Waypoint-zoeken: 

Logs van TurmTour 07 – Heiliger Bimbam    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 22. juni 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.
Nachdem mir der Better den Weg gezeigt hatte, schmeckte das Eis umso besser.

TFTC

- weserjäger -

Gevonden 14. maart 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo ging es zu später Stunde im Schutz der Dunkelheit zu den Cachekoordinaten. Die Dose war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 21. februari 2009 porta-pirates heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe schnell geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Gevonden 16. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Nach einem Blitzgedanken bei der Vorortbetrachtung fix gefunden!

Gevonden 20. september 2008 Batas heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf die Cachebeschreibung nicht dabei gehabt [B)],
aber dafür den Pastor der freundlicherweise einen Hint gab. Vielen Dank nochmal und Danke natürlich an Motti für diesen lehrreichen Cache.
Gruß, Batas77

Gevonden 01. maart 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2008 Fischer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 02. mei 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ich war mir meiner Sache so sicher ... doch nachdem ich einige Male durch das Gestrüpp gekrochen war, kamen mir dann doch Zweifel. Erstmal den Nachbar-Cache absolviert, dann eins addiert, so den "Form-Fehler" korrigiert und das anhand des Hints validiert.
Aber dann gab es erstmal heißen Tee. :D
Danke & danke!
8|

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

War im Team als erster direkt vor dem Cache, trotz schwieriger GPS - Umgebung. Habe mir dann aber übereifrig das Auffinden des Caches erschwert. Warum einfach, wenn es auch schwierig geht, muss ich mir wohl gedacht haben
Na ja, so konnte sich das Team mal köstlich amüsieren.

Danke für diesen Mystery

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher habe ich den recht zügig gefunden. Die Glockengeschichte vorab war auch ganz interessant. TFTC Gruß wegaworld #217

Gevonden Aanbevolen 10. juni 2006 fabila heeft de cache gevonden

In den bekannten heimatlichen Gefilden diesen Cache schnell gehoben. Dank an Motti und seine Caches.

Gruß, fabila

Gevonden 26. mei 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
endlich einmal wieder ein schöner Cache in der Nähe. Dazu kam der ausgiebige Regen heute Nachmittag, der richtig zur Vorarbeit einlud. Bevor ich dann bei meinen errechneten Daten ankam, hatte ich doch Zweifel, weil ich dem Wasser folgen sollte, welches ich auf keiner Karte bei meinen errechneten Daten finden konnte. Diese waren dann aber Dank des Regens und der genauen Koordinatenrechnung unbegründet.

Sogar ein Nachbar ließ sich blicken, welcher mich wohl als Cachefreund erkannte und somit schloß wieder ein schöner Abend mit einem Cache.

Danke Volker, mit

Gruß Suchherby und seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]