Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leyenweiher-Jogger-Cache    gefunden 48x nicht gefunden 12x Hinweis 5x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW695) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache nicht gefunden

Den vorherigen Kommentaren nach zu urteilen... gibt's den Cache nicht mehr. Toll, also ab jetzt Kommentare immer VOR der Suche lesen.....
Schade....
Gruß Desert-Igel

gefunden 06. November 2011 Fritz1939 hat den Geocache gefunden

Habe leider zu spät die Seite gelesen. Den Cache gibt es nicht mehr. War aber trotzdem ein schöner Spaziergang mit den Kindern.

gefunden 24. August 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich am 06.06.2009 zusammen mit Zeusi und Kinder (GC) gefunden. Der Leyenweiher ist immerwieder einen Besuch wert.

Leider wurde der Leyenweiher-Jogger-Cache  auf Geocaching.com ( GCW695 )  am 21.03.11 archiviert., da keine Dose mehr vorhanden ist.

gefunden 24. Oktober 2010 Kiwifan hat den Geocache gefunden

Cache ist immer noch da und gut zu finden! Geht notfalls tatsächlich auch mit Kinderwagen.

Jede Menge Inhalt: Die Qual der Wahl war angesagt.

Zudem hing eine hungrige Schnecke am Cache!

Prima location!

Susi & Staffan mit David und Eva und Hinnerk

Hinweis 01. Oktober 2010 Tünnes und Hexe hat eine Bemerkung geschrieben

In der Beschreibung von GC wurde der Cacheort geändert.

Die Peilung ist dort mit 25m in Richtung 115° angegeben.

Vieleicht ändert der Besitzer ja irgendwann das Listning noch.

nicht gefunden 28. August 2010 Sternenfalke hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider habe ich ihn nicht gefunden.

nicht gefunden 28. August 2010 GoForCaches hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Sternenfalke hier gesucht - aber leider nichts gefunden. Existiert er noch? Immerhin ist der letzte Eintrag schon länger her.

GoForCaches

gefunden 28. Februar 2010 UBASS hat den Geocache gefunden

Bei stürmigen Wetter gut gefunden.

Auf die Reise mitgenommen :The Travel Bug Hund XQNZWE

 

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Meestaa hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden. War übrigens unser Erster Cool .

IN : Ü-Ei Figur
OUT: Ü-Ei Figur

Vielen Dank für den Cache

Hinweis 31. August 2009 Pandora hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch übervoll, bitte tauschen

gefunden 29. August 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

20:57 Uhr geloggt

War ja fast ein Nachtcache, hab ihn nachtblind und im Halbdunkel zum Glück dank des Hints und mit Schrittezählen gefunden, auch ohne GPS. Zwei knutschende Teen-Muggel erschwerten alles, haben die kein Zuhause? Was machen die mitten in der Nacht im Wald?

OUT: folgender Müll: Haribo-Gummibärchen (die isst doch sowieso keiner, wenn sie wochenlang im Wald lagen), Gummihandschuh, kaputtes Feuerzeug, dreckiges Teelicht, Stein (wer legt so einen Blödsinn in nen Cache?)
IN: Schlüsselband Telekom, Bart Simpson-Anhänger

TFTC
P@ndora

Hinweis 04. Mai 2009 Ravenclan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ich habs versucht aber die ganzen Bäume, die da rumliegen, da weiß man garnicht wo man suchen soll.

gefunden 27. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1829

Heute haben wir den Leyenweiher besucht... allerdings ohne joggen.

Vor Ort Team mehlmaus & cyberk getroffen. Lustige Suche mit 2 verschiedenen Versionen bzgl. Grad und Entfernung.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Abend erst Team cyberk (Viele Grüße) und dann den Cache zusammen gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1843 (2/5)

nicht gefunden 19. April 2009 Kajak hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir ihn leider nicht gefunden. Beim nächsten mal werden wir einen Kompass mitnehmen.

gefunden 01. Februar 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

ein schöner, kurzer Spaziergang in netter Natur. Hier komme ich bestimmt noch mal mit der Familie wieder hin.
Danke für's zeigen, Chrissi&Co

gefunden 11. Januar 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Der See war heute immer noch zugefroren und man konnte ein paar Eishockeyspielern zusehen.

Sehr nettes Plätzchen!

 

TFTC

LucyJo

Bilder für diesen Logeintrag:
ZugefrorenZugefroren

gefunden 08. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbstspaziergang zu einem hübschen See.
Das Döschen konnte ich nach einigem Suchen dann doch noch finden.
Leider ist das Logbuch ziemlich feucht, aber zum Loggen reichte es gerade noch so.
TFTC
Roland

gefunden 05. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nach meinem Fehlschlag Anfang Oktober war es heute kein Problem mehr.
(Damals habe ich - aus welchen Gründen auch immer - nach einem Mikro gesucht...)

Ein wirklich schöner Platz, hat mir auch heute beim zweiten Besuch gut gefallen!

Danke und Grüße
awiline

in: Plastikfigur
out: Kosmetikprobe

gefunden 26. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ja, er ist immer noch da, der Cache. Da wir hier zu Hause sind, nur noch keine Zeit mitgebracht hatte Heute, bei schönem Wetter gehoben.
DFDC sagen die Löwenjäger

Out : TB
In: nix
Der Coin "Niederrhein PEPENHUND" ist 100% nicht hier im Cache. Schade

gefunden 12. November 2008 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Gefunden und Smörrebröd wieder auf die Reise geschickt;-))

in:TB
Out:Magnet

Danke für den schönen Cache!

Fam. Weber

nicht gefunden 26. August 2008 midnightfate hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden..

Habe ihn vor etwa einem Jahr schon mit "Vespennest" gesucht und ebenfalls nicht gefunden.. Haben alle "auffälligen" Orte durchforstet und wirklich lange gesucht, aber finden konnten wir nichts. =( Ich weiß nicht woran es liegt..

Vielleicht mag mir ja irgendwer auf die Sprünge helfen...

 

lG Tami und Olli =) 

gefunden 16. August 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir waren hier, zwar mit ein Paar Schwierigkeiten zu beginn, danach schnell gehoben. Danke sagen Mithimitjuca

gefunden 23. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

War vor einiger Zeit schon mal hier, allerding unter anderem Namen. Daher direkt zum Cache, geloggt und zurück.
Gruß Geo-Guido

gefunden 08. Juni 2008 schmidti hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

Leider stimmt die Entfernung und die Peilrichtung nicht ganz. Dank guter Spürnase doch noch gefunden

Wegen sehr gutem Wetter sehr viele Muggels vor Ort Trotz dem ohne Probleme Gelogt

Out:    nix 

in:      nix

 

TFTC

Schmidti 

gefunden 08. Juni 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Obwohl die Richtung und die Entfernung zum Cache nicht stimmen,den Cache doch noch gefunden.

gefunden 12. Mai 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Finden ist hier das kleinere Problem, unbeobachtet Loggen das größere. Bei schönem Wetter reichlich Muggels vor Ort. Ich habe nette Unterstützung durchs Tierreich (Entenbabys...) bekommen, die die Muggels lange genug ablenkten!

TFTC, Merry

gefunden 01. Mai 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Problemlos und völlig muggelfrei gefunden.

nicht gefunden 22. April 2008 Urle hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache trotz sorgfältiger Suche nicht gefunden. Wobei es vielleicht mal sinnig wäre, vielleicht die Peilrichtung und die Entfernung nochmal zu präzisieren, da man doch in den Kommentaren unterschiedliche Angaben liest. Standen auch schon bei dem Müllschlucker, aber 110° führte uns in die Pampa wo außer Erdlöchern und abgerutschtem Boden nix zu finden war.

gefunden 30. März 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Richtungsfindungs-Problemen kamen wir an dem Burggraben der Burg Wissem in Troisdorf an. Hätten wir gewußt, daß dies nicht der Leyenweiher war, hätten wir noch den Micro mitgenommen, der hier versteckt liegt. Mit einem Umweg über das Aggerstadion haben wir den Leyenweiher dann endlich gefunden Jetzt mußten wir erst mal unzählige Muggel passieren lassen, bevor wir nach kurzer Suche endlich loggen konnten. War für heute unser 3. Cache.
TFTC und viele Grüße von TT&T

gefunden 21. März 2008 CPT Flint hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50Uhr bei Schneeregen gelogt.
War unser zweiter Anlauf.

Wir haben den Cache zum Logen mit auf die Bank genommen und sind dann 10 Minuten von einem Hundemuggel vollgesülzt worden
Wir konnten Ihn aber sicher wieder verstecken.

gefunden 16. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen konnten wir ungestört den Cache suchen und loggen.
TFTC
Dawidudel
Out:Tb
In:Nix

gefunden 13. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gemacht und gut gefunden Danke für den Cache Sagt Team Skulll
In:-
Out:-

gefunden 13. Januar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schneller Cache den wir auf dem Weg zu "Heideblicke II" mitgenommen haben.

gefunden 29. Dezember 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:30, #312.
Auch ich war heute wahrlich nicht zum ersten Mal hier. Doch komischerweise konnte ich den Cache diesmal sofort finden.

Beim Eintrage ins leicht klamme Logbuch versagte dann mein Kuli. Der, der auch ein "endlich" dokumentierte und dann seinen Nick nur noch ritzen konnte, der war ich [:)].

Gruß, Wolfgang.

gefunden 27. Dezember 2007 eilfinder hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache kommt nun von meiner
"werd´ ich wohl nie finden" Liste.
An dieser Stelle möchte ich nicht sagen,
wie oft ich jetzt da war. Die Enten auf dem
Teich begrüßen mich jedenfalls schon.
Vor Weihnachten dann eher zufällig drüber
gestolpert. Ein sicheres Heben war jedoch nicht
möglich. Grund: Zugefrorener TEICH....
Man oh man, was für ein Muggelaufkommen.
Heute war es dann endlich soweit. Freie Fahrt

Was für eine schwere Geburt

Thx
eilfinder

 

gefunden 27. Oktober 2007 George hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund hier mal eine Runde gedreht und dabei den Cache gehoben. Den Cache ohne Probleme und ohne Muggels geloogt.
TFTC
Gruß
George
in: Ü.EI-Figur
out: TB-Tom the Geopard

gefunden 20. Oktober 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

20.10.2007 / 16:30 / #280

Holla die Waldfee, war hier heute was los! Vor lauter Muggel kaum Ruhe zum Suchen. Dazu noch ein bisschen Tomaten auf den Augen und schon dauert es vor ne halbe Stunde (oder ein bisschen mehr) bis man unbeobachtet zugreifen kann.

Der Teich liegt aber sehr schoen in der Abendsonne und wenn mich mein Augenlicht nicht betruegt, habe ich auf der Insel in der Mitte auch Bieber gesehen...

Out: -
In: TB

TFTC
omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein PilzEin Pilz
Sehr schoenes BildSehr schoenes Bild

gefunden 13. Oktober 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache nach langer Suche gefunden (wir kamen uns schon wie die Trüffelschweine vor). Die Grad-Angabe und die Entfernung ist etwas ungenau.

TFTC
No Trade
Die Avantis

p.s.Gruß an die Geocacher aus Troisdorf.

gefunden 27. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#582#

Das Finale am schönen Leyenweiher schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 25. September 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Heute, beim dritten Anlauf und nach einem Tip von schrecke endlich den Jogger-Cache gefunden.

Hinweis 21. September 2007 alex_digi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider stimmt die Beschreibung zum Cache nicht ganz.

Es handelt sich um den Wanderweg A3 und nicht A1!

Die gesamte Wahnerheide ist Naturschutzgebiet. In solchen Gebieten ist das erste Gebot die Wege nicht zuverlassen. Die Peilung von 110° führt leider geradewegs ins schöne Grün. Man sollte überlegen ob es nicht einen besseren Platz gibt.

gefunden 02. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 robnop hat den Geocache gefunden

Na Gott sei Dank!
Im 3.Anlauf bin ich heute fündig geworden. Da waren aber ganz große Tomaten auf meinen Augen

nicht gefunden 20. Juli 2007 Vespennest hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

konnten den Cache nicht finden. Es gab vor Ort auch irgendwie hunderte Möglichkeiten wo der Cache hätte versteckt sein könnnen. Haben nach sehr langem Suchen, aufgegeben.
Vielleicht, nächstes Mal mehr Glück :)

Schöne Grüße aus Kiel, Vespennest

gefunden 17. Juli 2007 fragolo hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell mit der ganzen Family diese schöne Runde gemacht. Am Final angekommen mussten wir ersteinmal etwas abwarten bis nicht mehr ganz so viele Muggles da waren.

Den Cache haben wir dank meines alten Kompass (Peilung 120°) schnell gefunden. Die restlichen Muggels intressierten sich aber überhaupt nich für uns .
Unsere Zwerge sorgten für das nötige Rahmenprogramm

Danke für den schönen Cache

Tim, Kai, Karin und Frank

IN/OUT: nix

gefunden 26. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute von der Liste abgehakt.

Nach einiger Sucherei, Reka angerufen und mit seiner Hilfe dann gefunden. Er meinte ich sollte mal die Peilung nehmen, nachdem Amok dann etwas ratlos war, musste er tatsächlich mal ds Handbuch des GPS rauskramen? Da kam die erlösende Bemerkung von Reka, dass er das bei einem der nächsten Stammtische mal amok beibringt.

So hatte der Cache doch noch etwas gutes.

TFTC

terror & amok

gefunden 16. April 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

So heute endlich gefunden.
Dank einem kleinen Tipp vom Team Loopi.

Danke für den Cache
Basti

nicht gefunden 12. April 2007 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren auch wir erfolglos.

Ferner hatten wir eine nette Unterhaltung mit der Polizei und dem Förster. Beide hatten Verständniss für das Geocaching, wiesen jedoch auch darauf hin, dass das Verlassen der Wege in der Wahner Heide nicht erlaubt ist und als Ordnungswiedrigkeit geahndet werden kann.


Daher sollte der Cache entweder findbarer oder deaktiviert werden.

Denn wenn noch mehr Leute dort längere Zeit den Wald durchsuchen wird es sehr wahrscheinlich Ärger geben.

gruesse

terror & amok

nicht gefunden 08. April 2007 GrJaLa hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht liegt es an den Sturmschäden?

nicht gefunden 25. Februar 2007 robnop hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

wir haben den Cache leider nicht gefunden. Wenn Ihr Euch die Angaben bei geocaching.com anschaut, gibt es Unterschiede. Bosco gibt dort 115° und 25m an.

 

Ciao

Robby 

 

gefunden 23. August 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Das kann doch nicht sein wie oft man hier schon unterwegs war und man wusste nichts von diesem Schatz. Mit Team Haxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 23. August 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

 

Danke für den schönen Cache, aber wie der Name schon vermuten lässt waren seeeehr viele Jogger unterwegs. Dafür kann man aber auch einige Fische direkt am Ufer  des Weihers beobachten.

Viele Grüße,

Team Haxel

gefunden 01. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Früh morgens lief eine ganze Familie Wildgänse an der Bank vorbei, als wir gerade beim Loggen waren. Schon spannend, die Tiere mal in freier Natur aus nur 1m Abstand bewundern zu können.

Vielen Dank für den Cache und damit den ANlass mal wieder zu dem schönen kleinen See zu wandern.

gefunden 01. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schön kühl hier - trotzdem war wenig los. Schöner Abschluss einer kleinen Radtour durch Troisdorf,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 24. Juni 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

So nah und doch so unbekannt. Eine sehr schöne Umgebung, die wir ohne Geocachen wahrscheinlich nicht besucht hätten. Der Empfang vor Ort war heute zwar recht mau, aber dennoch gut gefunden.
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

in : Thermometer
out : div. Müll

gefunden 15. Juni 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Gerade noch bei "Füttern verboten" gewesen, jetzt auf zum nächsten Teich! An der 529 noch kurz die Muggelinvasion abgewartet, dann auf ins Gehölz... Am Cache angekommen - ohje, schon wieder Muggel im Anmarsch! Aber nein, da hat doch jemand ein GPS in der Hand? Es war das Team bierkoenig0815 mit dem wir dann gemeinsam den Cache geloggt haben. Auf diesem Wege viele Grüße!
Danke für den Cache, F_&_U

gefunden 08. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

habe in nach "Füttern Verboten" erwandert, hat bei dem Wetter sehr viel Spaß gemacht [^] [^] [^], eine mir bisher total unbekannte Gegend. Am Ziel angekommen war die Peilaufgabe auch schnell gelöst und das will bei mir etwas heißen. Als ich die ersten Schritte Richtung Cache gemacht hatte haben sich die ersten Mücken ihre Servietten um den Hals gebunden am Cache angekommen hatte sich die die Anzahl massiv erhöht.[:(] [:(] Den Log habe ich dann im gehen geschrieben, das kann man wohl auch eindeutig im Logbuch erkennen, aus dem Grund habe ich auch nichts tauschen können [:I] , ich wollte nicht an Blutverlust streben.[xx(] [xx(]

Danke für die sehr schöne Runde sagt

DiGa

Nichts getauscht



[This entry was edited by diga on Thursday, June 08, 2006 at 4:16:12 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
die opossums haben noch ein paar da gelassendie opossums haben noch ein paar da gelassen
schsch

gefunden 08. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Wetter macht es richtig Spaß durch einen Wald zulaufen, besonders wenn noch so ein schöner Weiher das Ziel ist.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Juni 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:35 Uhr

Auf den Spuren der Beuteltiere fanden wir auch diesen Cache. Wie von den Vorfindern erwähnt, sind hier sehr viele Muggels. Haben schnell geloggt und sind dann wieder los.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und im guten Zustand.

gefunden 31. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also! Im zweiten Anlauf doch gefunden! Keine Ahnung warum ich das letzte mal so blind war.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

nicht gefunden 24. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nicht gefunden!

Nach der Arbeit bin ich hierher gekommen. Den Mülleimer habe ich zwar gefunden, aber der Cache hat sich erfolgreich vor mir verborgen! Dabei habe ich großflächig in der SE Richtug gesucht, aber nix.....

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]