Recherche de Waypoint : 

Logs pour La Isla Bonita    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Schöne Insel zum Glück haben wir an der richtigen Seite angefangen und gleich den Zugang gefunden. Cache schnell gefunden und anschließend Bonus gesucht.
In: Anstecker
Out: Anstecker
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 14. janvier 2007 goldensurfer trouvé la géocache

Nummer 3 für heute. Irgendwie haben wir den Eindruck, Skaut, Geo-zeus und Cpt.Butch hatten heute das gleiche Zielgebiet auserkoren
Den richtigen Pfad haben wir dank GPSMAP schnell gefunden. Der Bonuscache war uns allerdings doch zu waghalsig.

In: Schrittzähler und Auto
Out: Sonnenbrille und Button

Danke für den Cache,
goldensurfer

trouvé 19. décembre 2006 Farodin trouvé la géocache

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen, auch wenn der Weg dort hin etwas beschwerlich
war. Den Bonus hole ich mir wenn es etwas wärmer ist.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Schlüsselanhänger
OUT: TB

trouvé 06. novembre 2006 Agomo trouvé la géocache

Nach ca. 5 min. habe ich den trockenen Weg auf die Insel gefunden. Allzu viel habe ich allerdings von dieser Location nicht gesehen, da es schon dunkel war.
Beinahe hätte ich noch vergessen den Bonuscache in mein GPSr einzugeben, also weiter....

Danke schön

no trade
Gruß
Christof

trouvé 24. septembre 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 15:59Uhr
Da haben wir BaSy ja um eine halbe Stunde verpasst :)
Wir haben den Cache schnell gefunden und uns gefragt ob er das nächste Hochwasser übersteht oder wie ein Mikro unseres Wiesengrundes in die ferne weite Welt schwimmt. Wir wünschen es ihm nicht.

in: Telefonkarte Käserei Champignon (unbenutzt mit 12 DM!!!)
out: Duschgel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 24. août 2006 FeuerDaemon trouvé la géocache

Trotz stressigem 10 Stunden Arbeitstag, wollte ich noch etwas cachen gehen. Beim ersten Anlauf trennte mich vom Cache einiges vom nassen Element. Mit dem Richtigen Einstig bin ich dann aber doch elegant auf die gewollte Pfad gestoßen. Als ich dann erneut am Ufer stand und mein Navi 70 Meter in Richtung Wasser zeigte, dämmerte mir dass ich wohl falsche Koordinaten eingegeben hatte. Einen Ausdruck der Cachebeschreibung hatte ich natürlich auch nicht mit. So stellte ich mir einfach vor wo ich wohl einen Cache verstecken würde und "e voilà" im dritten potentiellen Versteck wurde ich fündig. So viel Glück hatte ich beim Suchen wohl noch nicht.
Beim Eintragen ins Logbuch verlor ich den Kampf gegen die einheimischen Culicidae, mit bitteren 16:5. Immerhin populieren nun 5 weniger, als vorher. Dummerweise hatte ich den anderen TB im Fahrzeug gelassen. Dann habe ich auch noch in der Aufregung vergessen mir die Bonuschace Koordinaten zu notieren und meine Inventarliste ist auch irgendwie abhanden gekommen. ß%°#*§! - Nun ja, so habe ich immerhin nicht nur einen Grund diesen Cache wieder anzusteuern. Das wird wohl aber erst nächste Woche etwas.
 
Gruß FeuerDaemon
 
In: Sonnen-Button
Out: TB Hopper 550094, kleines grünes Spielauto
Zustand: trocken und dicht; sehr gut
Datum: 24.08.2006 - 20:30 Uhr


-------------------------------------
 
 Even I had a 10 hour day of work, I wanted to go caching. At the first try, I was seperated from the Cache with a lot of the wet element. With the correct entrance I hit still the wanted path. On the bank again my navi pointed 70 meters further in the water and it seemed to me I'd the wrong coordinates. I don't had any print of the dicription of the cache either. So I tryed to imagine were I would hide a cache there and „e voilà“ at the third try i found it. So much luck at searching i'd may the first time.
While logging I lost the fight against the local culicidae, in a crushing 16:5. Anyhow, there 5 less to propagate, as before. Stupidly I forgot the other TB in my vehicle. Also I forgot to note the coordinates for the bonus cahce in a flurry and somehow I lost my list of the inventory. SS°#*§! - Well , so it's not only one reason to redo this cache. But this will be probably next week.

Greets FeuerDaemon

In: sun-button
Out: TB Hopper 550094, smal little toycar
Zustand: dry, leak-proof; very good
Date 24.08.2006 – 8:30 pm

trouvé 28. mai 2006 norishunter trouvé la géocache

Haben auf dem Hinweg den umständlicheren Weg zur Insel gewählt (war aber auch sehr lustig). In herrlicher Ruhe haben wir dann noch das Inselleben genossen, bevor wir unsere weiteren Inselerkundungen angingen.

Out: Taschenlampe
In: Adressen-Buch, TB Ko-Ko

Sehr schöne und interessante Gegend.
Danke, die Norishunter

trouvé 27. mai 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich den Zugang zu der Insel schnell gefunden. Dort etwas herumgeirrt, bis der Cache gefunden war. ein schönes Plätzchen. Den Bonus heb ich mir auf, wenn es mal endlich wärmer ist.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 22. mai 2006 buddler trouvé la géocache

War heute zum ersten Mal mit ´nem MTB cachen. Das hat mir wohl Glück gebracht, denn ich konnte hier als Erster loggen. War überrascht, so ein lauschiges Örtchen dort vorzufinden. Den Cache dann nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöne Cache-Idee. Vielen Dank dafür an die Owner.
no trade
FTF geloggt um 12:15 Uhr

P.S.: Hab am Bonus aufgegeben. Den ersten Weg gleich verworfen, den zweiten probiert, aber sehr dicht am Cache wurde es zu ...... (brrr).

[Retour à la géocache]