Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuldawiesen revival    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC.com Waypoint sollte auch geändert werden. Momentan zeigt er auf einen Cache von fianna der auch andere Koordinaten hat!

GeoFaex

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte entfernte Caches auch archivieren, sonst bleibt das an uns hängen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 02. Dezember 2007 Dynamisches Duo hat den Geocache nicht gefunden

Bitte den Cache hier auch rausnehmen! Wir haben heute vergeblich gesucht, da wir nicht auf Geocaching.com geschaut haben... Da war nämlich der Hinweis auf den Brückenabriss...

nicht gefunden 08. Oktober 2007 Perlen-Hund hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ! Ich glaube bei der zwischenzeitlichen Erneuerung der Bachbrücke wurde hier viel verändert. Der PK ist jetzt am Brückengeländer. War er vorher aber nicht ! Schade war mein erster Versuch einen Cache zu finden !!

Perlen-Hund  08.10.07 17:30

 

gefunden 18. Juli 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Schöner Radweg, jedoch waren heute unzählige Traktoren
unterwegs.

Gruß


Hugi

gefunden 04. April 2007 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

prima wetter, toller cache, schöner spaziergang, DANKE

gefunden 14. Januar 2007 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter einen schönen Spaziergang genossen, mit anschließendem Cache-Pfund. Danke für den schönen CacheCool

gefunden 15. November 2006 windsandale hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang (13.45h)!

Dieser Cache liegt ungestörter als sein "Vorgänger", obwohl der auch interessant war.

Danke!

no trade

windsandale 

gefunden 14. Oktober 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der alten Heimat wurde auch das "Revival" zusammen mit den bekannten Gastcachern "Die Spürnasen" gut und schnell gefunden!

in:nix
out:TB "Sway on the move"

Vielen Dank sagen Team Realevil

gefunden 14. Juli 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sommerwetter eine kleine Runde durch die Fuldawiesen gedreht und diesen Cache gefunden.
Sehr schöne Ecke, in der an Tagen wie diesem doch recht viel los ist.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen.

Out: nix
In: lila Hippo

gefunden 05. Juni 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang im schnellen Schritt,der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]