Ricerca waypoint: 

Log per Cache auf dem Ahrensfelder Berg    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

trovata 10. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

10. April 2007 09:30 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, da es geregnet hat. Schade, hätte gern ein paar Fotos von oben gemacht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Nota 28. febbraio 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 25. febbraio 2007 flurehcsif ha scritto una nota

Dieser Cache war auch bei Geocaching.com gelistet. Dort ist er aber inzwischen "disabled" und "archived", weil er nicht mehr vorhanden ist. Lieber Owner, könntest du bitte dieses Listing hier ebenfalls archivieren oder korregieren? Der Cache steht hier noch als "kann gesucht werden" - was aber vermutlich nicht den Tatsachen entspricht.

Zumindest stimmen die Koordinaten nicht. Bei gc.com gibt es noch deinen Cache

Ahrensfelder Berge Org. by Captain LED-Jack bei den Koordinaten  

 N 52° 33.447 E 013° 34.966

diesen habe ich heute gefunden. Wenn dieser Cache hier identisch mit jenem sein sollte, bitte ich dich, die Koordinaten und ggf. auch den Namen zu korregieren.

Vielen Dank im Voraus.

non trovata 02. febbraio 2007 Sommerduft non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden aber der ist noch fällig.

non trovata 26. novembre 2006 ah_hoenow non ha trovato la geocache

Das sollte unser erster Cache werden. Haben ihn aber leider nicht gefundenCry.

Vielleicht fehlt noch die Übung oder ein Auto-Navigerät ist zu ungenau??

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und nehmen gleich den zweiten Cache in Angriff!!

 PS: Aussicht war fantastisch, also war die Suche doch nicht umsonst!!

 

FoFo

trovata 10. settembre 2006 nmi67 ha trovato la geocache

Auch wir hatten heute Glück! Cache bei herrlichen Wetter schnell gefunden!

 

Gruss nmi+niki 

trovata 10. settembre 2006 Adleraugen ha trovato la geocache

Hallo

Wir haben den Cache schnell gefunden.

MfG
Adlerauge(n)

trovata 05. settembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

Relativ schneller Fund.Kaum zu übersehen.

Grüße von Runkel Cool

trovata 05. settembre 2006 DJ1AD ha trovato la geocache

Super Aussicht. Hatte bei den schönen Wind leider keinen Drachen dabei. Beim Abstieg hab ich einen gesehen, der hatte wohl eine harte Landung hinter sich.

Arno,DJ1AD

trovata 16. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Nach einem ausführlichen Rundblick von der Bergspitze, den Cache schnell gefunden.
Auch ich war über die weithin sichtbare Lage der Box erstaunt.
TFTC, NT
grusz lue

trovata 25. giugno 2006 Lara ha trovato la geocache

Die Idee im Sommer mit kurzen Hosen den Cache zu suchen, war nicht die Beste - überall Brennnesseln. Cache um 11.23 Uhr gefunden. Ansonsten famoser Ausblick vom Berg, man muss aber erst hoch.

trovata 18. giugno 2006 icheben ha trovato la geocache

Auch ich fand diesen Pfad und anschließend den Cache, nur leider ohne TB´s
No Trade
Dank und Gruß
Dani und Tom

trovata 07. giugno 2006 Polxs ha trovato la geocache

Natürlich sind wir nicht von der richtigen Seite gekommen, doch auch so haben wir es geschafft. Aber wir haben auch noch auf der Spitze des Berges die Aussicht genossen und geklärt was vor einigen Jahren da war und was noch nicht da war

POLXS

trovata 02. giugno 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Eine kleine abendliche Nordostrunde mit Gabi_Berlin hier begonnen.
Der Spaziergang erinnerte mich sehr an letztes Jahr (mit MPV), auch das "Krabbeln" in den Büschen. ;-)
20:15 Uhr gut gefunden.
In: - ; Out: TB Koala the Construction Worker
Danke für den "grünen" Cache.
Gruß, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]