Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepal meets Weißwurst    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Es war jetzt schon länger keiner mehr bei diesem Cache, deshalb hat sich wohl ein kleiner Vogel direkt neben dem Cache im schön aufgerichteten Versteck eingenistet.
Hoffentlich habe ich alles wieder so hinterlassen, dass er in sein Nest zurückkehren kann. Vielleicht sollte man in nächster Zeit das Versteck nicht aufsuchen.
Die Logbücher sind übrigens auch schon ziemlich voll.
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 17. Mai 2009 stress-becher hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Tag gefunden, schöner AusflugCool 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1127# Weder Nepal noch Weisswurst waren heute zu sehen (da zu). Die Dose allerdings ward schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen in den Himalaya.

gefunden 15. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Na ein Drive-In war es wohl nicht ganz, man musste die letzten Meter ja zu Fuß durch unwegsames Gelände gehen um ans Doserl zu gelangen .
Leider waren auch die Nepalesen schon nach Hause gegangen und so blieb mir der Zugang zum Tempel verwehrt.

TFTC Foschal

gefunden 24. August 2008 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Gang durch die Hölle (siehe cache dort) hier wieder mental gereinigt und entspannt. Und dann noch schnell diesen Cache hier...

 Gruß Roadrunner03

gefunden 09. Mai 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 9.Mai um 12:50 Uhr auf dem Weg nach Niederbayern kurzen Abstecher gemacht und den Nepal-Cache gemacht. Gut gefunden.
In: TB Yellowbird
Out: TB Siddy
TFTC
Powermoon

gefunden 02. Oktober 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

An den 160m war der Copilot Schuld!
Ein Aufmerksamer Geocache-Beifahrer sondiert die Umgebung des Fahrzeuges permanent nach interessanten Caches und gibt bei Bedarf rechtzeitig[:(!] "Laut" !

Also... Das wär geklärt!

Vielen Dank für den Cache und die kleine Kletterpartie [:D].

Die Kartenkai´s - no trade

gefunden 02. Oktober 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Falkensteinradweg 2 (mit dem Auto) direkt an diesem PLätzchen vorbeigefahren. Und da der Kartenkai hier auch noch nicht war, kamen wir ca. 160m nach den Cachekoordinaten zum stehen. Somit ein fast schneller drive-in!
Der Elch

gefunden 02. September 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

16:00h #28
Von Lea schnell gefunden
TFTC

Out: Herz-Bildrahmen
In: Westfalia Flaschenöffner/Taschenmesser

gefunden 22. Juni 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Spoilerfoto war zum Glück keins von nöten, habs nämlich vergessen. Nach einem typischen Cache-Versteck gesucht und auch so gefunden.

TNLN

Gruß Rob168

gefunden 22. April 2007 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute. Spiralförmig mit meinem Radl versucht einzukreisen, mußte dann doch nachgeben und bin zu Fuß hingegangen... noch dazu von der falschen Seite... Huiiii...


VORSICHT!!!! In dem Versteck ist ein Vogelnest! Hoffentlich habe ich Nichst kaputtgemacht und der brütende Vogel kommt wieder...

Bye.

gefunden 17. März 2007 Snofla hat den Geocache gefunden

Heute waren wir ganz alleine an diesem sehenstwerten Ort. Haben den Tempel von aussen bewundert und den Cache anschließend schnell gefunden. Viele Grüsse. Snofla

gefunden 02. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade das nur so spärlich geöffnet ist. Konnten gerade so den Turm erblicken.

Danke

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja den Tempel und vor allem den tollen Garten mit anschauen, aber der hatte schon für den Winter zugemacht (3.10.2006 bis 5.5.2007 geschlossen, vielleicht sollte man die Winterpause bei der Beschreibung erwähnen, wenn andere, wie auch wir, nicht noch mal auf die Tempelseite schauen ). War aber nicht so schlimm, den Tempel hatten wir vor seinem Umzug schon auf der EXPO 2000 in Hannover gesehen ).
Also suchten wir sofort den Cache, nahmen dabei nicht unbedingt den direkten Weg, wurden aber dank Spoilerbild schnell fündig.
Kein Tausch, aber eine schöne Coin entdeckt!
Vielen Dank für diesen Ausflug sagen die "Donaucacher"

gefunden 13. Oktober 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:15 #212
Da wir schon in der Nähe waren und außerdem dieser Cache gut zur Mission der China-Coin passt, haben wir diesen Cache besucht, obwohl der Tempel geschlossen war. Den haben wir ja bereits in Hannover gesehen.
Wir haben uns die Koordinaten zwar aufgeschrieben, dann aber den Zettel daheim liegen lassen. Das 414 wußten wir noch und den Rest haben wir dann erraten. Auf jeden Fall haben wir den Cache doch ziemlich schnell gefunden.

In: China Geocoin

Vielen Dank sagen
Die Orientierer

gefunden 08. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Hatten schon vor 2 Jahren diesen Wahnsinnstempel, samt seiner herrlichen Anlagen drumrum ausgiebigst genossen. Heute nun noch bei dem passenden Cache vorbeigeschaut, und diesen auch gleich entdeckt. Danke, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. Juni 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter standen schon mindestens 50 Pkws am Straßenrand, wobei der eigentliche Parkplatz natürlich längst voll war. Nachdem ich noch ein kleines Plätzchen zwischen zwei Autos gefunden hab, Muggels vorbeigelassen, gesucht, gefunden, geloggt und schnell wieder weg.
Kein Tausch.

Grüße vom Schmusebär

gefunden 14. Mai 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nicht nur der Besuch des Pavillon lohnt, auch die Gartenanlage ist sehr schön gemacht. Unser "Großer" war von den Tausenden von Kaulquappen im Teich fasziniert.

Den Cache dann flott gefunden, das Spoiler-Bild hatte ich noch im Kopf.

Danke an Sepp&Berta für diese besondere Lokation.

No trade,
es grüßt team hihatzz (#148)

gefunden 13. Mai 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf Google-Earth erst orientiert und dann tatsächlich auf Anhieb an der richtigen Stelle geparkt. Während mein GPSr noch warmlief, war Sohnemann mit Spoilerbild schon losgezogen und hatte das Versteck sofort gefunden.
Schade daß Nepal heute geschlossen war

Danke für den Cache und viele Grüsse von

Reinhard, Philipp und Julia

no trade

gefunden 07. Mai 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Der Besuch des Nepaltempels lohnt ja immer, und auch zum wiederholten Male. Heute war er mit 140 Fahrrad-Höhenmetern zwar ein bischen härter erkämpft, dafür aber mit einem Cachefund belohnt!

Danke für den Cache und dafür dass ihr ihn zu einem so passenden Zeitpunkt eingestellt habt, die Radtour donauabwärts war ja sowieso schon geplant, wir mussten nur noch diese kleine Bergwertung einschieben [:)][:)][:)].

On Tour mit flomigulau, kein Tausch.

gefunden 07. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

FTF!!!!

Doch noch gefunden. Leider hatte ich vergessen, die Koordinaten aufs GPS zu laden. Gottseidank hatte ich zuhause die Maquest-Karte genau studiert und mir das Spoilerbild eingeprägt. So ging es dann auch ohne GPS. Schönes Versteck!

no trade

Danke und Grüße und Wuff!

Tino und Christine (heute mit Suchhund Timbo unterwegs)

[Zurück zum Geocache]