noch nicht.

Werner, wer sonst?

PS:
Hab ich beim Cachenamen eigentlich irgendwas verpasst, oder ist der Sinn bei den Umbauarbeiten abhanden gekommen?

gefunden 01. November 2010 hawk74 hat den Geocache gefunden

Heute bei allerfeinstem Wetter gemeinsam mit Team SWS (Tobi, Jörg, Jonas und Oli) gelöst. Toller Multi, tolle Strecke, tolles versteck. Hat echt Spaß gemacht. Danke für den tollen Cache.

Out: Hunsrück Coin 

Grüße HawK74 

Hinweis 05. Oktober 2010 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Asche auf mein Haupt. Jetzt hier auch endlich die Beschreibung angepasst.

gefunden 02. Oktober 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachetag auf dem Gaffenberg gefunden. Die Wege waren wetterbedingt teilweise ein bisschen schlammig.
TFTC + no trade FloriJ

nicht gefunden 07. Juni 2010 DerBRANDmarker hat den Geocache nicht gefunden

ACHTUNG:

Dieser Cache ist nicht mehr lösbar, da der Sportpfad umgestaltet wurde!

Leider haben wir das bei der Suche nach Stage 1 herausgefunden, also war die Anfahrt für die Katz`. Daher den Cache bitte ändern oder entfernen. Danke.

gefunden 03. September 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da oben, besonders der Rückweg hat uns gut gefallen.
Der Mückenschwarm am Cache war leider nicht so angenehm...

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 21. April 2009 Migahn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war richtig Klasse nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer...

 Vielen DAnk für diesen Cache, Migahn

gefunden 13. September 2008 niva hat den Geocache gefunden

Niva sind vom cachevirus erfasst. Dies war unser erster cache und es hat riesigen Spass gemacht und alles prima geklappt.

Die Runde im Gaffenbergwald ist wirklich schön - und altbekanntes erscheint in neuem Licht. Schönes Versteck und tolle Kiste!

Trade:

In: Ernie, Bert, Kuh, Spritztier, 3 Blumenmagnete, Karabiner, Holzfrosch

Out: T-Shirt, Kette, Igel, Murmel, Streichhölzer

gefunden 02. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldcache. Die Beantwortung der Stagefragen waren kein größeres Problem. Sehr schönes Versteck.

TFTC, Indy67

 IN/OUT: -

gefunden 19. Mai 2008 Kobi hat den Geocache gefunden

Sehr viele,wirklich sehr viele Mücken am Final zu finden,sehr schöne Aussicht und sehr schöner Cache.Danke Lovertux.

gefunden 02. Mai 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

oh, die feine kunst coords einzutippen!  Sonst findet man den cache erst nach 10 km und kurz vor mitternacht!  Toller cache, auch bei nacht, besonders bei nacht vielleicht (man hat den wald ganz für sich und die tiere allein!)  T4TC!!  out: nix   in: minisprudel     ¤

Hinweis 04. April 2008 geometrix hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geokrety ist wieder unterwegs! Gruß, Geometrix

gefunden 16. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute als letzen auf meiner Runde die ersten 2 Stages ohne probleme gel&#xF6;st, bei Stage 3 musste ich doch eine weile suchen obwohl die L&#xF6;sung ja direkt vor mir war ;-)<br/>Noch einen Moment gesetzt und die Aussicht genossen.<br/>Den Cache dann anschlie&#xDF;en gut gefunden, den die Steine die ihn Tarnen sollten, lagen haupts&#xE4;chlich neben dem Cache.<br/>Out: TB<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 20. Januar 2008 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag Burger-Clan!

gefunden 20. Januar 2008 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Wieder einmal nach guten Mittagessen bei den Eltern/Großeltern einen Cache gesucht und gefunden! Muggels waren alle ausser sichtweite! Das Wetter war sonnig und trocken, aber es herrschte ein kühler Wind.

Toller Cache!

No Trade!

Grüße vom Burger-Clan

gefunden 19. Januar 2008 HenryDerRote hat den Geocache gefunden

Mit Schwierigkeiten Und Telefonjoker Doch Noch Gefunden.

gefunden 13. Januar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden


Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten mit dem GPS alles gut gefunden. Final konnte aufgrund der Größe nur an einem Ort sein und da wars dann auch. Sehr schöne Runde im Team mit Asterix31 und Begleitungen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Maßbändchen und Schlüsselanhänger
Out: -

gefunden 13. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Jahres 2007. Das ist eine sehr schöne und einfache Runde auf dem Gaffenberg in Heilbronn.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 14. Oktober 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Ohne größere Störungen gefunden.
In: Igel
Out:Tb

Nic+Oli

gefunden 08. September 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden. An Stage 3 war nach ein paar Minuten Suche auch alles klar. Schönes Versteck.

No trade.

TFTC von/an den Linuxfreund!

 

Börsenbär Ben

 

gefunden Empfohlen 28. Juli 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde war trotz Regen gut zu gehen.

Den Cache haben wir dann gut gefunden (ich liebe richtige Kisten) und geloggt.

Zum tauschen hatten wir wegen spontaner Suche nichts dabei daher No Trade.

Vielen Danke für den schönen und durchdachten Cache

Team Elwetritsche.

gefunden 22. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:25
Nach schöner Runde mit herrlichem Blick auf Heilbronn den Cache geborgen.
t4tc ratzefatzle und philipp und Gast Rainer (der mal wissen wollte, wie Geocaching funktioniert).

in: Simon (von Sabrina der Kater aus Stoff)
out: 2x Yu-Gi-Oh Karten

gefunden 12. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten dann doch noch gefunden. Wirklich schöne Tour durch den Wald mit belohnender Aussicht über Heilbronn, komme garantiert nochmal hier her.

IN: TB Diabetes
OUT: Küchendekoration

TFTC!

gefunden 15. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! danke für die nette tour!!! Smile

viele grüße

die_monks
enni & carel

in: adressbuch, ying-yang-kugel
out: klicker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2007 Gnurpf hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter gehabt, - netter Cache

Hinweis 13. Januar 2007 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal dagewesen und den Cache etwas aufgefüllt.

Filled the Cache with some new things.

Hinweis 31. Dezember 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Cachekontrolle gemacht und geguckt, ob die Hornissen noch da sind. Waren sie nicht. Dafür lag der Cache ziemlich offen da. Wurde in der Zwischenzeit auch von Muggels gefunden. Es wird demnach Zeit dem Cache ein neues Final-Versteck zu suchen, was ich auch gemacht habe. Ich hoffe, dass er da etwas länger durchhält. Beschreibung ist angepasst. Ansonsten ist der Cache immer noch in einem super Zustand.

Inhalt des Caches momentan:

Sponge Bob-Figur, Blattgold(?), Reinigungstuch, Flaschenöffner, Aufkleber, Klapperhände, Schlüsselband, Teddybär, Räucherstäbchenhalter, Mückenschutz, Fuß, 2 Gummitiere, Murmel, Straßenmalkreide

Hinweis 12. August 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle gemacht und am Final sind uns die Hornissen um die Ohren gebrummt. Die sind zwar weit weniger agressiv als Wespen und stechen daher auch seltener, aber wenn... Passiert ist nix und irgenwie war es auch lustig. Andererseits will ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nix gemacht habe. Also habe ich mich entschlossen den Cache vorrübergehend stillzulegen bis zum ersten Frost. Danach sollte das Problem erledigt sein. Wer will kann ja trotzdem hin.

Today was again maintenance. At the final the hornets were flying around us. They are not as agressive as wasps but you never know. So I will disable unitl the first frost. Afterwards it should be completely save. In the meantime you can go there on your own responsibility.

gefunden 23. Juli 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Schöner Multi-Cache, herzlichen Dank. Leider haben wir kein Schreibwerkzeug dortgelassen, sorry. Geofaex muß ich Recht geben, Stage 3 wäre anders auch ein Erfolg geworden. Anyway ... viele Grüße

geometrix+family

IN: Spritztier, Armband
OUT: Püppchen, Luftballon und den Travelbug

gefunden 01. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.ein multi mit schöner aussicht über ganz heilbronn.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 29. Mai 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Today was maintenance day and alas it was necessary. The camouflage was nearly gone. I spend some time to re-establish it. The cache is easy reachable, no digging or raking necessary. Please go for the cache from the far and lower side from the path.

At stage 3 some wit added a number to the existing numbers. One now consists out of four digits. Just ignore the last one.

Someone who should not be named mistook the ballpoint pen for a trade item. Unfortunately I had no spare ballpoint pen with me. I will bring one in the near future. In the meantime please bring your own pen or pencil. Thanks!

Heute war Cachewartung angesagt und das war auch nötig. Die Tarnung war fast weg. An den Cache kommt man ganz einfach ran, es ist nicht nötig, zu graben oder zu wühlen. Geht den Cache bitte von der dem Pfad abgewandten, tieferen Seite an.

An Stage 3 hat irgendein Witzbold eine weitere Nummer zu den existierenden hinzugefügt. Eine der Zahlen besteht jetzt aus vier Ziffern. Bitte ignoriert einfach die letzte.

Jemand, der sicher nicht genannt werden möchte, hat den Kuli im Cache als Tauschobjekt angesehen. Unglücklicherweise hatte ich keinen Ersatz dabei. Ich werde bald einen vorbeibringen. In der Zwischenzeit bringt bitte Euren eigenen Kuli mit. Danke!

gefunden 28. Mai 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde zu viert.
Der nächste sollte bitte ein Schreibgerät mitbringen, in der Box ist im Momsnt nix drin, womit man loggen könnte und wir hatten leider uach nix dabei, was wir dalassen konnten.
Gruß
Die Sachensucher
In: TB Carmen, Nähset
Out: Weiß ich nicht mehr :o(

gefunden 24. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach Fe auch noch diesen schnellen Multi mitgenommen. Schönes Erstlingswerk und guter Behälter, nur Stage 3 find ich nicht so toll. Fast ein Jahrhundert hat die Stage schadlos überstanden.....und dann kamen die Geocacher und haben's verschandelt..... [:(] Dabei hätte es doch soooo viele Alternativen gegeben.....

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 23. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Netter Feierabendcache, und dabei auch noch andere Cacher getroffen :-)
No Trade

Gruß Kuki

PS: Hatte ich schon erwähnt, daß wir in der Gegend auch mal nen Cache legen wollten....[:D]

gefunden 21. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Heilbronn, da rief HNXfindNix an, ob wir nicht Lust auf eine kleine Sonntagabendtour haetten, klar, die hatten wir, unterwegs bemerkten wir, dass da was nicht stimmen kann ... dann haben wir gluecklicherweise herri getroffen, mit seinem Ausdruck ging's dann weiter, bei der letzten Stage vor dem Final haben wir die tolle Aussicht genossen, und der Final war gut zu finden, auf dem Ruckweg noch die D-M-Gs getroffen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

gefunden 21. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen sonntagabend Spaziergang doch so einige Cacher getroffen,
aber trotzdem noch dritter geworden. Das war ja schon wie ein kleines Mini-Event [:D].
Alle Stages waren sehr gut und schnell zu finden.
Es hat uns Spass gemacht und die Aussicht haben wir auch genossen.

IN: TB "Apostrophen Katastrophen"
OUT: TB

Viele liebe Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Bilder für diesen Logeintrag:
Team D-M-G hält sich fit :-)Team D-M-G hält sich fit :-)
Aussicht auf dem Weg zu Stage 1Aussicht auf dem Weg zu Stage 1

Hinweis 20. Mai 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, zusammen!

Das ist unser Erstlingswerk.

Ursprünglicher Inhalt:

* Aufkleber
* Bleistift
* Radiergummi
* Sticker
* Springseil
* Minifernglas
* 2 Bälle

[Zurück zum Geocache]