Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Bachsfall    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 31. mayo 2009 Gehirnakrobat ha encontrado el geocache

2h gesucht und nix gefunden! Lt. Owner wurde Cache gestohlen. Bekamen vom Owner die Erlaubnis, diesen Cache als gefunden zu  loggen. ( Nachdem wir die richtigen Koord. nannten ) Ganz klar das wir nochmal raufwandern (steigen), wenn der Cache wieder aktiv ist! Mir gefällt das Platzerl einfach........... Gruß Jürgen

encuentran 07. abril 2009 Team-Muenster ha encontrado el geocache

Unser erster Auslandcache und wir haben ihn super gefunden!

Einfach tolle Ausichten von da oben! SUPER!

 

Danke  Team-Muenster

encuentran 01. enero 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

bei bestem Winterwanderwetter sind wir losgezogen um den Cache zu suchen. Nach dem wir erst an der falschen Stelle gesucht hatten, wurden wir aber dennoch fündig. Leider sind die Stufen im Winter gesperrt. Man kann aber den beschriebenen Mühlenweg nehmen.

Viele Grüße die Wombels

Imagen para el log de entrada
Spoiler?Spoiler?
GrabräuberGrabräuber
Blick vom CacheBlick vom Cache
Am WasserfallAm Wasserfall

encuentran 27. septiembre 2008 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander

Kurzen Zwischenstop in Bischofshofen gemacht und diesen Cache gesucht sowie gefunden. Sehr schöner Cache hat uns gut gefallen.


TFTC
Out: 2xTB (wobei einer im Nachbar Cache war)

Angi, Katharina & Martin

encuentran 03. agosto 2008 muelleto ha encontrado el geocache

03.08.2008 18:15 Uhr
<i>#327</i>

Nach dem wir vor zwei Jahren an diesem Cache, der unser 1. Fund werden sollte, gescheitert waren, musste in diesem Urlaub die Schmach beseitigt werden.
Mit meinen beiden Töchtern die vielen Stufen nach oben in Angriff genommen und die Suche gestartet. Es sah lange Zeeit danach aus, dass wir wieder erfolglos bleiben sollten. Aber noch einmal ein DNF: NÖ !!!
So hielten wir die Dose dann doch in den Händen.

Dank an <b>FranzV</b> für diesen schönen kurzen und knackigen Kurzaufstieg von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz in Deutschland

encuentran 08. septiembre 2007 SirLoysl ha encontrado el geocache

Toller einfacher Cache,mein zweiter"Auslandscache",mein erster in Österreich!Schon ganz schön glatt hier gewesen.

Gruß SirLoysl

encuentran 11. agosto 2007 Team Kroete ha encontrado el geocache

Um 12:45 nach der "alten" Beschreibung recht problemlos gefunden. Da der Steig gesperrt war halfen uns die freundlichen Männer der Wasserrettung Bihofen beim heiteren Trepenstufenraten aus. Die vielen verschiedenen Angaben interpolierten wir und setzten Sie als B-Wert ein.
Vor Ort erwiesen sie sich dann als Volltreffer.

Nach der nun neuen Beschreibung sollte sich der Cache aber sehr leicht finden lassen.

No Trade

Viele Grüße
Team Kroete
(diesmal mit Gastcacherin Elena aus Wagrain)

Imagen para el log de entrada
BachsfallBachsfall

Nota 04. agosto 2007 FranzV han escrito una nota

Beim Wasserfallsteig gab es bauliche Veränderungen. Daher war eine Anpassung des Listings erforderlich.
Jetzt alles wieder OK.
Viele Grüsse, Franz

encuentran 09. julio 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Beim ersten Cache unseres diesjährigen Österreichurlaubs sind wir direkt doppelt nass geworden: Von innen wegen der vielen vielen Stufen und von außen wegen des Dauerregens. Die kleine Runde hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Im oberen Teil wurde die Treppe an etwas anderer Stelle neu gebaut, so dass die Anzahl der zu ermittelnden Stufen nicht mehr stimmt. Aber das Ende der alten Treppe ist ja auch noch da ...

TFTC. no trade

Viele Grüße aus Aachen-Brand (D),
4x UFABRA

encuentran 12. junio 2007 Marcneelix ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für den schnaufenden Cache. Wir haben die vielen Stufen genommen. Schöner Ort für einen Cache.

In / Out nichts.

 

Die 7 Frösche

 

encuentran Recomendación 01. mayo 2007 DeeJay58 ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen stufenzählcache! Hat uns super gefallen!

Out: nin in: gc, tb 2x

encuentran 02. marzo 2007 waschbaeren ha encontrado el geocache

Während unserem Winterurlaub heute von Hinterthal nach Bischofshofen gefahren, und dort den herrlichen Anstieg zum Cache absolviert.
Der Wasserfallsteig war erwartungsgemäß geschlossen.
An der Ruine den Cache nach einigem suchen gefunden.
Schöne Aussicht von dort oben!
Sorry für das späte Log, ging leider nicht anders!

In: Kompasszipper
Out: Schlumpf


TFTC
sagen
die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 10. febrero 2007 huirad ha encontrado el geocache

Wow - schöner Wasserfall, wenn auch ein wenig eisig. Bei den Stufen haben wir uns ein wenig verzählt, aber was solls...
Die Aussicht von der Ruine ist auch klasse, vor allem bei dem suuper Wetter.
Unterwegs mit flomigulau und IntentionalLeftBlank. Danke für den Cache!

encuentran 13. enero 2007 npg ha encontrado el geocache

Sonnenschein,Traumwetter Mitte Jänner... hmm eine kleine Cachetour mit Apnoejoe wäre angesagt.
Zum Start eine Ruine und ein Wasserfall, besser gehts doch nicht. Naja, der Nebel könnte nachlassen, hier sollte doch irgendwo eine Schanze rumliegen [;)].
Aber kaum in eisige Höhen gehantelt ,durchbricht die Sonne den Nebel und bietet herrliche Ausblicke.
Cache war dann schnell gefunden.
in: TB Prince übt ein wenig für neue Aufgaben
out: -
thx npg

Imagen para el log de entrada
Über dem Nebel..Über dem Nebel..

encuentran 24. agosto 2006 hide+seek ha encontrado el geocache

Auch im Urlaub sollte man cachen, dachten wir uns und zogen zur Ruine. Nach einem anstrengendem Aufstieg über einen sehr schönen Wasserfall, mit einer super Aussicht belohnt. Jetzt geht's zu den Dachsteinhöhlen. Gruß aus Deutschland.
Out: Magnetspiel und Plakete "Bogenschiessen" (für meine Tochter, da sie mich im Bogen Jagdparcour besiegt hatte)
In: 2 Post-it Blöcke

no encontrado 31. julio 2006 muelleto no han encontrado el geocaching

Unser erster Cache überhaupt. Schöne kleine Wanderung, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. Wir haben das ganze Plateau abgesucht, wurden jedoch leider nicht fündig. Vielleicht beim nächsten Mal

encuentran 18. julio 2006 B.O.M.S. ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Eisriesen-Welten bei draußen hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns gut gekühlt die paar Stufen noch mitgenommen. Obwohl uns eine Schlange (Kreuzotter oder aber auch eine Ringelnatter) beim Suchen furchtbar erschreckt hat, haben wir den Cache schnell gefunden. Am unteren Bach haben wir uns danach noch mal die Füße gekühlt.
Viele Grüße aus dem Siegerland
B.O.M.S.

In: Magnetspiel
Out: Minitacker

Nota 26. mayo 2006 FranzV han escrito una nota

Der Aufstieg "Wasserfallsteig" ist noch voraussichtlich bis 3. Juni 2006 wegen Reparaturarbeiten gesperrt. Bis dahin ist nur der alternative Aufstieg möglich.
FranzV

[Volver a la lista de geocache]