Waypoint search: 

Log entries for Grillevent Felsenkeller 2006    Attended 8x Will attend 0x Note 2x

Attended 09 July 2006 Sepp & Berta has visited the event

Attended 08 July 2006 huirad has visited the event

[^]Ein Sommerfest wie es sein soll.
[^]Super Location.
[^]Super Organisation.
[^]Super Leute.
[^]Super Add-On-Event (GC-Test 4).
[^]Super Wetter.

Danke an die Organisation!!!!!

[Und mein 150ter Cache, also auch statistisch besonders wertvoll ...]

Attended 08 July 2006 n.a. has visited the event

Schee war´s. Besten Dank an die Organisation.
Der Elch

Attended 08 July 2006 wallace&gromit has visited the event

Schön wars!

Grade haben sich noch Cpt. Butch und busgul2001 nach durchcachter nacht vom Frühstück verabschiedet. Nur kurz geschlafen aber heute echt gut gelaunt! [:P]

Danke an Sepp und Berta und alle die da waren!

Attended 08 July 2006 die orientierer has visited the event

Uns hat's riesig Spaß gemacht! Mit vielen netten Leuten ratschen, leckere Sachen essen und und und.
Und das ganze in einer so tollen Location. Und super organisiert war's auch noch.
Danke an alle Organisatoren und alle die da waren für diesen tollen Abend.
Ach ja, gefunden haben wir's sofort und auch wir haben einen runden, nämlich den 160sten.

In: Skordalia, Tabouleh
Out: 2 TBs

Die Orientierer

Found 08 July 2006 SaRa found the geocache

Also, erst mal – ein ganz dickes Dankeschön an das ganze Team für eine wieder mal perfekte Eventorganisation!!!
Es passte einfach alles – eine urgemütliche Location, Klasse Leute, super Stimmung, das Wetter hat mitgespielt, die Eisportionen waren identisch zum Vorjahr, die „Meister des Feuers“ wahre Profis - mit Leidenschaft , und und und...

Es hat uns wieder total Spaß gemacht! Haben uns sehr darüber gefreut „alten Bekannten“ wieder mal über den Weg zu laufen und so manchen anderen wohlbekannten Nick nun auch mal "in persona" anzutreffen .

Herzliche Grüße nochmals an alle SaRa – Sabine + Rainer

PS: die „kranke Sauce“ ist wirklich höllisch

in: Personal MINZ Geocoin -still-hide-, Regions of Germany Geocoin
out: #004 DRunners Rhein-Nahe Geocoin – Castles, Darkghost China Geocoin, TB Strawberrys

Attended 08 July 2006 hihatzz has visited the event

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ausser dass es irgenwie schade war dass so angenehmes Wetter war so dass wir den wunderschönen Felsenkeller gar nicht als Unterschlupf benötigt haben [;)].

Dann machen wir gleich mal weiter mit den Jubiläen:
Unser 175. [:X]

Vielen Dank an das BULer Organisatorenteam,
es grüßt team hihatzz (#175)

Pictures for this log entry:
Gameboy ProfisGameboy Profis
Overview 2Overview 2
Overview 1Overview 1
Profis am WerkProfis am Werk
Weinkeller zur EinkehrWeinkeller zur Einkehr
Besuch aus'm FrangnländlaBesuch aus´m Frangnländla
Griller mit GrillsGriller mit Grills

Found 08 July 2006 alex3000 found the geocache

So, ein klasse Event! Vielen Dank an Sepp&Berta für die Organisation!

Meinen mitgebrachten Weber-Grill brauchten wir gar nicht ("Du hast aber einen Größeren als ich!"), da Grillmeister Siebi alles im Griff hatte. Auch Wallace' Feuerstelle war eine Bereicherung, vor allem weil sie anfangs die Kraft des Feuers demonstrierte. Viele mitgebrachte Salate und Beilagen ließen das Herz der Gourmets höher schlagen.
Ich hoffe mal, in Matthias' Mundraum haben sich wieder einige Geschmacksnerven nachgebildet, nachdem er von der "total kranken" Soße probiert hatte und etwa 3 Liter Wasser aus den Augen presste... (aua!).
Zwischendurch wollte ich mit Christian den "2-Linden-Cache" heben, was aber schon an der total erfolglosen Anreise scheiterte. Nachher unter fachmännischer (-frauischer) Anleitung von Sebastian und Berta zum Cache gegurkt und dann schnell gefunden.
Und endlich konnte ein objektiver Vergleichstest zwischen Ramazzotti und Averna durchgeführt werden, der klar den Ramazzotti als Sieger entlarvte. Die Kost des Avernas aber brachte bei mir ungeahnte Nebenwirkungen zu Tage, wie z.B. große Müdigkeit, so daß ich das Grillevent etwas früher verlassen musste und die Rückkehr der Agenten von GC-Test nicht mehr mitbekam.

Alles in allem ein super Event mit vielen neuen Gesichtern und toller Stimmung!

Alex3000, #141

Note 28 June 2006 alex3000 wrote a note

Sodala, i kimm a. Ko sei, dos i a no oan mitbring. Und an grill nimm i a no mid.

Note 25 May 2006 wallace&gromit wrote a note

A beim oubnkesching werd se ogmeid!
Mir kenna unsan Grui midbringa!

[Back to the geocache listing]