Ricerca waypoint: 

Log per Sahnige Quelle    trovata 7x non trovata 2x Nota 2x

Nota 09. marzo 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 16. febbraio 2009 Quastus ha scritto una nota

In GC.com archiviert.... sollte hier auch gemacht werden. Der Owner cacht nicht mehr.

non trovata 27. luglio 2007 Suchschlumpf non ha trovato la geocache

Schade, wir sind heute gescheitert. Für C haben wir -2 errechnet, was keinen Sinn macht. Haben aber unseren Fehler nicht finden können. Hat sich vielleicht was an B oder F geändert??? G müßte eigentlich stimmen so wie wir es berechnet haben, da A ja nicht viel anders sein kann. Naja, haben dann abgebrochen, da wir heute noch andere Caches aufsuchen wollten. 

Ralf + Benita 

trovata 06. maggio 2007 Team KUL ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Die Kinder haben sich sehr gefreut. der Park ist Spitze.

Am cache mussten wir über eine Stunde warten. Starkes Muggelaufkommen.

Danke fürs verstecken

Team KUL 

trovata 21. gennaio 2007 GeoTomTom ha trovato la geocache

Bei stürmischen Wetter gegen 15.30 geloggt.
Danke für den schönen Cache

IN: TB Firefighter Rose, MiniAuto
OUT: TB, Ansteckbutton 

Viele Grüße

Thomas  & Sophie
& Sani & Ea & Dirk & Steffi
(wurde ein richtiger Familienausflug) 

trovata 09. settembre 2006 Gunge ha trovato la geocache

Die gute Beschreibung machte mich neugierig auf Ceocaching. Beim Spaziergang haben wir ihn dann auch ohne Navi gefunden. Nicht stilgerecht, aber dafür mein erster Cachefund. Eingetragen habe ich mich noch unter STK.. Nun habe ich mich aber registriert, dank der Sahnigen Quelle.

trovata 29. maggio 2006 Paulus85q ha trovato la geocache

Heute mal schnell nach der Arbeit um 20.00 Uhr geloggt.
Eine Stadion war durch schlechten Emfang nicht richtig zufinden.
Sehr schönes Versteck!

Danke für´s verstecken, Grüße vom Team Paulus85q (Micha + Danilo)

in : Teamkarte
Out : TB

trovata 28. maggio 2006 KarMa ha trovato la geocache

Nachdem wir uns gestern reichlich blöd angestellt haben, sind wir heute noch mal im Sahneland gewesen. Turtles 4 hat uns gestern abend ganz genau beschrieben wo der Cache liegt. Deshalb waren wir heute mit den Gastcachern Tina und Fabrice unterwegs. Und die beiden mußten die ganzen Aufgaben lösen und den Cache suchen. Nach ein paar Minuten hatte Fabrice seinen ersten Cache in der Hand. Auch heute hatten wir wieder massig Spaß. Auf dem Spielplatz haben wir Hangeln geübt. Eine Runde geritten sind wir. Und Gespräche mit Pfau und Ziege haben wir geführt.
Also nochmal vielen Dank!

Viele Grüße von Karl&Martina (KarMa aus Glauchau) und Tina&Fabrice aus Lichtenstein

trovata 28. maggio 2006 ClaRo ha trovato la geocache

13:20 Uhr gefunden... Endlich! Nachdem wir gestern aufgegeben haben, weil wir dachten, der Cache ist weg (Story bei KarMa nachzulesen) haben wir uns heute nochmal auf den Weg gemacht - und siehe da - binnen 5 Sekunden hat Robert ihn entdeckt! Schönes Versteck!!
In: TB Jumbo
Out: Knicklicht

non trovata 27. maggio 2006 KarMa non ha trovato la geocache

Alle Stationen waren leicht zu finden nur der Cache leider nicht. Es war ein schöner kleiner Spaziergeng durch den Park.
Als wir bei der Sahnigen Quelle ankamen, war da bereits "tracker61" am suchen. Und er hatte nur 2 leere Tüten gefunden.
War der Cache in einer Netto- und einer Jeans-Live-Tüte?
Nach einem kleinen Gespräch haben wir auch noch eine Weile gesucht. Aber nichts gefunden.

Danke sagen Karl&Martina (KarMa) und Claudia&Robert (ClaRob)

trovata 22. maggio 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Erster !!!!!

Glückwunsch, alles hat wunderbar zusammengepasst. So sind wir durch den herrlichen Park von Station zu Station geschlendert. Haben den Vöglen bei zwitschern zugehört und ganz entspannt die Sachen aufgenommen.
Ein schöner Multi-Cache in sehenswerter Umgebung.

Danke für´s verstecken sagt das ChaosTeam

in historische Wertmarken, Fussball, 1 Peso, 1 norwegische Krone
out TB , Erstfinderbonus

Immagini per questo log:
WegelagererWegelagerer

[Ritorna al listing della geocache]