Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suchbild    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2010 Naturfreunde ha encontrado el geocache

7.7.2010 16.30
Mit diesem Cache hatte ich mich schon vor längerer Zeit beschäftigt u. Koordinaten ausgerechnet. War dann ein klein wenig daneben gelegen. Der Owner berichtigte dies u. so konnten wir (ich von Naturfreunde u.sun07) heute das Final angehen. Zuerst standen wir eine Stufe weiter unten. Aber da hinauf war es doch unmöglich, also einen Stock höher. Dann schnell gefunden, geloggt. Wir saßen (ich von Naturfreunde, sun07 u. Balu der Hund) mit der Dose vor dem Baum, tranken noch ein wenig u. warteten auf einen Photografen, aber der kam leider nicht. Vielen Dank an den Owner ! Die Bilder wurden nochmals verglichen - alles stimmte.
Naturfreunde
In: kl. Brosche
Out: Dekoklammer  Naturfreunde

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo da kommt man vorbei - wunderschön!

encuentran 27. septiembre 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Cachetour um Wehingen gemacht. Die Dose war dank Bild besser zu finen als ich dachte. Sie ist auch reichlich gefüllt.
In: Coin Out:Coin

TFTC, Eisfuchs

encuentran 07. mayo 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Rätsel schon lange gelöst , vor Ort mich für die schwierige Aufstiegsvariante entschieden und Dank Spoiler nach kurzem suchen dann auch gefunden .
Der kürzeste Weg ist nicht gleich der einfachste .
TFTC

Out:GC ,Schlüsselanhänger Mundharmonika
In:Spiegelschmuck ,Handyanhänger Deutschland für EM2008

encuentran 13. mayo 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Tolle Sache,

die Koordinaten daheim errechnet, danach natürlich kein Problem mehr gewesen.

Netter Weg, unsere Knie haben schon lange nicht mehr so geschneppert. Laughing

Aber sofort gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Auf zum nächsten! 

In: Dose

Out: TB "Homie"; Anstecker 

encuentran 13. octubre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Nachdem es heute mit dem Schloßberg-Bonus nix wurde, habe ich mich halt noch mit dem Suchbild getröstet. Das Rätsel hatte ich schon vor ewigen Zeiten gelöst, aber nie den Weg ins Cacheorado der Westalb gefunden.[:P][:P] Heute war es dann so weit.
Und ich habe eine Punktlandung hingelegt. Voll rischdig gerechnet, isch schwör.

Die Hinweis-Fotos konnte ich leider nicht verifizieren wegen Nebel. Guckst Du.

Trade:
+ Vascodagamas Puzzle Coin
- Ein irgendetwas. ich muss erst mal rauskriegen, was das ist.
+ Micro-Cache-Bausatz. (Minidose, Filmdose, 5 Magnete)

Vielen Dank für Projekt "ion" sagt
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 26. mayo 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Die Cords anhand der Beschreibung ermittelt, Beckabuasjojo wählte dann vom Parkplatz die Luftlinie. Kurz die Bilder überprüft, da hatte Beckabuasjojo ihn auch schon gefunden.
IN: Schablone Goofy OUT: Federfigur

encuentran 14. mayo 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Da hat´s ja grade noch zum 3. Platz gereicht.
Die einzig größere Wolkenlücke heute haben wir zu einem etwas längeren Spaziergang genutzt und am Cache eine Punktlandung hingelegt. Sehr schöne Aussicht von hier oben.
Danke an Spreitzer für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 14. mayo 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Zweiter +++ Gefunden um 08:40 Uhr
Auch wir haben uns für diese kleine Morgenwanderung entschieden. Schade! als zweiter haben wir Alice@alpha nur knapp verpasst. Dabei haben wir in Erwartung eines Zusammentreffens extra TB "Pacco" mitgenommen, so haben wir halt TB "Gira" dort gelassen. Die ungefähren Zielkoordinaten hatten wir bereits zuhause ermittelt und vor Ort war der Schatz anhand des Suchbilds bald gehoben.
Besten Dank an Spreizer für den schnellen Cache

In: Schlüsselband; Kalender-CD; TB "Gira"
Out: Mini Cooper; TB "Bug The Bug"

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Imagen para el log de entrada
Hochberg im NebelHochberg im Nebel

[Volver a la lista de geocache]