Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuldawiesen revival    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Der GC.com Waypoint sollte auch geändert werden. Momentan zeigt er auf einen Cache von fianna der auch andere Koordinaten hat!

GeoFaex

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte entfernte Caches auch archivieren, sonst bleibt das an uns hängen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Niet gevonden 02. december 2007 Dynamisches Duo heeft de cache niet gevonden

Bitte den Cache hier auch rausnehmen! Wir haben heute vergeblich gesucht, da wir nicht auf Geocaching.com geschaut haben... Da war nämlich der Hinweis auf den Brückenabriss...

Niet gevonden 08. oktober 2007 Perlen-Hund heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden ! Ich glaube bei der zwischenzeitlichen Erneuerung der Bachbrücke wurde hier viel verändert. Der PK ist jetzt am Brückengeländer. War er vorher aber nicht ! Schade war mein erster Versuch einen Cache zu finden !!

Perlen-Hund  08.10.07 17:30

 

Gevonden 18. juli 2007 hugi heeft de cache gevonden

Schöner Radweg, jedoch waren heute unzählige Traktoren
unterwegs.

Gruß


Hugi

Gevonden 04. april 2007 Schätzeleins heeft de cache gevonden

prima wetter, toller cache, schöner spaziergang, DANKE

Gevonden 14. januari 2007 Schätzeleins heeft de cache gevonden

Bei super Wetter einen schönen Spaziergang genossen, mit anschließendem Cache-Pfund. Danke für den schönen CacheCool

Gevonden 15. november 2006 windsandale heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang (13.45h)!

Dieser Cache liegt ungestörter als sein "Vorgänger", obwohl der auch interessant war.

Danke!

no trade

windsandale 

Gevonden 14. oktober 2006 Realevil heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in der alten Heimat wurde auch das "Revival" zusammen mit den bekannten Gastcachern "Die Spürnasen" gut und schnell gefunden!

in:nix
out:TB "Sway on the move"

Vielen Dank sagen Team Realevil

Gevonden 14. juli 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Sommerwetter eine kleine Runde durch die Fuldawiesen gedreht und diesen Cache gefunden.
Sehr schöne Ecke, in der an Tagen wie diesem doch recht viel los ist.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen.

Out: nix
In: lila Hippo

Gevonden 05. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleinen Spaziergang im schnellen Schritt,der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]