Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moischenstein    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 06. August 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich schöner Ort zu dem man hier geführt wird. Dazu noch etwas Geschichte und ein kleiner Multi, der das Naturerlebnis nicht durch unnötige Abzählerei oder fiese Verstecke kaputt macht. Perfekt.

gefunden 06. August 2011 Tobi O hat den Geocache gefunden

Die Aussicht am Grenzpfahl ist sehr idyllisch trotz der Cacherhorden vom Lost in MV. Der Cache selbst ist genial versteckt. Danke für den tollen Ausblick und das gute Cacheversteck.

gefunden 06. August 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Die morgentliche Runde beendete dieser schön gemachte kleine Multi. Die Blattdusche (Morgentau/Regen?) war erfrischend und ersetzte die mangelnde Möglichkeit im Camp vollwertig *g*. Auch der Behälter und speziell das Logbuch haben mir sehr gefallen. Danke fürs Hinführen und Legen!

gefunden 06. August 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Vormittag auf dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aea7a058-a766-4ad8-8465-a63ba2140bde]MEGA - Event - Gelände Lost in MV[/url] verbracht hatten, wollten wir dann ein paar Stündchen außerhalb des Geländes mit Cachen verbringen. Zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=6910255b-6310-4708-82c2-540f42a0c586&wid=1432eb05-cefb-4bd8-9220-8d28a8a6f88b&ds=2]Lillhaga[/url], [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=26c98176-d7e9-4e8d-9211-58f0caad0845&wid=5ebc7e3c-e0d0-462a-a848-1d587a5e37fe&ds=2]antelotta[/url], [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e&wid=e3e0d332-91f8-4ec5-90ea-a7e7e85dcad0&ds=2]waldschrompf[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=e0fbb280-d97f-44f6-9785-4cd74c430eea&wid=641dbb42-f8bd-4947-9462-7734ff0a80ff&ds=2]5T4nley[/url] ging es los. Nachdem beim Klettern überall Anstehen angesagt war, haben wir uns spontan entschieden, diesen Multi einzuschieben. Das war ein netter Weg und die Buchstaben waren schnell abgelesen. Am Final taten wir uns schwer, (nein, nicht den Final zu finden), sondern ihn unbemerkt zu finden. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 06. August 2011, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, sehenswert. Heute allerdings etwas überlaufen...

DfdC daRAMA

gefunden 20. März 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Eigenlich waren wir ja schon völlig erschöpft vom Powertrail,
aber da unsere Wanderschuhe schonmal an unseren Füßen waren und nach dem
langen Powermarsch eigentlich noch nicht wieder in den Schrank wollten,
haben wir uns doch noch zu einer Wanderrunde entschlossen.
Eine landschaftlich sehr schöne Tour auch wenn es in Vorpommern heute
rein wettertechnisch nicht ganz so schön war wie scheinbar in Rostock.
Uns war noch nicht nach Eis, uns war eher eiskalt :-)
Vielen Dank für die schöne Aussicht auf den Bodden.

[#HSCA, C, 12:55, hike, 05]

gefunden 17. Oktober 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel, aber am Moischenstein konnten der geoGreifer und ich einfach nicht vorbei fahren [;)] und somit wurde daraus kurzerhand ein Nachtcache gemacht. Im Schein der Taschenlampe konnte alles gut gefunden werden und wir konnten uns auf dem Rückweg machen. Vielen Dank!

gefunden 07. August 2010 Thorstie hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir diesen sehr schönen Cache gefunden. Geparkt hatten wir etwas weiter weg. Der schönste Cache den wir bisher gefunden. Riesig und informativ und sehr gut getarnt. Kreisel raus, Zauberwürfel rein. Wirklich empfehlenswert!

 

Grüße die Stiefels 

gefunden 22. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nachdem der Parkplatz gefunden wurde gings an die Suche des Moischensteins. Dieser wurde auch gut gefunden und somit die Koordinaten erstellt.
Der Cache wurde schnell entdeckt in einen besonderen Versteck und in einer Dose einzigartig und riesig. Auch die Beschreibungen und die Karten
waren einmalig hab Ich vorher in noch keinen Cache gesehen und zu guter Letzt das Logtuch einfach Klasse.Smile
Vielen Dank für den Owner für diesen schönen Cache und Grüße aus Thüringen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MoyßmersteinMoyßmerstein
Blick nach WustrowBlick nach Wustrow


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2010 Hiker21 hat den Geocache gefunden

mein 3. gefundener Cache. Und mein bisher bester!!! also, wirklich gut gemacht und aufwändig gestaltet! Dickes LOB! :-)

gefunden 10. April 2010 DieOrter hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache und ein klasse gemachtes Versteck. No Trade.

gefunden 05. April 2010 Holzwurm2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache! Und was für ein Schöner! Tolle Gegend, toller Cache und eine wunderschöne Wanderung! Danke! 

gefunden 30. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ein schöne Ecke und ein toll ausgearbeitetes Versteck. Danke für den Cache!

gefunden 20. September 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute und der beste bisher überhaupt (na ja, wir sind erst Anfänger).
Sehr schöne Gegend, ein phantastisch gemachter Cache und das Wetter war Spitze. Besser geht es nicht. Leider ist die "Urkunde" schon übervoll.

No trade.

TFTC
geo-uwe, Inge und Labbi Bruno

gefunden 19. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang zu einem interessanden Ort, gekrönt durch einen noch interessanteren Cache. Super gemacht [^] Auch hier war (wie bei allen anderen heute gefundenen) die gelistete Coin nicht zu finden [:O]
no trade
TFTC und liebe Grüße an die Ryckswimmers - Tom

@owners: auf die Rückseite des schönen Logbuchs passen nur noch 3-4 Einträge !

gefunden 07. August 2008 Funki5050 hat den Geocache gefunden

Am 07.08.2008 gefunden, tolles Versteck und interessanter Ort. Viel Infomaterial im Cach, konnte aus Zeitgründen leider nicht alles lesen.
Fazit: sehr empfehlenswert!
Ja, alles drin: Logbuch 1 und 2 und Spezial-Log.. Banner(?) und randvoll mit Geschenken, meines hat grad noch so reingepasst.

Hinweis 29. März 2008 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der Mithilfe der halben Familie jetzt etwa 40m vom alten Versteck neu platziert. Sämtliche Sachen sind neu einlaminiert und ein paar Medienberichte zum Stein wurden zusätzlich versenkt.
Wir hoffen, daß jetzt wieder etwas Ruhe einzieht.

Hinweis 18. März 2008 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

...es gibt neue Probleme, die Lösung ist aber nah. Einzelheiten auch auf GC.

Hinweis 04. März 2008 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Entwarnung!Smile Mein Vater war heute am Moischenstein, alles ist wieder an seinem Platz. Danke an den ehrlichen Muggel.

Der nächste Finder bitte mal 'ne Info geben ob die Karten, die Steinbeschreibung und das Log"buch" Nr. 1 noch drin sind, mein Vater hat die Dose nicht aufgemachtUndecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Februar 2008 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Mist... Am kommenden WE lassen wir Cachekontrolle machen, dann entscheiden wir das weitere Vorgehen.

gefunden 13. Februar 2008 knubbel+schnubbel hat den Geocache gefunden

Wir hätte ihn gefunden...wenn der Cache nicht weggenommen worden wäre ! Haben dort Anwohner getroffen und sie meinten der Sohn hätte den Schatz mit nachhause genommen und er kommt am nächsten Tag wieder ins Versteck......Na toll ! Wenn man bedenkt, dass wir nur kurze Zeit an diesem Urlaubsort waren, sehr enttäuschend......Frown

Bilder für diesen Logeintrag:
BoddenBodden


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier meine Empfehlung für diesen wirklich sehr schönen Naturcache am Bodden mit sehr tollem ersten Logbuch, was leider schon voll war. Wir haben uns im dritten Logbuch eingetragen.

TFTC von Koofi

OUT: Auto
IN: Hubi

gefunden 24. Juni 2007 Kumpulus hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubscache auf dem Fischland. Ein wunderschöner Cache, wirklich sehenswert. Vielen Dank.

Mit westfälischen Urlaubsgrüßen von Kumpulus (heute: Jutta, Andreas, Maike und Bianca)

Out: Wasserspritzpistole, Stoppuhr

In:Block, Gummispritztier

gefunden 20. Mai 2007 Die Olchis hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen !

Ist eine wahnsinnig schöne Ecke und Ihr habt Euch richtig Mühe gegeben, vielen Dank...schade das wir schon abreisen..schnüff...

 

Grüße

gefunden 08. April 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

An diesem verregneten Ostersonntag haben wir statt 
Ostereiern diesen Cache gesucht 
und auch promt gefunden. 

Der Weg hat sich wahrlich gelohnt und das leider
volle Original-Logbuch ist wirklich beeindruckend 
und sehenswert.

Ansonsten ist der Cache in bester Verfassung und
wird noch vielen Suchern Freude machen!
 
Vielen Dank dafür!

Team quarterhorse



gefunden 20. September 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kurzer Cache mit einem kaum noch zu toppenden Logbuch! Echt klasse! Vielen Dank! Gruß, Stefan

gefunden 03. September 2006 LokBERT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

 No Trade.

gefunden 14. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bernsteinmuseeum.
Eine sehr schöne Wanderung durch Wald und Rohr und 16.00 Uhr prima gefunden. Leider haben wir Darthi´s Geocoin um 4 Stunden verpasst. Cry

out: Schlüsselbund + Ritterfigur
in: TB Zauberlehrling + Schneemann

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2006 Sekade hat den Geocache gefunden

Habe mein ERSTEN reellen Cache gefunden - und gleich sooo einen schönen!!!

out: Geo-Coin Dark Side und Medaille
in: Herr der Ringe Figur

gefunden Empfohlen 22. Juli 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

fast vergessener Nachlog:

Nach einem Strandbesuch diesen tollen Cache besucht. In diese Ecke des Boddens hatte es mich bis jetzt noch nie verschlagen, dafür schon mal vielen Dank. Die vielen Infos zum Moischenstein, die klasse Karten und das geniale Logbuch rundeten die ganze Sache noch wunderbar ab. Super Idee! Gruß Lex.

[Zurück zum Geocache]