Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotop im Lengener Moor    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf und Betrachtung des Spoilers konnten wir den Schatz heben.

In Amulett

Out Europaschwein Laughing

Gruß und Danke für die tolle Gegend

Drago und Terramagna

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir mußten lange ausharren, is der Muggel-Cachebewacher weiter spaziert ist! Da juckt es einem echt in den Fingern, wenn man den Cache quasi sieht und nichts machen kannFrown Aber die Teepause tat uns gut und wir konnten dann auch prima loggen!

Schöner Platz, abe heute ein wenig laut durch die Autobahn!

TFTC Sandstürmer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch grad mal mit drei Kindern unterwegs, da taucht auf dem GPS ein Tradi auf den ich noch nicht kenne. Ohne Spoilerbild nix zu finden, die Kiste ist so schön getarnt, da kann man drauf stehen und merkt es nicht. Glücklicherweise eilte der Owner sofort herbei und gab den entscheidenden Hinweis. Danke an Winniepuh für den schnellen Einsatz, den Tee holen wir nächsten Mal nach wenn wir die sieben Brücken in Angriff nehmen.

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer "1. Ostfriesland Caching Tournee" hat es Spaß gemacht diesen Cache zu finden. Danke für die gesamten Caches entlang unserer Tour und die vielen Eindrücke.

TFTC
Gruß aus Velbert
Snowdream

gefunden 24. September 2006 sebizahn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank! Gut versteckt und ohne Spoilerbild schlecht zu entdecken....

Gruß, sebizahn 

gefunden 30. August 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Bin erst noch 300m über die nasse Wiese gerannt dann fix gefunden. Vielen Dank

Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 25. April 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr FTF
Wir haben heute Abend unsere Fahrradrundtour zu diesem Cache geplant.
Am Objekt habe ich festgestellt daß ich auf mein Etrex die Koordinaten nicht gespeichert hatte, und auch keine Beschreibung mit genommen hatte, nur deshalb weil wir ja die Örtlichkeit genau kannten. Hier vor Ort die Stelle sofort gefunden, weil da die ausgebuddelte Erde noch auf dem Hügel lag. Man braucht nicht übers Draht zu steigen, da ist eine kleine Pforte.
!! Cache bitte wieder gut tarnen. !!
Das ist bestimmt ganz wichtig sonst findet ihn jeder sofort.
Wir hatten nichts mit zum Tauschen mitgenommen, daher den Pikkolo für den nächsten Finder drin gelassen.
Es grüßen Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]