Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Valley    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Badetag gestern, gab es heute noch eine kleine Rundfahrt durch Erzgebirge und eben auch einen Besuch bei diesem schönen EC. Danke fürs zeigen.

#600

gefunden 06. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So !!!!!
Ziemlich genau ein Jahr nach unserem Anlauf heute den 2. gestartet. Die 2. Station kannten wir schon von vorigem Jahr, also gleich dorthin. Der Hinweis war schnell gefunden [;)] und ab ging´s zur Station 4 und ehe man sich versieht, stolpert man über den Cache.

Danke an Steve und Lucie für die schöne Wanderung

in Magnetpin
out GC Aufkleber

Gruß ChaosTeam



gefunden 26. November 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache interessiert mich schon lange. Heute hat alles gepaßt. Das Team ClaRob und wir, nutzten das tolle Wetter, diesen doch nicht ganz einfachen, Cache zu suchen. Mit der
tollen Verstärkung vom Team Clarob mußte das doch zu machen sein.
Schon am ersten Punkt dauerte die Suche eine ganze Weile. Obwohl ich (wie ich dann feststellte) schon etwa ahnte was zu suchen ist. Aber an der richtigen Stelle habe ich nicht gesucht. Das kam mir irgendwie unwahrscheinlich vor. So haben wir diesen Fund Claudia zu verdanken. Dann gab es wieder ein paar Unklarheiten. Wir versuchten unsere Fantasie spielen zu lassen und erkannten allerlei in den Steinen. Dabei war es eigentlich gut beschrieben und ganz einfach den nächsten Punkt zu erreichen. (wenn man nicht richtig liest!?) Hier suchten wir auch eine ganze Weile und fanden den Hinweis erst als es wahrscheinlich kein anderes Versteck mehr gab. Aber gefunden!!! Dank der genauen Angabe war der 3. Punkt relativ schnell gefunden. Diesmal von Robert.
Der Cache war dann nur noch Formsache.
So stelle ich mir Cachen vor. Super Landschaft. Super Stationen. Wirklich toll. War echt spannend.

Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden 27. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Heute also Blue Valley
Vorsichtshalber sind wir in Verstärkung mit SchwarzerSteiger losgezogen. Wir haben uns ganz fest vorgenommen, das ohne Hilfe zu schaffen. Denkste: Station 1 nur 2min gebraucht. An Station 2 war Feierabend. So ein dermaßen vollkrasser Hint. Man hat ihn in den Fingern und merkt es nicht. Wie kommt man nur auf so eine Idee??? Jedenfalls haben wir auch auf die freundliche Telefonhilfe zurückgegriffen. -- Und uns dann an den Kopf gegriffen. Der Rest war ein Kinderspiel. Sehr schön und gemein gemacht, das Ganze. Vielen Dank fürs Auslegen und die Hilfe!! Gesamtzeit ca. 3h trotz Hilfe.

Grüsse von
Christina und Hendrik

In: Schlüsselanhänger Schuh
Out: Pistole, TB Rabe aus Rabenau

gefunden 27. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Team Spectra1 auch nur mit Telefonjocker geknackt. Nur ein Zufall kann ohne telefonieren an Station 2 weiterhelfen, das Attribut "gemein" ist voll gerechtfertigt.Smile

IN: Räucherkerzen; OUT: Kinderquartett

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nun vollendet... Da wir direkt den neu gestalteten 3. Hinweis anlaufen konnten war das nicht mehr schwer. Den Cache haben wir dann sofort gefunden. War der vor zwei Tagen am gleichen Platz? So blind können wir doch gar nicht gewesen sein! Jedenfalls hatten wir an der richtigen Stelle gesucht.

Nun wurden wir auch noch mit einem TB belohnt.

Out: TB Homer and Marge

In: Kümmerling

Schnappis 

 

Hinweis 19. August 2006 Smo hat eine Bemerkung geschrieben

Dritte Station umgebaut, da hatte doch tatsaechlich jemand etwas mitgehen lassen. Und auch gleich noch einen TB reingelegt.

Viele Gruesse
Steve

nicht gefunden 18. August 2006 schnappi hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache war wohl doch eine Nummer zu schwer für uns Geocaching-Anfänger. Die ersten beiden Hinweise haben wirklich gleich mehrere Personen unseres Familienteams mit den Fingern berührt, aber nicht als Hinweis erkannt. Nur unter massiver Nutzung des Telefonjokers sind wir weitergekommen. Wenigstens konnten wir Smo bestätigen, dass der dritte Hinweis wirklich nicht mehr da ist. Smo wird kaum glauben, dass wir so kurz vor dem Ziel den Cache trotzdem nicht gefunden haben! Wir hatten aber keine Zeit mehr zum Weitersuchen. Wir kommen aber wieder, wenn der dritte Hinweis wieder OK ist!

Ohne Tomaten auf den Augen ist dieser Cache durchaus machbar.

Schnappis 

 

gefunden 13. August 2006 cala hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am Ausgangspunkt mussten wir eine Zwangspause wegen plötzlichem Muggelauflauf einlegen. Nachdem die Luft wieder rein war haben wir dann den ersten Hinweis gefunden. Nach etwas hin und her haben wir uns erfolgreich für den falschen Weg entschieden. Nachdem wir es bemerkten, haben wir dann doch noch den richtigen gefunden. (Ja, man sollte auch mal auf die Frauen hören. Wink)
An der Station 2 mussten wir ca. 30 min intensiv suchen um den Hinweis zu finden. In der Zeit haben wir auch andere Sachen gefunden. Smile
Die 3. Station ist die schwierigste. Da haben wir wirklich lange gesucht. Wink

IN: Biegetier
OUT: Nix

Vielen Dank für den Cache von
Carsten und Katrin aus Chemnitz


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Geloggt und gefunden mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung von Smo_Sen.
Soll heißen, auch wir hatten an Station2 45min lang vergeblich den Hinweis gesucht, bis dann, schon leicht gefrustet bei der Hitze, der 'Telefon-Joker' in Anspruch genommen wurde. Jaaa..., dann ist's uns wie Schuppen von den Augen gefallen. Bestimmt 5x die Stelle im Auge gehabt, aber wir haben nicht zugegriffen. Es hat einfach nicht Klick! gemacht. Ab da ging es dann 'einfacher' und wir hatten wieder Muße die schöne Gegend zu genießen. Die Beschreibung das Cache stimmt jedenfalls 100%ig: Klein und gemein..., aber genial.

Nochmals Danke und viele Grüße aus ValleyHome ;)
Silvia u. Christian

PS @smo_sen: Deine Anfangskoord's stimmen! Ich hatte den alten Kartenausdruck eingepackt, mein Fehler. Gruß Christian

gefunden 29. Mai 2006 wu3hlmaus hat den Geocache gefunden

ERSTFINDER *g*

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im 2ten Anlauf gefunden.
Beim ersten mal wars einfach zu dunkel um 22 Uhr *lach*.

Die Cachbewertung geht voll in Ordnung. Alle Stationen sind top versteckt, lassen sich aber gut finden. Der Final ist gut *gg* Ein Kompaß könnte da helfen :)

Vielen Dank!!
Hat viel Spaß gemacht... der Cache liegt ja schließlich knapp vor der Haustür.

Gruß,
4x4quad und die wu3hlmaus

Out: TB ... er wird ganz in der Nähe ein neues Zuhause finden.

[Zurück zum Geocache]