Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thank you, Dave!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten auch wir den Tribute-Cache für Dave Ulmer besuchen und haben ihn uns heute vorgenommen! Nach einem kleinen Spaziergang in klirrender Kälte war der Cache schnell gefunden und gehoben!
Thank you, Dave! (Und natürlich Sepp und Berta!)
Lotte & Märzen #16
out: Nagelknipser
in: Kreiden

gefunden 17. Dezember 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Auch wir wollen Dave danken!
>>>Thanks a lot, Dave! Angereist im feinen Sonntagsgewand, um die Regensburger Weihnachtsmärkte zu besuchen, sind dann aber durch die Suche ganz schön schmutzig geworden!
Der Cache ist echt o.k. - das ist endlich mal
chr(39)ne Box, in die was reingeht!
#62 Danke,
TNLN -TFTC
servus, Eichi

Bilder für diesen Logeintrag:
die Box na endlich mal 'ne Box, in die was rein geht! Aber gerade heute waren wir nicht auf Tauschen vorbereitet! Somit: No tradedie Box
na endlich mal ´ne Box, in die was rein geht! Aber gerade heute waren wir nicht auf Tauschen vorbereitet! Somit: No trade

gefunden 10. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter geloggt!!! [8D]
Leider haben wir die Cache-Tauschtüte zu Hause liegen lassen
deshalb --> NO TRADE!! [:(!]

Kartenkai + Jenny!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden! :-)Gefunden!  :-)

gefunden 08. Oktober 2006 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig mal eben hingeradelt. Danke Dave, Sepp und Berta!
In: kleines Fotoalbum
Gruß Roadrunner03

gefunden 01. Juli 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit dem Zweirad ist es glatt ein Drive-In. Das Durchfahrt-verboten-Schild fiel mir leider erst bei der Rückfahrt auf . Hab mir den VGN-Travel-Bug geschnappt, da ich ohnehin während der Woche ins Frankenland pendle.
Danke Dave, dass du den Grundstein für dieses tolle Hobby gesetzt hast und natürlich auch danke an alle Geocacher für die vielen Caches an tollen Orten.
Viele Grüße vom Schmusebär (heut mal solo unterwegs)

gefunden 19. Juni 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Auch wir danken Dave für dieses wunderbare Hobby, das für uns u.a. darin besteht:
- ganz viel Natur zu erleben und sich darin zu bewegen
- neue Gegenden, teilweise sogar ganz in der Nähe, kennen zu lernen, in die man sonst nie gekommen wären
- die wahnsinnig große Vielfalt von Caches zu erleben und damit die Möglichkeit, sich "seine" Caches zum Suchen raus zu suchen
- die Möglichkeit, durchs selber Verstecken, etwas von sich selber mit einzubringen, ganz nach Lust und Laune
- und noch vieles mehr....
Und wir danken Sepp&Berta für diese ganz tolle Idee! Es wäre schön, wenn Dave diese Lobeshymnen, der hoffentlich noch viele folgen werden, auch selber irgenwie mitbekommt.
Den Cache habe ich (der weibliche Part) noch mal schnell eben gemacht, nachdem wir den Tag über selber mit Verstecken zu tun hatten, was sonst ???
Zum Versteck: Echt klassisch, schnell gefunden.
Rausgenommen habe ich die CD über Dave Ulmer, reingetan einen Terracotta-Igel und den TB Gute Tat. Das, was Dave getan hat, war ja irgendwie auch eine gute Tat, deshalb paßt der TB hier gut rein.
Ganz liebe Grüße von
den "Donaucachern"

gefunden 18. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Zwar war das Wochenende ausnahmsweise einmal nicht mit Cachen belegt , es lag uns aber doch am Herzen jetzt zumindest auch mal Dave zu danken . Aber natürlich nicht nur Dave, selbstverständlich auch allen anderen deren schöne Caches uns schon so oft an spannende, interessante Fleckchen geführt haben und hoffentlich auch noch führen werden! Danke für die viele Natur, und die bei Wind und Wetter - für all die großen und kleinen Abenteuer - für die abwechslungsreichen Herausforderungen auf ganzer Variationsbreite – für den vielen Spaß – für all die tollen Aussichten und Cachelocations und und und...Wie wir allerdings diese absolut geniale Sucht mit unseren Jobs vereinbaren sollen, bleibt uns weiterhin ein Rätsel – seeeeeeehr breites Grinsen! Cache prima gefunden, Danke an Sepp & Berta für diese nette Idee! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in VGN Travel Bug – der möchte Richtung Nürnberg…
out: nix

gefunden 11. Juni 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten "zufällig" gefunden.
Lieber Dave, Danke für das Bier![:)][:D][8D][;)][:O)][^]

On tour mit flomigulau.
Rein: Bierkrug, der wo wie ein Fussball aussehen tut.
Raus: LKW.

gefunden 27. Mai 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Danke Dave, dass wir es schaffen auch bei strömenden Regen unseren Hintern aus den Sesseln zu heben und leidenschaftlich Tupperdosen suchen. Danke auch an Sepp und Berta die sich zu meisterhaften Vielversteckern entwickelt haben.
Grüße Team Katzilla
#259

gefunden 25. Mai 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

10:10 #119
Auch von unserer Seite vielen Dank an Dave, der die Idee für diese eigentlich völlig sinnfreie Beschäftigung hatte.
Ohne dich wären wir heute nicht 15km durch den Wald gewandert und unsere Füße würden nicht weh tun. Wir wären auch keine 6 Stunden draußen gewesen, das soll ja irgendwie gesund sein. Und wir würden uns jetzt gerade nicht überlegen, ob wir heute Nacht bei Regen nicht schon wieder losziehen.
Und danke auch an alle Cacher, die unsere bisherigen und zukünftigen gefundenen Caches gelegt haben. Ob Dave damals geahnt hat, dass einmal so viele Leute auf Plastikdosenjagd gehen?

Danke auch an Sepp&Berta für diesen Cache mit schöner Aussicht.
Nix rein, nix raus.
Die Orientierer

gefunden 21. Mai 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ja Dave, danke ?!
Danke dass du es möglich machst dass wir mit unseren Kids aus dem Haus kommen, bei strömendem Regen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cd10bf0c-81b9-4f26-91d6-ce00e6de8db8" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) oder bei herrlichem Sonnenschein so wie heute und so wunderschöne Natur erleben dürfen: Hasen, Rehe, Schmetterlinge (BerLex: "Metterling, Angst!") ...

Und natürlich Danke an Sepp&Berta für den tollen Cache (+Container).

IN: Truck
OUT: Mini-Klammern und GC-Sticker

Es grüßt team hihatzz (#151)


[This entry was edited by hihatzz on Thursday, May 25, 2006 at 6:27:18 AM.]

[This entry was edited by hihatzz on Thursday, May 25, 2006 at 6:28:08 AM.]

gefunden 11. Mai 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Danke an Dave! Und natürlich an Sepp&Berta für diesen schönen Cache! Schöne Aussicht. Hier war ich früher öfters mal, als ich noch in Hainsacker gewohnt habe.

Out: Reflektor-Folien (brauch ich für meinen nächsten Nachtcache!)
In: Maßband, Geocache-DVD.
Alex3000, #129

gefunden 07. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Danke Dave, für die genialste Zeitverschwendung auf diesem Planeten!

Danke an Sepp und Berta für das originalgetreue Versteck an dieser schönen Aussicht!

no trade

gefunden 05. Mai 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Tja Leute,
ich wollte auch mal der erste sein und es scheint als hätte ich es geschafft. Auch wenn ich schon den Weg ins Schlafzimmer vor Augen hatte und meine Gerstenkaltschale bereits hier genossen hatte, diese einmalige Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und wem habe ich das alles zu verdanken? Dem guten Dave! Kein anderer hätte es geschafft mich mitten in der Nacht noch so viele Kilometer auf dem Fahrrad durch die Regensburger Umgebung zu schicken und die laue Frühlingsnacht zu genießen. Es war wunderschön und man konnte in Cachenähe gemütlich Platz nehmen, das Logbuch schrieben und die schöne Aussicht auf die Stadt genießen. Ich danke dir Dave, das Du mich um die eine Stunde Schlaf gebracht hast.

OUT: CD und den Aufkleber den ich schon immer haben wollte
IN : Klammerkoalabärchen von Elspec.

Es grüßt herzlichst und bedankt sich für den Cache
Der Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
dave.jpgdave.jpg

[Zurück zum Geocache]