Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pastorpark    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wann ist "demnächst"?

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 12. Oktober 2007 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der ist wohl weg Frown
Dort kommt demnächst was Neues.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. September 2007 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Man kann ja mal blind sein aber ich glaube der Cache ist wirklich weg. Wir haben dort auch vergebens gesucht.
Gruß
gecko17

gefunden 27. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend war es zum Glück ziemlich ruhig hier, sodass wir den Cache gut finden und um 20.15 Uhr loggen konnten.
Tolles Versteck.

Gruß, Vicky1

gefunden 23. Mai 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Verlockendes Versteck! Danke dafür!!

Konnten um 17:40 loggen.

Doc Fry 

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

10:15 pm - Zum Ausklang eines erlebnisreichen Tages habe ich diesen Kleinen gesucht. Mein GPSr schickte mich immer zu einer bestimmten Stelle, die ich ausfuehrlich untersucht habe, da ich annahm, dass der Owner das Doeschen mit seinem X-Geraet gelegt hatte. Ploetzlich wurde ich von einem Scheinwerferstrahl erfasst! Es war der Owner, der Cachekontrolle durchfuehrte. Mann, in meinem Alter haette das zum Herzklabustern fuehren koennen! Nach kritischer Rueckfrage des Owners, was ich denn zum Cache an Informationen gesammelt haette, erweiterte ich meinen Suchkreis und konnte bald das Doeschen freudestrahlend in der Hand halten. Bei Tageslicht waere mir die Erleuchtung sicher viel frueher gekommen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich kam von einer schwierigen Mission und entdeckte auf dem Schirm meiner SuchMaschine diesen Cache hier. "Warum nicht noch etwas Zerstreuung nach den ganzen Strapazen?" fragte ich mich und steuerte das Zielgebiet an.
Das Suchen in der Dunkelheit ohne weitere Hinweise in Text- oder Bildform, unter dichtem Blätterdach aber schon massenhaft abgefallenem Laub, das einen dichten Teppich auf dem Erdboden bildete, entwickelte sich aber schnell zu einer ähnlich anstrengenden Aufgabe denn zu einem lockeren Spaziergang.
Mehrfach durchkreuzte und durchquerte ich das Gelände, schritt außen auf der Straße auf und ab, so dass Außenstehende, hätten sie mich beobachtet, sich wohl gefragt hätten, was für ein merkwürdiger Gottesanbeter denn dort hocherhobenen Armes mit einer Art "elektrischer Bibel" durch den Garten der <b>HERRN</b> ginge.
Doch alles Ausrichten und Hochhalten half nichts - die Positionsbestimmung wurde nicht besser, so dass ich die mobile Verbindung ins Netz der Netze aufnahm. Hier wollte ich durch Elektrologs oder Hinweise Inspiration erhalten. Die gewünschten Informationen ließen sich finden, so dass ich den Suchradius deutlich einschränken konnte. Jetzt hieß es zunächst, haufenweise HerbstLaub umzuschichten, das glücklicherweise noch recht frisch & locker und nicht zu einer breiigen Masse verfault war. Nach einigen Kubikmetern Blattwerk blitzte aber etwas im fahlen Lichte meiner LED-Funzel auf und stellte sich als das heraus, weswegen ich hier angereist war.
"Endlich geschafft!" fuhr es mir durch den Kopf, da ich siegreich lächelnd das kleine Gefäß öffnete, um den jetzt notwendigen Verwaltungstätigkeiten nachzukommen. Hätte ich gewusst, welch mühsame Strapazen mir noch bevorstanden, hätte ich mich sicher kürzer gefasst bei meinem LogBuchEintrag. [;)]
Doch das sind ganz andere Geschichten, von denen ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts ahnte...
Besten Dank für diese CacheIdee, [:O)]lli

gefunden 19. Oktober 2006 Cousins hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf Grund der guten Hinweis gut gefunden. CoolWar absolut mugglefrei (nur im Gemeindehaus sass eine Horde).

Wir sind mit der Position nicht ganz einverstanden .... müßte unser Meinung nach eher N 53°44.047' E 010°05.331' sein ... vielleicht ist dies aber auch aus der Abweichung der unterschiedlichen Geräte (habe Garmin etrex) und den wirklich nicht so guten Ortungsbedingungen zu tun.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2006 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

unerwarteter Weise war hier absolut nix los und wir konnten in aller Ruhe loggen.

Da wir den Logzettel voll gemacht haben, wurde dieser durch mich ersetzt und der alte Logzettel wird Donnerstag dem Owner übergeben.
T$TC

gefunden 30. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Läßt sich nachts sicherlich einfacher loggen. Zum Glück keinen Ärger mit dem Kindergarten-Cop bekommen.
Danke
8|

gefunden 06. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Zum Ende der Caching-Tour habe ich diesen Cache dank der guten Hinweise schnell gefunden. Am Sonntag auch relativ Muggelfrei. Danke für den Cache!
Gruß Laura

gefunden 01. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Von einer Hochzeitsfeier komment platzen wir mitten hinein in eine Hochzeitsgesellschaft. Zum Glück hatten wir noch das entsprechende Outfit an, so dass wir gar nicht weiter auffielen. Kurz gesucht, geloggt - und weg waren wir wieder.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Von einer Hochzeitsfeier komment platzen wir mitten hinein in eine Hochzeitsgesellschaft. Zum Glück hatten wir noch das entsprechende Outfit an, so dass wir gar nicht weiter auffielen. Kurz gesucht, geloggt - und weg waren wir wieder.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. Juni 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ich musste erst ein paar traditionelle schnitzel-jäger abwarten, die hier auch eine aufgabe zu lösen hatten.
nahe am cache war eine gehwegplatte beschädigt, hoffentlich hat das kein geocacher bei der suche angerichtet!
vielen dank für den cache!

gruß michi

gefunden 07. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords waren nicht ganz genau, aber mit den kleinen Hilfen war es jedoch kein Problem den Cache zu finden. Hier war heute nichts los und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 27. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend zusammen mit meinem Michael nach kurzer Suche dann doch gefunden.
Ich hoffe, dass der Cache nicht allzuschnell von kleinen Geomuggels weggetragen wird....

gefunden 27. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF - ein neuer Cache in der Gegend durch die wir sowiso heute wollten? Na dann nichts wie hin. Vor Ort haben wir etwas gesucht. Den Cache aber dann doch gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]