Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Cross    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. März 2018, 19:20 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Landsberg unterwegs.
Hier legte sich die Boamama hernieder und Team Sunpat machte einen Screenshot.
Eine nette Idee.
Danke für's zeigen sagen die aus BoA.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rechts neben dem Brunnen .Rechts neben dem Brunnen .

gefunden 06. Januar 2018, 13:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

Leider kann man auf keinem meiner Webcam-Bilder erkennen, daß ich da wirklich ein Kreuz bilde: Die Auflösung der Kamera und der Blickwinkel sind dafür zu ungünstig. Vielleicht sollte ich noch einmal wieder vorbeikommen, wenn der Sonnenstand günstig ist für eine Position unten links (wo jetzt der Streusandbehälter steht).

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam - meine Standard-PositurWebcam - meine Standard-Positur
Webcam - der dunkle Fleck links unten am TannenbaumWebcam - der dunkle Fleck links unten am Tannenbaum
Webcam - zum Vergleich nur meine Flagge am TannenbaumWebcam - zum Vergleich nur meine Flagge am Tannenbaum
DigicamDigicam
DigicamDigicam
DigicamDigicam
DigicamDigicam
DigicamDigicam

gefunden 19. August 2014, 23:30 FivePack805 hat den Geocache gefunden

Sind mit Laptop und UMTS Stick angerückt um den Cache zu machen. Leider ist die Web Cam vom 21:00 bis 6: Uhr nicht in Betrieb. 

Haben ein Foto gemacht um den Log zu bekommen. 

Sehr coole Aktion, die Nachtschwärmer haben recht komisch geschaut :-)

Was tut man nicht alles für einen log

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BodenAm Boden

Hinweis 12. Juli 2014 SingoldPirat_No_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Oli1878,

 

Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Der Hauptplatz wurde 2012/2013 umgestaltet Zwinkernd.

gefunden 10. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Während einer Cacherunde durch Landsberg am Lech dieses mittlerweile sehr seltene Icon auf dem Garmin entdeckt, etwas gegoogelt und die hoffentlich richtige Webcam gefunden.

@ Owner: Da der Cache seit knapp  5 Jahren nicht mehr gefunden wurde, und ich mich in Landsberg am Lech echt nicht sonderlich gut auskenne logge ich den Cache jetzt mal aus gefunden und lade mein Bild mit hoch.

Sollte ich die falsche Webcam angezapft haben einfach den Log wieder löschen.
Die Gebäude im Hintergrund sind zwar die gleichen wie auf dem Listingfoto von 2006; aber im Vordergrund sieht alles anders aus. Vielleicht ist ein Umbau des Platzes in den letzten Jahren erfolgt???  

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LandsbergWebcam Landsberg

gefunden 19. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Hinweis 30. Januar 2007 HyperCacheCrew hat eine Bemerkung geschrieben

Oh doch, lieber Handfrog, das kann sein :)

Von uns ist keiner so bekloppt  ;) ;) ;)

Hinweis 08. Januar 2007 handfrog hat eine Bemerkung geschrieben

Sagt mal das kann doch wohl nich sein, dass den außer mir echt keiner machen will?

gefunden 17. August 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Erster erster erster :P Mein allererster FTF Laughing

Nach dem ersten Schock, das sich die Cam gedreht hat hab ichs dann doch geschafft, nur das erkennen ist ein bisssschen schwierig, drum hab ich noch eine Nahaufnahme machen lassen Laughing (Sogar ohne GPS gefunden Cool )

Das sind doch mal Caches genau nach meinem Geschmack Tongue out

Vielen Dank

handfrog

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto - WebcamBeweisfoto - Webcam
Beweisfoto - NahaufnahmeBeweisfoto - Nahaufnahme

[Zurück zum Geocache]