Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emscher Route/Emscher Weg (IV)    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 23. Juli 2016, 19:12 kite2000 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Singschnecke ging es heute durch Aplerbeck.
Die Stationen waren gut zu finden. Wir können nun auch endlich bis 97 zählen und wissen, es gab nicht nur eine Rechtschreibreform.
Bei den vielen ((...)) und gefühlten 30° musste zum errechnen des Finals dann sicherheitshalber der Handytaschenrechner ran.
Das Final könnten wir dank dem trockenen Wetter fast rutschfesten erreichen ;-)

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

gefunden 06. Juli 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ein wenig habe ich den Eindruck, dass einem hier das Leben unnötig schwer gemacht werden soll. Die ersten zwanzig Buchstaben hätten es genauso getan, und die Finalberechnung hätte auch gerne ein paar Klammern weniger haben dürfen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 01. November 2014 holg hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde im Dunklen gelaufen und alles gefunden.

 

TFTC!

gefunden 24. Juli 2014, 15:57 Eintopf hat den Geocache gefunden

PTV Suchtrupp war erfolgreich!

gefunden 06. November 2013 photothomas hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bin ich bereits im Sommer angegangen und habe ihn nun nachgeloggt.

Tftc sagt photothomas

gefunden 04. Juni 2013, 12:45 Baxxter hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine runde gedreht und alle stationen geschafft.danke fürs zeigen,sonst wäre ich nie da lang gelaufen.

logbuch ist leider naß,die dose muß erneuert werden.wassertropfen hängen schon im deckel.TFTC,Baxxter.

gefunden 01. Juni 2013, 13:00 photothomas hat den Geocache gefunden

Dieser Mini-Multi grinste mich schon seit geraer Zeit an, heute also zu Station 1, Foto gemacht und dann zu Hause den Rest berechnet und dann wieder los und die Dose geborgen - obwohl das Logbuch neu ist ist es ziemlich feucht, die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein. Danke für diesen Multi sagt photothomas

gefunden 18. Februar 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Das Finale war heute schwierig. Spielplatzrutschen ist angenehmer.
Die Ecke, wo ich raus gekommen bin, hat mich überrascht.
Danke fürs Zeigen dieses Gebiets.

gefunden 26. Oktober 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war ich nachts an Station 1 und war nach der Warterei auf Muggel, am Final eines anderen Caches, mit dem Abzählen überfordert

Diesmal war ich relativ fit und konnte die Koordinaten für Station 2 ermitteln, danach war der Rest kein Problem mehr, selbst am Final waren keine Muggel.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 02. Januar 2011 A.L.T. hat den Geocache gefunden

 A.L.T. found Emscher Route/Emscher Weg (IV)

13:15 Uhr

Nachdem wir vor Ort 20m off Koordinaten hatten, mal eben TJ benutzt --- aber der konnte uns auch nicht helfen, da das Final mehrfach verlegt wurde nach seinem Fund.
Also auf gut Glück gesucht und mit ein bißchen Intuition trotz viel Schnee gefunden *freu*

TFTC sagt A.L.T. unterwegs mit stefan@do und meinem Sohn Tim

gefunden 24. Mai 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, die ich heut per Fahrrad absolviert hab. Nur die Zählerei an der 1. Station ist etwas Nervzehrend. Irgendwo hat sich dann wohl auch ein Rechenfehler eingeschlichen, aber dennoch hatte ich mit dem richtigen Gespür dann Erfolg.

TFTC

squirrel42

Hinweis 24. April 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Cachekontrolle. Alles trocken an Ort und Stelle.

gefunden 18. März 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. März 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 19. November 2009 goertzy hat den Geocache gefunden

Nachdem das R&#xE4;tsel schon l&#xE4;nger gel&#xF6;st war, hab ich mich heute auf den Weg zum Final gemacht.<br/><br/>Dank der richtigen Koordinaten konnte die Dose dann schnell gehoben werden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen tollen Cache...<br/><br/>Als Dank hab ich mal ein Coin gedroppt<br/><br/><br/>In: Coin<br/>Out: nothing<br/><br/>goertzy<br/><br/>

nicht gefunden 28. August 2009 CSI-Applebeach hat den Geocache nicht gefunden

Kann uns nochmal jemand nen zusätzlichen Tipp geben??? Vllt außer "Drinnen"?

Entweder funktioniert das Navi nicht richtig oder das Versteck ist so offensichtlich, dass wir immer daran vorbeilaufen!

gefunden 24. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit diverainbow den kleinen Multi abgeradelt und ohne weiteres alles gut gefunden, TFTC

gefunden 23. Mai 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Dafür habe ich jetzt grade noch mal eben das MTB aus der
Garage geholt um mich als erster ins frische Log einzutragen.
Der Ausdruck lag ja schon länger auf meinem Schreibtisch.
War das jetzt ein FTF *lol* Gut gefunden, ohne viel zu suchen,die schöne Dose...
TFTC und lg, Werner

Hinweis 23. Mai 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe eine neue Dose versteckt. Also könnt ihr wieder auf die Suche gehen.

Achtung: Die Berechnung des Finals hat sich leicht geändert!

Viel Spaß weiterhin.

Hinweis 15. Mai 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck ist schon ausgesucht. Leider bin ich kurzfristig verhindert. Geht aber bald hier weiter.

Hinweis 04. März 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Da zur Zeit in der Nähe des Finals Baumrodungsabeiten stattfinden, ist die Dose nicht erreichbar. Wenn dort alles wirder in Ordnung ist, geht's weiter.

gefunden 09. Juli 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

sehr gut gefunden gegen 21:10 Uhr, leider konnte niemand den Regen abstellen ;)

Viele Grüße und TFTC

Tanja &amp; Carsten

casymator-Team

&amp;guests: Daniel, Patrick und Sascha



in: Landal-Schlüsselanhänger, 1 Slotti

out: -

Hinweis 07. April 2008 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine neue Dose an etwas veränderter Örtlichkeit gelegt.

ACHTUNG: die Berechnungsformel des Finals hat sich ein wenig verändert!

Viel Spaß weiterhin und happy hunting.

gefunden 25. Februar 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

danke

ba1407

gefunden 09. Dezember 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schlechtem Wetter muggelfrei gehoben. Sehr feucht.

Eule

gefunden 17. November 2007 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

14:00 beim zweiten Versuch endlich gefunden Laughing Erst war ich mir unschlüssig über die Anzahl von Stützen (entweder n oder n+2, Hint: n, nicht n+2 Wink), dann doch endlich gefunden.

 Out: Lenor, In: - (siehe vorherigen Eintrag).

#4 

Danke für den Cache,

Mark 

Hinweis 17. November 2007 Carnosaurus hat eine Bemerkung geschrieben

14:00 Cache war im inneren klebrig, ich vermute, das Lenor ist ein wenig ausgelaufen. Ich habe deshalb die verdächtige Tüte mitgenommen (leider hatte ich nichts passendes zum tauschen, man sehe mir das bitte nach Embarassed), ich hatte auch leider nichts zum auswaschen. Der Stift war auch recht klebrig und schreibt nicht mehr so doll Embarassed

gefunden 26. August 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache gerne heute in unserer "Aplerbecker Runde" aufgenommen.

Durchs Geocaching erreicht man tatsächlich Orte, an denen man gar nicht oder eher achtlos vorbeischleicht.
Station 2 war recht interessant.

Heute dabei: (17.55 Uhr)

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

raus: Dekoglassteinchen
rein: LED-Feuerzeug

TFTC

#89

gefunden 27. Mai 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

Nette Route!

 

Erfolgreich um 13:45 gelogt!

 

Pinguinbandit

gefunden 01. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wen wir etwas hassen , dann ist es etwas abzuzählen , ohne dass man mit dem Finger darauf tippen kann [:I]Besonders 1/3 Firlefanz will immer alles anfassen [:P] Nachdem wir fünf mal von vorne begonnen hatten , kamen wir beide zum gleichen Ergebnis. Also nichts wie auf zur Station 2. Da haben wir erst mal wieder Zweifel bekommen. Das Bauwerk soll von 1855 sein ?
Aus einer anderen Perspektive betrachtet , waren aber auch wir dann überzeugt. Der Cache war dann schnell entdeckt. Die Horden von Radfahrern waren schon etwas nervend.

Danke und viele Grüße
Petra , Uli und Easy- zum Glück nicht überfahren worden [;)]

In: Nuggets
Out: Hasen

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Wednesday, May 02, 2007 at 10:55:53 AM.]

gefunden 23. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Die Reise hat länger gedauert, als ich es ursprünglich eingeplant hatte. An Station 1 etwas länger gebraucht, bis endlich alles passte, dann noch falschen Zielpunkt ausgewählt, und ich wäre beinahe wieder am Parkplatz gelandet. Darauf endlich korrekten Zielpunkt eingegeben, und auf ging es zu Station 2. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass ich einen gigantischen Umweg gelaufen war. Nachdem ich mir nach dreimaligem Nachrechnen sicher war, dass alles passte, machte ich mich auf dem Weg zum Final. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass die Taschenlampe kaputt war. Dennoch habe ich den Cache nach kurzer Suche um Punkt 22.00 Uhr gefunden. Das war eine echte Pannenodyssee. [;)]
Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner, mit dem ich beim CUS gemeinsam unterwegs war!
Plaudi

In: Kamm mit Spiegel
Out: TB icebear

gefunden 07. Januar 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit frau rodehüser geloggt.

gefunden 24. November 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Dämmerung diesen Cache gehoben. Mein lieber Scholli, was habe ich rumgezählt&amp;gemacht&amp;getan. Wegen möglicher Fehlerquellen beim Direktgucken lieber erstmal den gesamten Text abgeschrieben und in Ruhe am Bahnsteig sitzend alles auf dem Papier nachgezählt. Als mir dann klar wurde, welche Buchstaben zu berücksichtigen sind, gings dann zum zweiten Akt. Dummerweise hatte ich dabei meinen Jetztzeit-Rechtschreibfilter wohl beim Abschreiben nicht komplett deaktiviert. Also ergab sich ein zweifelhaftes Ergebnis. Finallement: Nochmal hin, Text Buchstabe für Buchstabe vergleichen und - Fehler gefunden.

Die Koordinaten machten jetzt Sinn und weiter gings. Die restlichen Aufgaben waren dann schnell erledigt, und ich konnte den Cache gut heben. Wegen der Muggelgefahr hab ich vor Ort nur kurz gelogged.

Hiermit hab ich die Serie jetzt wieder komplett. Ich hoffe es geht bald weiter mit ihr Richtung Westen! Waren bisher immer gute Caches!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 22. Oktober 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

9.15h - #129

Im zweiten Anlauf war ich schnell erfolgreich. Rückblickend ist es meist vollkommen unklar, warum man sich verrechnet hat. So auch hier: Der Rundgang hat Spaß gemacht, die Koordinaten waren exakt und das Versteck war sehr fair.

in: Pistole
out: Magnet

gefunden 03. Oktober 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit leichtem Nieselregen zur Station 2. Und gerade beim Cache angekommen musste es natürlich richtig anfangen zu Regnen. Im Schutz der Bäume gelogt und dann ein trockenes Plätzchen gesucht.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#121 16:44

gefunden 03. Oktober 2006 BushExplorer hat den Geocache gefunden

Da haben wir happyworld wohl gerade verpasst, aber den Regen
haben wir auch noch mitbekommen Frown
Trotzdem eine nette Runde an einen Ort, den wir schon länger
nicht mehr gesehen hatten, obwohl wir häufig in der Nähe
sind.
Dank an UUS
Die BushExplorer

in: Karabinerhaken
out: Flummi

(#28, 3.20.06, 17:20)

gefunden 20. September 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute gegen 19:20 Uhr gut gefunden.
Gruß aus Dortmund
Donald

in: Fußballsticker + Schlüsselanhänger
out: Flaschenöffner

gefunden 27. August 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das Zählen war etwas nervig, und an der zweiten Station war ich erst ziemlich verunsichert, ich hätte gedacht, dass sie neuer ist  ;)
Aus anderer Perspektive wurde es dann aber klar. Cache schnell gefunden.

gefunden 22. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Zählerei am Anfang war in der Tat ein wenig nervig. Zumal die Tochter des Hauses hinter dem Fenster telefonierte und mich nach einiger Zeit für einen perversen Spanner hielt. D bis F mußte deshalb per Digitalfoto ausgezählt werden.
Der Rest der Runde war aber nett, und der Cache schnell entdeckt.

In/Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Schürener Feld" « Station 5/14 » "LOST PLACE: Gottes vergessene Kirche"}

Ein Cacherunde mit teils schönen, teils weniger schönen
Ecken (was aber auch an uns lag, da wir den falschen Weg
nahmen), hat aber Spaß gemacht.

Am Anfang war es etwas ermüdende "Beschäftigungstherapie",
und die Endlocation fand ich auch nicht so prickelnd.
Ansonsten konnten wir aber einen ganz schönen Spaziergang
bei herrlichem Wetter machen. Nix getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 462: Sa, 01.07.2006, 17:25)

gefunden 25. Juni 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war ja richtig goldig:
Buchstabenzählen ohne Ende (und das mehrmals, um auch ja richtige Werte zu bekommen...).
Danach ging es schneller, nur am Ziel habe ich etwas suchen müssen, da die Umgebung nicht dazu einlud, überall sofort hinzufassen (in Aplerbeck gibt es doch schönere Ecken für ein Final...).

Raus + Rein: Nix

Dank für die schöne, kurze Runde in Aplerbeck und Gruß
Frank

gefunden 25. Mai 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]<font><font color="yellow"><b> G O L D </b></font></font>[:D][:D][:D]


<font color="blue"><font size="1"><i><b>06:50 2/3</i></b></font></font>

Die Station 1 hat es in sich, insbesondere wenn die Augen noch nicht auf Arbeitstemperatur sind (Gähnn). Sonst alles schnell gefunden.



<b>IN : Wecker</b>
<b>OUT : Fisch</b>


<font color="blue"><font size="1"><i><b>Danke für die Weiterführung meiner CacheSerie. Vielleicht finden sich ja noch mehr. Der Emscherweg ist ja lang. </i></b></font></font>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0086</i></font></font>

[Zurück zum Geocache]