Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leyenweiher-Jogger-Cache    trouvé 48x pas trouvé 11x Note 5x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW695) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. avril 2012 Desert-Igel n'a pas trouvé le géoacache

Den vorherigen Kommentaren nach zu urteilen... gibt's den Cache nicht mehr. Toll, also ab jetzt Kommentare immer VOR der Suche lesen.....
Schade....
Gruß Desert-Igel

trouvé 06. novembre 2011 Fritz1939 trouvé la géocache

Habe leider zu spät die Seite gelesen. Den Cache gibt es nicht mehr. War aber trotzdem ein schöner Spaziergang mit den Kindern.

trouvé 24. août 2011 Baumhörnchen trouvé la géocache

Diesen cache habe ich am 06.06.2009 zusammen mit Zeusi und Kinder (GC) gefunden. Der Leyenweiher ist immerwieder einen Besuch wert.

Leider wurde der Leyenweiher-Jogger-Cache  auf Geocaching.com ( GCW695 )  am 21.03.11 archiviert., da keine Dose mehr vorhanden ist.

trouvé 24. octobre 2010 Kiwifan trouvé la géocache

Cache ist immer noch da und gut zu finden! Geht notfalls tatsächlich auch mit Kinderwagen.

Jede Menge Inhalt: Die Qual der Wahl war angesagt.

Zudem hing eine hungrige Schnecke am Cache!

Prima location!

Susi & Staffan mit David und Eva und Hinnerk

Note 01. octobre 2010 Tünnes und Hexe a écrit une note

In der Beschreibung von GC wurde der Cacheort geändert.

Die Peilung ist dort mit 25m in Richtung 115° angegeben.

Vieleicht ändert der Besitzer ja irgendwann das Listning noch.

pas trouvé 28. août 2010 Sternenfalke n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider habe ich ihn nicht gefunden.

pas trouvé 28. août 2010 GoForCaches n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Sternenfalke hier gesucht - aber leider nichts gefunden. Existiert er noch? Immerhin ist der letzte Eintrag schon länger her.

GoForCaches

trouvé 28. février 2010 UBASS trouvé la géocache

Bei stürmigen Wetter gut gefunden.

Auf die Reise mitgenommen :The Travel Bug Hund XQNZWE

 

pas trouvé 27. décembre 2009 Meestaa n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. décembre 2009 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Wir haben den Cache recht schnell gefunden. War übrigens unser Erster Cool .

IN : Ü-Ei Figur
OUT: Ü-Ei Figur

Vielen Dank für den Cache

Note 31. août 2009 Pandora a écrit une note

Logbuch übervoll, bitte tauschen

trouvé 29. août 2009 Pandora trouvé la géocache

20:57 Uhr geloggt

War ja fast ein Nachtcache, hab ihn nachtblind und im Halbdunkel zum Glück dank des Hints und mit Schrittezählen gefunden, auch ohne GPS. Zwei knutschende Teen-Muggel erschwerten alles, haben die kein Zuhause? Was machen die mitten in der Nacht im Wald?

OUT: folgender Müll: Haribo-Gummibärchen (die isst doch sowieso keiner, wenn sie wochenlang im Wald lagen), Gummihandschuh, kaputtes Feuerzeug, dreckiges Teelicht, Stein (wer legt so einen Blödsinn in nen Cache?)
IN: Schlüsselband Telekom, Bart Simpson-Anhänger

TFTC
P@ndora

Note 04. mai 2009 Ravenclan a écrit une note

Hallo ich habs versucht aber die ganzen Bäume, die da rumliegen, da weiß man garnicht wo man suchen soll.

trouvé 27. avril 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1829

Heute haben wir den Leyenweiher besucht... allerdings ohne joggen.

Vor Ort Team mehlmaus & cyberk getroffen. Lustige Suche mit 2 verschiedenen Versionen bzgl. Grad und Entfernung.

TFTC,
eifler72

trouvé 27. avril 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute Abend erst Team cyberk (Viele Grüße) und dann den Cache zusammen gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1843 (2/5)

pas trouvé 19. avril 2009 Kajak n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir ihn leider nicht gefunden. Beim nächsten mal werden wir einen Kompass mitnehmen.

trouvé 01. février 2009 Chrissi&Co trouvé la géocache

ein schöner, kurzer Spaziergang in netter Natur. Hier komme ich bestimmt noch mal mit der Familie wieder hin.
Danke für's zeigen, Chrissi&Co

trouvé 11. janvier 2009 LucyJo trouvé la géocache

Der See war heute immer noch zugefroren und man konnte ein paar Eishockeyspielern zusehen.

Sehr nettes Plätzchen!

 

TFTC

LucyJo

Les images pour ce log :
ZugefrorenZugefroren

trouvé 08. décembre 2008 RoRo trouvé la géocache

Ein schöner Herbstspaziergang zu einem hübschen See.
Das Döschen konnte ich nach einigem Suchen dann doch noch finden.
Leider ist das Logbuch ziemlich feucht, aber zum Loggen reichte es gerade noch so.
TFTC
Roland

trouvé 05. décembre 2008 awiline trouvé la géocache

Nach meinem Fehlschlag Anfang Oktober war es heute kein Problem mehr.
(Damals habe ich - aus welchen Gründen auch immer - nach einem Mikro gesucht...)

Ein wirklich schöner Platz, hat mir auch heute beim zweiten Besuch gut gefallen!

Danke und Grüße
awiline

in: Plastikfigur
out: Kosmetikprobe

trouvé 26. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Ja, er ist immer noch da, der Cache. Da wir hier zu Hause sind, nur noch keine Zeit mitgebracht hatte Heute, bei schönem Wetter gehoben.
DFDC sagen die Löwenjäger

Out : TB
In: nix
Der Coin "Niederrhein PEPENHUND" ist 100% nicht hier im Cache. Schade

trouvé 12. novembre 2008 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Gefunden und Smörrebröd wieder auf die Reise geschickt;-))

in:TB
Out:Magnet

Danke für den schönen Cache!

Fam. Weber

pas trouvé 26. août 2008 midnightfate n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden..

Habe ihn vor etwa einem Jahr schon mit "Vespennest" gesucht und ebenfalls nicht gefunden.. Haben alle "auffälligen" Orte durchforstet und wirklich lange gesucht, aber finden konnten wir nichts. =( Ich weiß nicht woran es liegt..

Vielleicht mag mir ja irgendwer auf die Sprünge helfen...

 

lG Tami und Olli =) 

trouvé 16. août 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Wir waren hier, zwar mit ein Paar Schwierigkeiten zu beginn, danach schnell gehoben. Danke sagen Mithimitjuca

trouvé 23. juillet 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

War vor einiger Zeit schon mal hier, allerding unter anderem Namen. Daher direkt zum Cache, geloggt und zurück.
Gruß Geo-Guido

trouvé 08. juin 2008 schmidti trouvé la géocache

Schöner Cache,

Leider stimmt die Entfernung und die Peilrichtung nicht ganz. Dank guter Spürnase doch noch gefunden

Wegen sehr gutem Wetter sehr viele Muggels vor Ort Trotz dem ohne Probleme Gelogt

Out:    nix 

in:      nix

 

TFTC

Schmidti 

trouvé 08. juin 2008 Atlan09 trouvé la géocache

Obwohl die Richtung und die Entfernung zum Cache nicht stimmen,den Cache doch noch gefunden.

trouvé 12. mai 2008 Tanker & Merry trouvé la géocache

Finden ist hier das kleinere Problem, unbeobachtet Loggen das größere. Bei schönem Wetter reichlich Muggels vor Ort. Ich habe nette Unterstützung durchs Tierreich (Entenbabys...) bekommen, die die Muggels lange genug ablenkten!

TFTC, Merry

trouvé 01. mai 2008 argus1972 trouvé la géocache

Problemlos und völlig muggelfrei gefunden.

pas trouvé 22. avril 2008 Urle n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache trotz sorgfältiger Suche nicht gefunden. Wobei es vielleicht mal sinnig wäre, vielleicht die Peilrichtung und die Entfernung nochmal zu präzisieren, da man doch in den Kommentaren unterschiedliche Angaben liest. Standen auch schon bei dem Müllschlucker, aber 110° führte uns in die Pampa wo außer Erdlöchern und abgerutschtem Boden nix zu finden war.

trouvé 30. mars 2008 Tick Trick & Track trouvé la géocache

Nach anfänglichen Richtungsfindungs-Problemen kamen wir an dem Burggraben der Burg Wissem in Troisdorf an. Hätten wir gewußt, daß dies nicht der Leyenweiher war, hätten wir noch den Micro mitgenommen, der hier versteckt liegt. Mit einem Umweg über das Aggerstadion haben wir den Leyenweiher dann endlich gefunden Jetzt mußten wir erst mal unzählige Muggel passieren lassen, bevor wir nach kurzer Suche endlich loggen konnten. War für heute unser 3. Cache.
TFTC und viele Grüße von TT&T

trouvé 21. mars 2008 CPT Flint trouvé la géocache

Heute um 15:50Uhr bei Schneeregen gelogt.
War unser zweiter Anlauf.

Wir haben den Cache zum Logen mit auf die Bank genommen und sind dann 10 Minuten von einem Hundemuggel vollgesülzt worden
Wir konnten Ihn aber sicher wieder verstecken.

trouvé 16. mars 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Bei leichten Regen konnten wir ungestört den Cache suchen und loggen.
TFTC
Dawidudel
Out:Tb
In:Nix

trouvé 13. mars 2008 skulll trouvé la géocache

Heute gemacht und gut gefunden Danke für den Cache Sagt Team Skulll
In:-
Out:-

trouvé 13. janvier 2008 apfelmaus trouvé la géocache

Schneller Cache den wir auf dem Weg zu "Heideblicke II" mitgenommen haben.

trouvé 29. décembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

15:30, #312.
Auch ich war heute wahrlich nicht zum ersten Mal hier. Doch komischerweise konnte ich den Cache diesmal sofort finden.

Beim Eintrage ins leicht klamme Logbuch versagte dann mein Kuli. Der, der auch ein "endlich" dokumentierte und dann seinen Nick nur noch ritzen konnte, der war ich [:)].

Gruß, Wolfgang.

trouvé 27. décembre 2007 eilfinder trouvé la géocache

Auch dieser Cache kommt nun von meiner
"werd´ ich wohl nie finden" Liste.
An dieser Stelle möchte ich nicht sagen,
wie oft ich jetzt da war. Die Enten auf dem
Teich begrüßen mich jedenfalls schon.
Vor Weihnachten dann eher zufällig drüber
gestolpert. Ein sicheres Heben war jedoch nicht
möglich. Grund: Zugefrorener TEICH....
Man oh man, was für ein Muggelaufkommen.
Heute war es dann endlich soweit. Freie Fahrt

Was für eine schwere Geburt

Thx
eilfinder

 

trouvé 27. octobre 2007 George trouvé la géocache

Mit dem Hund hier mal eine Runde gedreht und dabei den Cache gehoben. Den Cache ohne Probleme und ohne Muggels geloogt.
TFTC
Gruß
George
in: Ü.EI-Figur
out: TB-Tom the Geopard

trouvé 20. octobre 2007 omnicache trouvé la géocache

20.10.2007 / 16:30 / #280

Holla die Waldfee, war hier heute was los! Vor lauter Muggel kaum Ruhe zum Suchen. Dazu noch ein bisschen Tomaten auf den Augen und schon dauert es vor ne halbe Stunde (oder ein bisschen mehr) bis man unbeobachtet zugreifen kann.

Der Teich liegt aber sehr schoen in der Abendsonne und wenn mich mein Augenlicht nicht betruegt, habe ich auf der Insel in der Mitte auch Bieber gesehen...

Out: -
In: TB

TFTC
omnicache

Les images pour ce log :
Ein PilzEin Pilz
Sehr schoenes BildSehr schoenes Bild

trouvé 13. octobre 2007 Avantis trouvé la géocache

Haben heute den Cache nach langer Suche gefunden (wir kamen uns schon wie die Trüffelschweine vor). Die Grad-Angabe und die Entfernung ist etwas ungenau.

TFTC
No Trade
Die Avantis

p.s.Gruß an die Geocacher aus Troisdorf.

trouvé 27. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#582#

Das Finale am schönen Leyenweiher schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

trouvé 25. septembre 2007 Vier Fragezeichen trouvé la géocache

Heute, beim dritten Anlauf und nach einem Tip von schrecke endlich den Jogger-Cache gefunden.

Note 21. septembre 2007 alex_digi a écrit une note

Leider stimmt die Beschreibung zum Cache nicht ganz.

Es handelt sich um den Wanderweg A3 und nicht A1!

Die gesamte Wahnerheide ist Naturschutzgebiet. In solchen Gebieten ist das erste Gebot die Wege nicht zuverlassen. Die Peilung von 110° führt leider geradewegs ins schöne Grün. Man sollte überlegen ob es nicht einen besseren Platz gibt.

trouvé 02. septembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 robnop trouvé la géocache

Na Gott sei Dank!
Im 3.Anlauf bin ich heute fündig geworden. Da waren aber ganz große Tomaten auf meinen Augen

trouvé 17. juillet 2007 fragolo trouvé la géocache

Heute noch schnell mit der ganzen Family diese schöne Runde gemacht. Am Final angekommen mussten wir ersteinmal etwas abwarten bis nicht mehr ganz so viele Muggles da waren.

Den Cache haben wir dank meines alten Kompass (Peilung 120°) schnell gefunden. Die restlichen Muggels intressierten sich aber überhaupt nich für uns .
Unsere Zwerge sorgten für das nötige Rahmenprogramm

Danke für den schönen Cache

Tim, Kai, Karin und Frank

IN/OUT: nix

trouvé 26. avril 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute von der Liste abgehakt.

Nach einiger Sucherei, Reka angerufen und mit seiner Hilfe dann gefunden. Er meinte ich sollte mal die Peilung nehmen, nachdem Amok dann etwas ratlos war, musste er tatsächlich mal ds Handbuch des GPS rauskramen? Da kam die erlösende Bemerkung von Reka, dass er das bei einem der nächsten Stammtische mal amok beibringt.

So hatte der Cache doch noch etwas gutes.

TFTC

terror & amok

trouvé 16. avril 2007 swolls3s trouvé la géocache

So heute endlich gefunden.
Dank einem kleinen Tipp vom Team Loopi.

Danke für den Cache
Basti

pas trouvé 12. avril 2007 derfrank n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren auch wir erfolglos.

Ferner hatten wir eine nette Unterhaltung mit der Polizei und dem Förster. Beide hatten Verständniss für das Geocaching, wiesen jedoch auch darauf hin, dass das Verlassen der Wege in der Wahner Heide nicht erlaubt ist und als Ordnungswiedrigkeit geahndet werden kann.


Daher sollte der Cache entweder findbarer oder deaktiviert werden.

Denn wenn noch mehr Leute dort längere Zeit den Wald durchsuchen wird es sehr wahrscheinlich Ärger geben.

gruesse

terror & amok

pas trouvé 08. avril 2007 GrJaLa n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht liegt es an den Sturmschäden?

pas trouvé 25. février 2007 robnop n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

wir haben den Cache leider nicht gefunden. Wenn Ihr Euch die Angaben bei geocaching.com anschaut, gibt es Unterschiede. Bosco gibt dort 115° und 25m an.

 

Ciao

Robby 

 

trouvé 23. août 2006 mariobehr trouvé la géocache

Das kann doch nicht sein wie oft man hier schon unterwegs war und man wusste nichts von diesem Schatz. Mit Team Haxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

trouvé 23. août 2006 Haxel trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

 

Danke für den schönen Cache, aber wie der Name schon vermuten lässt waren seeeehr viele Jogger unterwegs. Dafür kann man aber auch einige Fische direkt am Ufer  des Weihers beobachten.

Viele Grüße,

Team Haxel

trouvé 01. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. juillet 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Schön kühl hier - trotzdem war wenig los. Schöner Abschluss einer kleinen Radtour durch Troisdorf,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 24. juin 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

So nah und doch so unbekannt. Eine sehr schöne Umgebung, die wir ohne Geocachen wahrscheinlich nicht besucht hätten. Der Empfang vor Ort war heute zwar recht mau, aber dennoch gut gefunden.
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

in : Thermometer
out : div. Müll

trouvé 15. juin 2006 F_&_U trouvé la géocache

Gerade noch bei "Füttern verboten" gewesen, jetzt auf zum nächsten Teich! An der 529 noch kurz die Muggelinvasion abgewartet, dann auf ins Gehölz... Am Cache angekommen - ohje, schon wieder Muggel im Anmarsch! Aber nein, da hat doch jemand ein GPS in der Hand? Es war das Team bierkoenig0815 mit dem wir dann gemeinsam den Cache geloggt haben. Auf diesem Wege viele Grüße!
Danke für den Cache, F_&_U

trouvé 08. juin 2006 diga trouvé la géocache

habe in nach "Füttern Verboten" erwandert, hat bei dem Wetter sehr viel Spaß gemacht [^] [^] [^], eine mir bisher total unbekannte Gegend. Am Ziel angekommen war die Peilaufgabe auch schnell gelöst und das will bei mir etwas heißen. Als ich die ersten Schritte Richtung Cache gemacht hatte haben sich die ersten Mücken ihre Servietten um den Hals gebunden am Cache angekommen hatte sich die die Anzahl massiv erhöht.[:(] [:(] Den Log habe ich dann im gehen geschrieben, das kann man wohl auch eindeutig im Logbuch erkennen, aus dem Grund habe ich auch nichts tauschen können [:I] , ich wollte nicht an Blutverlust streben.[xx(] [xx(]

Danke für die sehr schöne Runde sagt

DiGa

Nichts getauscht



[This entry was edited by diga on Thursday, June 08, 2006 at 4:16:12 PM.]

Les images pour ce log :
die opossums haben noch ein paar da gelassendie opossums haben noch ein paar da gelassen
schsch

trouvé 08. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei diesem tollen Wetter macht es richtig Spaß durch einen Wald zulaufen, besonders wenn noch so ein schöner Weiher das Ziel ist.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 05. juin 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 14:35 Uhr

Auf den Spuren der Beuteltiere fanden wir auch diesen Cache. Wie von den Vorfindern erwähnt, sind hier sehr viele Muggels. Haben schnell geloggt und sind dann wieder los.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und im guten Zustand.

trouvé 31. mai 2006 roli_29 trouvé la géocache

Na also! Im zweiten Anlauf doch gefunden! Keine Ahnung warum ich das letzte mal so blind war.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

pas trouvé 24. mai 2006 roli_29 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, nicht gefunden!

Nach der Arbeit bin ich hierher gekommen. Den Mülleimer habe ich zwar gefunden, aber der Cache hat sich erfolgreich vor mir verborgen! Dabei habe ich großflächig in der SE Richtug gesucht, aber nix.....

Gruß Roland

[Retour à la géocache]