Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahntrassenradeln    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2013, 18:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir eigentlich andere Dinge zu tun, aber bei dem genialen Wetter mußten wir nach der Arbeit einfach noch ein wenig raus für ne kleine Tour.

Nachdem wir beim Bäumchen am Zäunchen wieder einmal abbrechen mußten, weil das Ziel einfach zu stark unter direkter Beobachtung stand (hat dieser Sportplatz auch mal Ruhetag?), wandten wir uns spontan diesem nahegelegenen Ziel zu. Bei der Planung einer nahegegenen Radtour im hatten wir den hier im Sommer wegen der zu erwartenden Firewall ausgelassen, aber heute waren wir lang behost, also warum nicht mal hier vorbei sehen? Der Einstieg war gut zu finden und unser Timing bezüglich anderer Spaziergänger perfekt. Der Bewuchs trotzte uns dennoch noch ein paar kleine Blessuren ab, die uns aber auch nicht aufhalten konnten. Das Ziel konnte ich dann auch sogleich erspähen - ich hatte das Glück vorne zu gehen. Das Plätzchen eignet sich wunderbar um ungestört zu loggen und den Inhalt der Dose zu inspizieren. Beim Aussteig mußten wir dann noch eine Weile warten, bis endlich mal wieder keine Leute des Weges kamen, aber sich verstecken war hier ja kein Problem.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.10.2013 um 18:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Seppel&Didi.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #58c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #518 )

gefunden 04. November 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Bommern noch einen Ausflug hierher gemacht.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den hat mir meine Tochter heute nach dem Kindergarten vor der Nase weggeschnappt.

Hat spass gemacht :-)

gefunden 29. März 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit LassiterOB eine
Runde durch Witten und Umgebung gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Oh je was haben wir wieder für einen abenteuerlichen Zugang gewählt.
Terrainwertung wurde dabei feste nach oben korrigiert. Dafür war der Rückweg zum Auto dann entspannter.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 22. November 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden!

Schöne Idee!

Zur Abwechslung mal keine Plastikdose!

In : GJL - Stopkarte

gefunden 15. November 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Licht im Tunnel gefunden hatte, wagte ich einen neuen Anlauf bei diesem Cache. Ich hatte den Hint zu wörtlich gewonnen, und deshalb bin ich wohl nicht fündig geworden, aber dank Hilfe des Owners konnte ich diesmal fündig werden. Ich mußte nur warten bis die Extrem-Walker außer Sicht waren, Die wähnte ich zwar schon in Bommern, aber die waren so extrem langsam das ich also noch einen anderen Cache heben konnte, und die bis dorthin wieder eingeholt hatte. Ich bin halt auch extrem, extrem unsportlich.

Vielen Dank für den Cache und die Hilfesstellung.

Hennyr

gefunden 01. Mai 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auf Vatertagsnachtcachingtour zusammen mit blaswerker und matthias71 schnell gefunden.

Danke für den Cache
Rainer

gefunden 20. April 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

so, der letzte auf unserer kleinen rundreise.
ein schönes versteck, sieht aber leider so aus, als wenn dort in den nächsten tagen als grünzeug abgeschnippelt wird.
trotz der guten dose ist das logbuch etwas feucht, geht aber noch.
danke sagt wambeler
#704

gefunden 04. Januar 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:10h

gpsmaus war hier schon vor einiger Zeit, und so konnte sie uns im Vorbeifahren noch darauf hinweisen, dass hier noch ein Tradi liegt. Wir also zurück, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. Januar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 09.12.07   18:40

Kopieren+Einfügen ist in Mozilla FireFox nicht möglich. Jedesmal wieder der gleiche Mist. Habe diesmal zuerst bei GC geloggt und wollte den Log auch hier einfügen. Geht wieder nicht und ich schreibe lieber einen anderen Roman, als mich zu wiederholen. Sorry...

CU Digger-Jaykay 

gefunden 09. Dezember 2007 frenchmen hat den Geocache gefunden

Haben dieses sehr schöne Versteck im zweiten Anlauf ,diesmal ohne starken Regen schnell gefunden . Der neu angelegte Radweg war uns bisher nicht bekannt.

in : Teelicht ( im Kronenkorken Design)

out : Schlüsselanhänger

 

gefunden 11. November 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Wir hassen Efeu. In meiner Garage ist das Zeug durch Wände und Decke gekrabbelt. Diesmal sind wir gekrabbelt. "Nettes Versteck"

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 31. Oktober 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

gefunden siehe log bei GC

gefunden 31. Oktober 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Cachetages auch hier noch Halt gemacht.
Fahrrad hatte ich leider grad keins dabei, aber hier ist es sicher schön zu radeln.

gefunden 25. September 2007 dato 73 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach Feierabend noch einen kleinen Abstecher gemacht und fündig geworden Smile

das Versteck ist sehr schön.(kann man auch ohne zerstochene Hände hebenWink)

in/out:nix

Gruß von Dato 73 (vom Team Wurst)

gefunden 25. September 2007 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt v. der Arbeit noch eben den Cache mitgenommen. Schön gelegen. Hände nach einiger "wühlerei" doch zerstochen. Das Logbuch ist weiterhin feucht. Gruß, der Meister

gefunden 23. September 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefunden. Wirklich viele Muggels hier bei schönem Wetter.

Gutes Versteck, hab doch etwas dafür gebraucht ih zu finden.

Leider ist das Logbuch etwas feucht, loggen geht aber noch.

IN: Geocoin
OUT: Ü-Ei Figur

TFTC

Grüße
LordShelmchen

gefunden 02. September 2007 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Wir mussten heute Abend in die Deipenbecke nach Wengern und haben diesen fast gegenüberliegenden Cache mit einem kurzen Spaziergang angehängt. Das Logbuch ist zwar ein wenig feucht, es kann aber problemlos geloggt werden.
in: 2 Ü-Eier-Figuren, Schlüsselanhänger
out: nix

foxhunter

gefunden 13. Juli 2007 Rätselfuchs hat den Geocache gefunden

Super Versteck und wirklich tolle Idee, nur die Dornen haben auch mir etwas Schwierigkeiten gemacht!
Vielen Dank und schöne Grüße!

Rätselfuchs

gefunden 26. Juni 2007 Ardey hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster gefundener Cache, war gar nicht so schwer!

Fundort stark muggelgefährdet.

Ardey 

In: Achat , Out: Nichts

gefunden 09. Mai 2007 sternie hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und dann direkt vor der Haustür.

Alles ok vor Ort.

Gruß Sternie

 

gefunden 10. März 2007 kleinbonum hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach kurzem Spaziergang und kurzer Suche um 19:00 gefunden. Immer wieder gestört von Hundehaltern die ihren Vierbeiner den Wegesrand vollka..... lassen. Mein Sohn hatte mal wieder das Pech ...! Viele Umleiterzüge gab es nebenan auch noch zu sehen.

rein/raus: nichts 

 

gefunden 10. Februar 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:30 - #77
Doch relativ viele Jogger und Väter mit Kinderwagen am Samstag bei anbruch der Dunkelheit unterwegs.

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno

gefunden 06. Januar 2007 Don Hermes hat den Geocache gefunden

Tach, mein erster Cache.

Hab ich relativ leicht gefunden, ich war allerdings erst auf der unteren Trasse unterwegs. Da war aber schnell klar das ich ruf muss.

Gruß aus Wengern

gefunden 24. Dezember 2006 Glymph hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Weihnachtscache.

 

TFTC Glymph+Sohn 

gefunden 17. Dezember 2006 happymeike hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war unser erster, war für uns optimal.
Danke  :)

gefunden 26. November 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:40 Uhr gut gefunden, und meinen TB "Peanuts" daraus befreit, der in 4 Monaten seinen Weg aus Tirol wieder zurück gefunden hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 26. November 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Susanne (arelania) gefunden. Schöner Rad/Wanderweg.

Dennis & Caro

gefunden 27. August 2006 shia hat den Geocache gefunden

(Habe ja völlig vergessen, auch auf OC zu loggen  ::| )
Bis vor 25 Jahren (puh, schon soo lange ist das her) hab ich keinen Kilometer von hier gewohnt - direkt an der Bahnlinie, davor IM Bahnhof Wengern Ost.
Den Radweg kannte ich nur vom Hörensagen, und so entdeckt man in der alten Heimat auch immer wieder Neues.
Damals bin ich die Strecke sogar noch gelegentlich mit'm Triebwagen bis Wengern West gefahren...
Danke für den neuen Blickwinkel auf bekannt geglaubtes.
Den Cache habe ich fast direkt nach meiner Ankunft in Wengern als Nachtcache (stilecht mit Hirnlampe) nach einigem Suchen gefunden.

OUT: Bärenstempel (is ja kein Letterbox, oder?)
IN: Doppelklettband

TFTC und Glückauf, shia

gefunden 16. Juli 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Bin stilecht per Rad angereist (wie auch sonst? Die Bahn hält hier ja leider nicht mehr). Zum Glück war trotz bestem Wetter relativ wenig los, so dass ich unbemerkt loggen konnte.

gefunden 09. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern nicht so richtig zum Zuge kam, weil die Mücken es auf mich abgesehen hatten, ging es heute recht zügig mit dem Auffinden der Dose.

Vielen Dank an Seppel&Didi, daß ich auch diesen Teil des Ruhrradweges , sowohl oben als auch unten, kennenlernen konnte.

In: kleiner Bilderrahmen
Out: Schlüsselanhänger

Punktejäger

PS. Logfile des Ruhrradwegs ( Winterberg-Herdecke 138 km ) kann bei mir angefordert werden

gefunden 01. Juli 2006 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Versuch.
Bald werden wir diesen schönen Radweg ausprobieren.
Schöne Grüße
Christian & Susanne
Ottifanten

gefunden 05. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tja , heute war wohl nicht so ganz unser Tag .. Hier haben wir dem GPS vertraut und das lag doch so gute 15 m mit ner Genauigkeit von 5 m daneben. Die Muggelmassen machten es auch nicht einfacher sich da umzuschauen. Aber Methode einer steht "Schmiere" und krault den Hund + Spoilerphoto führte dann doch noch zum Erfolg [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und e Easy

In: Mäppchen, Stempel
Out: TB, Perlen


gefunden 28. Mai 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ups..da habn mich mir nen Weg ausgesucht..geht auch einfacher...wie ich auf dem Rückweg feststellen musste. Die kürzeste Strecke ist nicht immer die Beste :-).
Schnell gefgunden, no trade
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 27. Mai 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

Silber

15:15

War ne schöne schnelle Runde. Genau das Richtige bei dem Sauwetter. Gut gefunden.
Vielen Dank.

In / Out : - / -

Gruß
Conny, Patrick, Lisa, Alex und Hanny
Die glorreichen 4 mit Gastcacher

[Zurück zum Geocache]