Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weisses Kreuz    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1620 Dies war auf unserer ersten Etappe des Donauberglandwegs die #2, ein Quasi-"Found it". Wie schon geschrieben, ist die Dose weg. Freundlicherweise dürfen wir mit Erlaubnis des Owners trotzdem loggen. Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. Beweisfoto ist anbei.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 11. Juni 2010 Oehni hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad einen schweißtreibenden Anstieg von Spaichingen über den Heubergbahndamm herauf. Hat sich aber gelohnt, klasse Aussicht bei Superwetter.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 06. April 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Ein wechselhafter Tag und ein atemberaubender Blick in die Ebene.

DFDC

gefunden 21. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Da hat man ja mal ne Aussicht!

Direkt gefunden...

gefunden 22. September 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Einfach ein klasse Aussichtspunkt , auch bei Nacht .

TFTC

gefunden 09. Juni 2009 stiger hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden, und war gar nichtmal so schwer.

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 20. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Das war mein Highlight heute! wundervolle Aussicht, da hat sich das durch den Schnee stapfen gelohnt.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 12. Mai 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biathlonzentrum Heuberg den Parkplatz in der Nähe als Startpunkt genutzt und diesen dann gleich mitgenommen.

TFTC, Eisfuchs mit Gast

 

gefunden 09. Februar 2008 Heubergradler hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang den letzten Cache der heutigen Mountenbike Runde gefunden.

Heubergradler 

gefunden 05. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Fasnetswetter in 1001m Höhe dieses Cacheversteck schnell gefunden. Schöne Aussichten, klasse Location. Das Logbuch ist voll und sollte gewechselt werden.

TFTC


Die MWs

gefunden 09. Dezember 2007 lembla hat den Geocache gefunden

meine 1. Schatzhebung. Haben uns beim 1.Mal etwas umständlich angestellt, war dann aber einfacher als gedacht.

Saukalt da obenLaughing, aber herrliche Aussicht.

Grüßle

lembla 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 Mandriva hat den Geocache gefunden

Schöner Platz leider totaler Nebel echt schade

Mandriva 

gefunden 19. August 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Direkt vom alten Berg hierher geradelt. Erst dachte ich, ich koennte mein Rad da hochschieben, habs dann aber gleich eingesehen...
Das Muggelpärchen ist netterweise gerade weitergewandert als ich oben ankam und so konnte ich in aller Ruhe die Aussicht geniessen und loggen.
Wenn ichs auf die Reihe bekomme ein Panorama zusammenzukleben reiche ich noch ein Foto nach.
Vielen Dank, bachel

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

gefunden 08. Juni 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

13.05.07
Schöne Gegend, ist ja aber auch meine Heimat Laughing.

Cache aber trotzdem nicht gefunden! Kann es sein, daß er bei der Herbstlichen Aufräum- und Umgestaltung der Umgebung verloren gegangen ist?
Aber auch ohne Cache ist der Ausblick wunderschön.

08.06.07
Nachdem wir jetzt wissen, wie groß ein Micro-Cache ist , haben wir Ihn dann doch auch sofort gefunden.
T4TC Lembergkraxler

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WinterIm Winter
Weisses KreuzWeisses Kreuz


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an der wunderschönen Aussicht!

gefunden 28. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nach dem Schloßberg, Schatz! haben wir auch noch hier hinunter geschaut. Genialer Ausblick. Leider wars ziemlich muggelig. In einem unbeobachteten Augenblick haben wir dann zugeschlagen.

Vielen Dank für ein schwarzes Döschen am Weißen Kreuz sagen
[b]gpsinvain[/b]

No Trade

gefunden 02. Oktober 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Altbekannte Gegend!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 09. April 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache benutzt um mit Happy einen Spaziergang auf der Albhochfläche Richtung Klippeneck dranzuhängen. Das miese Wetter hat auch Vorteile - man trifft selbst am Sonntag Nachmittag kaum Muggles hier oben.
Danke an Spreitzer für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 09. April 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Spreitzer in Happy's Revier unterwegs. 2in1 dann doch nicht ganz geschaft; zu viel Regen, kalt ->Hunger. Also ab auf den Risiberg - nicht ohne zuvor diesen selbst zu finden. Hat dann auch noch einen Durchnässungsschutz bekommen - Hier schneit's.

gefunden 09. April 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++ Gefunden um 07:00 Uhr
Auf dem Weg zum Sonntagsbäcker noch schnell diesen Cache angegangen. Als Ausgangspunkt habe ich den Parkplatz bei N48° 7.606 E8°46.645 gewählt. Unter leichtem Nieselregen und nach kurzer Suche konnte ich das Mircroversteck ausfindig machen. Auf der Strasse bin ich schon unzählige Male mit dem MTB/Rennrad sowie MoBike achtlos an diesem tollen Aussichtspunkt vorbeigefahren. Der Cache ist auch für MoCacher geeignet.

No trade

Danke an Spreizer für die kurze Morgenwanderung

Team BMW-Biker Jupp

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich am ZielGleich am Ziel

[Zurück zum Geocache]