Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiburger GC-Stammtisch Mai 06    asistió 8x asistiré 0x Nota 0x

asistió 28. mayo 2006 schmid-on-tour han asistido al evento

Dieser Stammtisch war mal wieder große klasse. Neben dem guten Essen gab es noch viel Action rund um das Geschehen. Wir hoffen, dass es dieses Jahr noch weitere Grillstammtische geben wird.

Danke an die Organisatoren

Schmid-on-Tour

Thomas, Tobias und Ute

encuentran 28. mayo 2006 dh1vwr ha encontrado el geocache

Na da bin ich ja froh, daß alles geklappt hat und sogar das Wetter mitgespielt hat...
Merci für die Beigaben der Anwesenden!

Grüßle!

Sunny *dh1vwr* :o)

asistió 27. mayo 2006 Schokokekse han asistido al evento

Was für ein Stammtisch [:)]

Der hat uns so gut gefallen, dass wir gleich zweimal vorbeigeschaut haben [;)] Na gut, um ehrlich zu sein, haben wir Besuch erwartet und sind dann gemeinsam nochmal los, um die Lagerfeuerromantik noch ein wenig auszukosten...
Wirklich toll, schöne Location, viele tolle neue Caches [;)], Besuch von den "drei ???", lecker Grillen und Nachtisch und alles auch noch sehr gut organisiert!

Vielen Dank für die Mühe und den schönen Nachmittag und Abend!
Die Schokokekse + Lisi

encuentran 27. mayo 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

So das hat ja auf die kürze doch noch geklappt mit dem vorbeischauen!
Danke an das Orga-Team! Scheeeee wars!
Es gab viel zu suchen und zu finden, viel zu erzählen und letztenendes gab es sogar noch livemusik [;)].

Bis zum nächsten mal!
Grüsse Gonzoarts

encuentran 27. mayo 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Wie immer ein netter Stammtisch, diesmal mit Selbstmachen des Essens. Danke auch für die schönen Geburtstagsgeschenke - speziell das GPS war nett ;-).

- fogg

encuentran 27. mayo 2006 zebrahoernchen ha encontrado el geocache

Einmal mehr ein lustiger Stammtisch - wobei sich der Mai-Stammtisch zum Stammtisch der "unerwarteten Begegnungen" (diesmal mit "anderen Waldmenschen") zu entwickeln scheint ;-)

encuentran 27. mayo 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Der Stammtisch hat wieder sehr viel Spass gemacht. Neben der vielfältigen Speisenauswahl und den leckeren Grillwaren gabs viele nette Gespräche - war schön auch wieder neue Gesichter zu treffen. Und sogar das Wetter hat dann noch mitgespielt, so dass man sich wunderbar der frischen Cacheflut [8D] widmen konnte.

Vielen Dank ans Happy Birthday Team für die tolle Orga

Grüße,
sinn42

encuentran 27. mayo 2006 gagaa ha encontrado el geocache

So, dann mal von mir vielen Dank an alle die da waren. Der Tag ging dann doch viel schneller rum als gedacht.

gagaa

[Volver a la lista de geocache]