Waypoint search: 

Log entries for Der Ball ist rund...    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 01 April 2014 slentil has archived the cache

Ab ins Archiv

Found 04 September 2013 Mama-Tina found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute, wo das Grün nicht mehr ganz so üppig ist, konnte die Dose im zweiten Anlauf gefunden werden.

Found 12 November 2011 Mr_Burns found the geocache

Da habe ich mich gut aus der Atmosphäre gezogen und den Cache endlich geloggt.
Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben.

Greetz Mr Burns

Found 24 October 2010 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Das Rätsel war schnell gelöst, heute wurde der Outdoorteil gelöst.

Viele Grüße
Hussel

Found 17 October 2010 gpkks found the geocache

Im 2. Versuch nach 2 1/2 Jahren dann doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 11 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92 and greeting for Bluebirds xD

Found 11 August 2009 Bluebirds found the geocache

Gestern gerätzelt, danke auch an Zipper92. Heute einen kleinen Spaziergang unternommen und geloggt. Danke Bluebirds.

Found 23 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen MTB-Runde zusammen mit brother gehoben.

TFTC
Torsten

Found 23 February 2008 brother found the geocache

Auf meiner heutigen Runde problemlos gehoben.

Found 03 February 2008 sixpack found the geocache

Ich als Nichtfussballer, habe es doch geschafft. Schöner Cache für Sonntagnachmittag.
Out: Coin
In : TB
TFTC sixpack

Found 23 September 2007 steve.d found the geocache

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 06 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

beim dritten versuch endlich die möglichkeit zum eintragen gehabt.
zweimal haben uns revierkämpfe und prügeleien der vorstadtkids einen strich durch die rechnung gemacht.
naja...m. ...halt...!!!

danke für den cache.
kerstin und volker

Found 17 March 2007 Polizei found the geocache

Heute mit den richtigen Koordinaten mit Inge und Dunsi gut gefunden, da er ohne jegliche Tarnung dalag.

Danke für den Cache und die WM

Found 29 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Auch wenn wir die WM nicht gewonnen haben und wir auch keine Ahnung von Fußball haben, gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 17 October 2006 Deadman found the geocache

Schöner Cache zum Thema Weltmeisterschaft der mir eine Menge Spaß bereitet hat. Gut und schnell gefunden!
No Trade
Danke&Grüße

Found 10 June 2006 Hase5000 found the geocache

So heute gab's ne extra Portion Möhrchen und siehe da - dann klappt's auch mit dem Finden. ;-)

IN: TB Bartolomew
OUT: nix

Thanx4Cache

Found 24 May 2006 Rokop found the geocache

Gestern nach der Veröffentlichung gleich gelöst, Google sei Dank Aus dem Bauch hätte ich auch nicht eine einzige Frage richtig beantworten können.
Heute nach der Arbeit dann zum Ziel und festgestellt, dass das Ergebnis stimmte. Vielen Dank für den topaktuellen Rätselspass. Out = TB

Schöne Grüße, Rokop

Found 23 May 2006 kpit51 found the geocache

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden.

TB Drop

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]