Ricerca waypoint: 

Log per Hunthill    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2013 MiMoNiFu ha trovato la geocache

Hallo,

echt schöner Ort.

Aber voller Mugels.

Haben uns ran gepircht und direkt gefunden.

TFTC

MiMoNiFu

trovata 30. luglio 2013 Team JamBee ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

trovata 04. agosto 2012 Elizzybeth ha trovato la geocache

Samt Hund und Ditochino bei strahlendem Sonnenschein heute diesen Cache angegangen und trotz spinnender GPS-Daten doch noch finden können. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass hier so in der Nähe des "Hunthills" eine Wiese mitten im Wald liegt.

Danke fürs Zeigen!

trovata 15. aprile 2012 frisi1 ha trovato la geocache

heute um 17:50 den cache bei kaltem, 5°, aber trockenem Wetter gefunden. Der Garmin etrex 10 zickte ganz schön rum, aber nach ein paar Minuten hatte ich ihn, dank Hinweis, gefunden. Der Wind war dermaßen steif und eisig, dass er durch die Kleidung pfiff. Im Lahnhof wärmte ich mich bei einer Tasse Kaffe auf.

Danke für den tollen cache

frisi1

trovata 04. novembre 2011 kruemelmonster ha trovato la geocache

Der Cache ließ sich auch in der Dunkelheit problemlos finden. Das Versteck quasi direkt unter dem Hochsitz eines Jägers finde ich allerdings weniger glücklich. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.
Trotzdem vielen Dank für's Verstecken.
8|

trovata 09. agosto 2011 Stnudl ha trovato la geocache

Schnell noch auf unserer Runde um den Berg mitgenommen, und uns mit einem Jagdmuggel angelegt. Vorsicht kein netter Zeitgenosse !!! Daher fanden wir den Cache besonders (frech) gut angelegt ;o)

TFTC

Vielen Dank sagen,

Stnudl

trovata 25. aprile 2011 sierp ha trovato la geocache

Den habe ich im Kurzurlaub mit meinen Töchtern auf einer kurzen Wanderung gemacht. Wir mussten auf einer sehr bequemen Bank warten bis drei Biertrinkerwandermuggels den Heimweg angetreten hatten. Danke für den Cache.

trovata 04. aprile 2010 Meckerböcke ha trovato la geocache

Im Rahmen unseres Jährlichen Osterwandern den Cache kurz gesucht, gefunden und gelogt, Aber wieso wird er so selten gefunden?

Hier kommen doch genug Cacher vorbei oder?

DFDC sagen die Meckerböcke.

trovata 10. gennaio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Eine ideale Langlaufstrecke zum Cache! [8D]
Das Döschen war unter etwa 30cm Schnee eingepackt, aber trotzdem schnell zu finden. Die Koords passen prima.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 29. novembre 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Nach einer sehr gelungenen Geburtstagsfeier von dem Männlichen Urlauber im Forsthaus Lahnquelle diesen Cache um etwas frische Luft zu schnappen um 10:50 gelöst.

Vielen dank für den kleinen Spaziergang und die nette Feier


trovata 22. novembre 2009 Der Waldschrat ha trovato la geocache

Schöner Cache auf dem Weg zur S.O.L.1 um 14:00 schnell gefunden.

in: Ansteckente

out: Pferdebox

trovata 17. settembre 2009 Wanderwittis ha trovato la geocache

Anfang September gefunden, nachdem ich im Winter kläglich gescheitert war. Zuviel Schnee ist auch nicht gut.

Tolles Versteck. In der schneefreien Zeit gut zu finden.

Vielen Dank, hat Spass gemacht!!!

trovata 01. giugno 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer Runde auch noch hier gewesen. Haben alles gut und schnell gefunden.
TFTC

marsipulami0815

out: TB Eule
in: Schlüsselband
[#TCM,M,14:50,hike,03]


This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:06:36.

trovata 24. maggio 2009 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Um 12:15 Uhr trotz vieler Muggel gefunden. Eine große Herausforderung war der Hinweg zum Cache bei sommerlichen Temperaturen.
IN: TB
OUT: Kreisel
TFTC
Zwei Hauberger
#156

trovata 25. aprile 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter schnell gefunden.
Auch einige Muggel waren unterwegs.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß crisb

trovata 31. dicembre 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

16:30 - kurz vorm Einbruch der Dunkelheit auch den Hunthill entdeckt - wir hatten nach dem Lesen der anderen Logs etwas anderes erwartet...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #186<br/>P.S. haben nur den Ice Bear TB gesehen - kann da mal wer drauf achten??

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 09. ottobre 2008 j.sams ha trovato la geocache

Unser vierter Cache schon heute. Schönes Versteck. Nachdem wir den Cache schon gefunden hatten, begegneten wir zwei Mugglen, die sich sehr über das plötzliche Auftauchen von uns, aus dem Nichts, wunderten. Wir taten natürlich so, als ob wir dort, wo der Cache lag, nach einem Weg gesucht hätten, aber die Muggles dachten höchstwahrscheinlich, wir hätten uns mal in die Büsche geschlagen.

In: Trommelteddy
Out: Glasherz

Vielen dank, Gruß: J.sams

trovata 17. agosto 2008 Naturefamily ha trovato la geocache

Meine Frau hat den Cache nach einem wunderschönen Spaziergang erfolgreich gefunden.

trovata 07. agosto 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Da der Weg vom S.O.L. 1 nicht ganz so weit zum Hunthill ist, habe ich den auch noch mitgenommen. Gewagtes Versteck! Hier stimmten die Koordinaten aber prima, so dass der Cache schnell verhaftet wurde!

Vielen Dank für den Cache!

TNLN

Thorsten von den Sonnenwinklern

Wie vorher geschrieben: der 6.8.08 war noch im Kopf und somit auch im Logbuch... das änderte sich heute auch nicht mehr!

trovata 23. luglio 2008 TeamWied ha trovato la geocache

Mein erster Cache auf meiner heutigen Feierabendrunde und mein insgesamt 60. Cache.

Anschließend den Owner beim Faulenzen erwischt.

TFTC
TeamWied

NoTrade

trovata 19. luglio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Na der liegt ja bei einer S.O.L. Tour ziemlich nahe. Mit nassen Füßen durchs hohe Gras gewatet. Nach einem ordentlichen Gewitterschutt war es unter den Bäumen fast nasser als auf der Lichtung. Wir mußten leider etwas warten, bis sich die Biker in der Hütte verzogen hatten.

TFTC Team Snailpush

trovata 12. aprile 2008 Team-Boschy ha trovato la geocache

#101 - 13.30 Uhr
So auf meiner heutigen Runde bei super Wetter auch hier einmal pausiert, die Natur genossen und dann das Döschen gefunden. Da ich den Platz schon viele Jahre kenne (ein Picknick jetzt im Mai bis Sonnenuntergang ist zu empfehlen) hab ich mich sehr gefreut daß hier das Döschen plaziert wurde.
Vielen Dank sagt
team-boschy

In: NIX
OUT: TB

trovata 16. dicembre 2007 JeTiNiKe ha trovato la geocache

15:30
Heut mal einen schönen Spaziergang unternommen am Jagdberg und Ilsenquelle vorbei bis zum Kompass.
Bei wunderbarem sonnigen aber eiskalten Winterwetter Cache gut gefunden.
Der Cache lag neben dem Versteck, war aber offensichtlich nicht gemuggelt.
Wir haben ihn wieder ordnungsgemäss versteckt.

Out: TB Altibug, Auto, Stift
In: TB Bambi, Glasherz, Geduldspiel

Immagini per questo log:
Team JeTiNiKe pausiertTeam JeTiNiKe pausiert

trovata 03. ottobre 2007 borribles ha trovato la geocache

... unser Weg mit dem Team Lagombes kam kam von N50°53.340 E8°16.825, am Heiligen Born und am Kompass vorbei, um auch den Cache am Jagdberg noch zu finden.

Bevor wir uns auf die Suche machten, kehrten wir in der schönen Hütte unweit des Versteckes ein. Eine Tolle Sache, nicht nur trocken, sondern auch mit Komfort. So ließen wir uns zuerst unsere mit gebrachten Kuchenleckereien schmecken. So gestärkt machten sich die beiden Borribles bald auf die Suche und konnten nach kurzer Zeit auch diesen Schatz aus seinem Versteck holen.

Ein sehr schöner Abschluß unserer Tour mit dem Team Lagombes.

TB Out / Golfball IN

Danke fürs verstecken, habt uns wieder an einen schönen Platz geführt. Es grüßen ...

... die Borribles

Immagini per questo log:
Schöne Hütte in der NäheSchöne Hütte in der Nähe

trovata 23. settembre 2007 Teamgeist ha trovato la geocache

Wir hatten es schon mal bei schlechtem Wetter probiert.

Heute bei strahlendem Sonnenschein und schon fast herbstlichen Wald zügig gefunden. War heute schon der zweite Log für den Cache.

In: Tb

Out:DVD

Grüße von den Teamgeistern A+A+A+M+P

 

Immagini per questo log:
HunthillHunthill

trovata 22. settembre 2007 MonsterS4R ha trovato la geocache

Um 15:50 auf einer Radrundfahrt gefunden.

Bei herrlichem Wetter eine schöne Tour entlang des Rothaarsteigs.
No Trade.

Danke für den schönen Cache!

trovata 01. luglio 2007 Hottehamburch ha trovato la geocache

gegen 11.30 Uhr gefunden. Bin von ca. 40 nerventen Fliegen begleitet worden. Die Fliegen erschwerten mir den Eintrag ins Logbuch.

Out: TB Ludvik and Mattis
In: Nix

Gruß
HotteHamburch

trovata 20. maggio 2007 creygen ha trovato la geocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

trovata 22. febbraio 2007 Janosch the Oger ha trovato la geocache

Heute um 12 Uhr nach einem kurzen aber steilem Marsch auf anhieb gefunden!
Was für ein schönes Fleckchen Erde! Die Wege waren frei von Windbruch und das Wetter war wie im Frühling. Nach dem loggen haben Wir erst mal ein halbes Stündchen in der Sonne geruht!
In: Badegel Käfer
Out:Christmas Geocoin

Immagini per questo log:
Hier ging's bei feinstem Wetter steil los...Hier ging´s bei feinstem Wetter steil los...
Platte vor Ort...Platte vor Ort...
...hier fehlte dann nur noch ein Schoppen!...hier fehlte dann nur noch ein Schoppen!

trovata 22. ottobre 2006 Die Räuberbande ha trovato la geocache

Auch diesen Cach haben wir zusammen mit den Lemmingen gesucht und gefunden. Es war unser zweiter Schatz für heute.

In: Ernie und Bert Siftemäppchen

Out: Weberkreuz

cu die Räuberbande

Immagini per questo log:
Die Räuber und die LemmingeDie Räuber und die Lemminge (Spoiler)

trovata 09. agosto 2006 Monty Burns ha trovato la geocache

Wirklich nett ist es da oben auf dem "Hunthill" - bin noch nie vorher da gewesen. Das Cacheversteck ist mal wieder recht anspruchsvoll - auch wegen des sehr schlechten GPS-Empfangs in Cache-Nähe. Haben uns dann aber gleich aufgemacht zur Quelle des Lebens...
Gruß
Sebastian und Ela

no trade

trovata 06. agosto 2006 Lagombes ha trovato la geocache

Heute bei diesigem Wetter den Cache um 9.50 Uhr schnell gefunden!
Prima Versteck ,war alles in Ordnung die etwas zerissene Verpackung haben
wir wieder etwas geflickt!Prima Aussicht an einem schönen Punkt:
Getauscht : In Glücksschweinchen out : nix

Danke für den Cache wir freuen Uns auf den nächsten
Gruß vom Lagombes Team

Immagini per questo log:
Lagombes TeamLagombes Team

trovata 28. luglio 2006 MTB-Sprinter ha trovato la geocache

#18 10:30 Uhr

Bei bestem Radsportwetter geloggt. Ich war schon länger nicht mehr hier. Mittlerweile ist das ja voll der Schilderwald, ich glaube die geilen sich hier gegenseitig auf. Von hier ging's dann über den Rothaarsteig weiter zum "Walderlebnispfad".

In:- Out:-

Vielen Dank für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

trovata 23. luglio 2006 witti ha trovato la geocache

Heute um 14:55 zusammen mit engelchen1601 und Millionen von Fliegen und Mücken gefunden. Schönes Fleckchen hier oben. Zwar viele Muggels am Rastplatz, der Cache an sich liegt jedoch supersicher.....
Gruß,
witti

Immagini per questo log:
hunt-hillhunt-hill
hunt-seathunt-seat

trovata 29. maggio 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

Heute haben auch wir es geschafft!
Cache bei ( noch ) trockenem Wetter gut und schnell, um 9:30 Uhr, gefunden. Eine herrliche Gegend die zum wandern einlädt. Heute morgen waren hier noch keine Muggels unterwegs also konnten wir uns Zeit lassen.

Den Cache habe ich erst einmal etwas trocken gewischt. Das Logbuch hat sich erholt . Getauscht haben wir nix.

Schöne Grüße von Claudia ( 1/4 Team Waldraupe) und Gastcacher Otto

trovata 26. maggio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2006 Kangoos ha trovato la geocache

Zuerst wusste ich nicht von welcher Seite ich ihn angehen sollte, fand aber einen guten Zugang. Um 11.10 Uhr logte ich als erster . Die Landschaft läd zum wandern ein, worauf ich heute bei dem bescheidenen Wetter verzichtete.

Out: Schlüsselanhänger
In: Hase

Danke und Grüße an minorearth sagt

KANGOOS

[Ritorna al listing della geocache]