Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein leichtes Spiel    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 14:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. November 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wer mit dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" unterwegs ist und das Kapitel über den Rothaarsteig genau liest, kann aus diesem Multi auch einfach einen Tradi machen, was den Cache aber nicht schmälert!
Vielen Dank für's Zeigen & Verstecken
8|

gefunden 01. August 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour am Rothaarsteig schnell gefunden. Nette Runde. DFDC
LuckyFlo und Cleo

gefunden 18. Juli 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr 
schönen Radtour bei allerbestem Radelwetter gefunden. 
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 06. Juli 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum heute die etwas kühleren Abendstunden genutzt, um die kleine Runde von Kühude aus anzugehen.
Obwohl der Cache bereit etwas betagter ist, sieht man dies dem Döschen nicht an. Top in Ordnung!

Vielen Dank sagt
WittiJack

gefunden 03. Juni 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei bestem Wanderwetter unterwegs auf dem Rothaarsteig und da hat sich dieser kurze Multi direkt angeboten.
Vielen Dank dafür - Team Homer Jay

gefunden 28. Mai 2010 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, Kurzurlaub im Sauerland verbracht. Hier noch ein Nachtrag für diesen Cache, weil vergessen ihn einzutragen.                                  Die Gegend zu Fuß erkundet. Der Regen war kein Hinderungsgrund den Cache zu suchen. Koordinaten ziemlich genau. Dose sehr schnell gefunden, sie ist gut verpackt.                      Gruß amobeFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute den "kleinen" Multi auf meinem Abendspaziergang mitgenommen.<br/>Aufgrund der genauen Koordinaten konnte der Cache auf Anhieb gefunden werden.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!<br/><br/>Out: Coin

gefunden 10. Oktober 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Wahl mit 3 netten Damen(Kind,Frau und Schwiegermutter) eine Einkaufstour durch Berleburg oder etwas Wandern.Fiel die Wahl schwer???

Nachdem 2 Döschen von Berleburg nach hier oben gefunden lag noch dieses auf dem Weg. Die Rätsel zu lösen und die Dose zu finden war recht leicht und um 15:29 geschehen aber der Regen machte mir doch etwas zu schaffen. Und so war ich doch recht froh als ich zurück am Parkplatz war und meine Frau mich von hier oben abholte.

Aber danke für das zeigen dieses doch sehr schöne Ecke.


gefunden 29. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 29.08.2009 um 1145h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

gefunden 16. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Da wir von der anderen Seite gekommen sind und eine Digicam dabei hatten, war es für uns ein leichtes SpielWink.
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben schnell gelöst und den Cache sofort gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

Out: TB

gefunden 02. November 2008 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Muggelfreiheit beim Cachen, so sollte es immer sein!
Die Koordinaten sind gut zu berechnen, aber die Reihenfolge der Stationen ist etwas merkwürdig.
Wir mussten an einer Stelle gleich 4 mal vorbeigehen.
Im Cache selbst könnte auch nochmal "aufgeräumt" werden...  ;)

gefunden 03. Oktober 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend mit schönen Stationen. Den Cache beim "Zwilling" haben wir gut gefunden. Die Reihenfolge der Stationen und des Finals fanden wir etwas fragwürdig.

In: Klammer für Dokumente
Out: Bert

Vielen Dank und Gruß aus Dautphetal
J.Sams

gefunden 15. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Alle Stationen des Multis prima gefunden, so dass die Berechnung der Endkoordinaten kein Problem bereitete. Am Ziel sind wir gar nicht mehr ganz bis zum Zwilling gekommen, weil wir zufällig aus Cache-Richtung kamen und uns das Versteck auffiel.

Vielen Dank für die Runde über den Steig!

Die Sonnenwinkler

gefunden 22. Mai 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden!!

 

TFTC

gefunden 21. März 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rothaarspatzen bei 35 cm Schnee zum Glück schnell gefunden. Leider liesen sich Spuren nicht vermeiden . Allerdings hat uns die "Führung" durch die Aufgaben etwas irritiert, aber da wir uns dort etwas auskannten wußten wir, wie wir am günstigstens laufen konnten.
Es war ein herrlicher Schneetag in wunderschöner Winterlandschaft mit einem tollen Cache zur Krönung!
Herzlichen Dank für diesen Cache sagen
die Goldglöckchen (wobei sich nur Mamagoldglöckchen bis zum Cache durchgekämpft hat)

in: Geocoin Ikeableistift, Stanzer, Glassteine
out: TB, Flummie

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 07. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:55
Das Hin und Her konnten wir uns heute dank guter Logistik ersparen[;)]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

gefunden 03. Juli 2007 kuemmi hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe Heute zusammen mit Jugendlichen der BvB des CJD Siegen-Wittgenstein den Cache im strömenden Regen gemacht... Es ist ein echt schöner Cache, und die Punkte die man sieht sind super klasse, das Wetter hat leider nicht so mtgespielt.

In: Gorilla aus dem ÜEi

Out: Seelöwe

Gruß Kuemmi

PS: die Tüten sind nun echt fast hinüber, hatte leider keine neuen dabei!

gefunden 10. September 2006 Evil hat den Geocache gefunden

Lustige Schnitzeljagd, schön gemacht!

Die Tüten sind aber fast hinüber....

no trade

Gruß, Evil

gefunden 21. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.30 h
War kein leichtes Spiel für mich. Ich habe die Langversion von Schanze aus gemacht und als Belohnung noch einen anderen Cache mitgenommen.
Nur Schade, dass es keine wirkliche Runde ist.
Danke für den Cache.
no trade

massimo aus Solingen

gefunden 14. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gegen 17.50 gefunden. Unser GPSr hatte im Wald allerdings wirklich "kein leichtes Spiel".
Diese Gegend ist immer wieder eine Wanderung wert.
In: RWE Blinki
Out: BASF Zettelhalter

Schöne Grüße vom
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 22. März 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute um 9:55 Uhr haben wir ihn, im zweiten Anlauf, gefunden.
Beim letzten mal waren unmengen an Schnee im Zielgebiet. Aber dafür wurden wir heute entlohnt. Bei schönsten Frühlingstempertaturen und wolkenlosem Himmel.
Danke für den Cache.

Wir haben den Cache, Rothaarsteig 1, gleich mit gesucht.

in: Teelicht, Schlüsselanhänger
out: Key-Cap und TB Pink Lady

Gruß Stefan und Claudia {Team Waldraupe}

gefunden 15. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Na das war doch ein leichtes Spiel - nach stark verkürztem Spaziergang war der Cache schnell gehoben. Da wir damit vorher nicht gerechnet hatten, waren Blinky und Fotokamera leider im Auto.
Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 31. Dezember 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Silvesterfete ließen wir uns den schönen Spaziergang zu diesem und einem zweiten Cache am Rothharsteig nicht nehmen.
Dies war unser 100'er gefundener Cache. Er war es würdig, besonders an diesem letzten Tag des Jahres.
Das Kunstwerk an einer Stage ist sehr imposant.
AM berechneten Punkt für den Final mußten wir dann ein wenig überlegen, bis wir den richtigen Zwilling gefunden hatten.
Dan gings schnell.
Da die Verpackung angenagt und nass und dreckig war, haben wir dem Cache eine Neue verpasst.
Danke für den Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT:CD vom Rothaarsteig

gefunden 27. August 2003 witti hat den Geocache gefunden

War zwar mit dem GPS im Wald nicht ganz einfach, aber mit den Zwillingen hat es dann schliesslich geklappt. Vielleicht fehlt mir auch einfach noch die nötige Übung, war mein 2ter Cache nach Rothaarsteig1.

in: Bad Berleburg-Aufkleber
out: nix

[Zurück zum Geocache]