Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesensee    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. April 2010 Olibecker hat den Geocache gefunden

super

michi winter und olibecker

gefunden 04. März 2010 DerBaer88 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, beim ersten lag einfach viel zu viel Schnee! Yell

Gesucht habe ich nach etwas größerem, da ja angeblich auch etwas im Cache drinn sein sollte.

NAchdem wir ihn dann endlich gehoben haben ( Wiesensee hat ziemliches Hochwasser) war aber außer einem Logbuch nichts drinn.

Sollte man vieleicht mal vermerken.

P.S. Logbuch ist ziemlich voll und auch sehr feucht!

WinkWinkAnsonsten schönes Versteck und toller Cache.WinkWink

TFTC sagt

Der Bärenclan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Oktober 2009 triumph6371 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und haben alles umgedreht.

 

gefunden 14. Juni 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Bei bester Kaffee- und Kuchezeit geloggt.

Gruß
beastie_111

gefunden 03. Mai 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Segelrunde mit Gastcacher Tobias hatten wir die Dose gestern schnell entdeckt - und leider nichts zum Schreiben dabei.
Also heute mit Mara2000 nochmal vorbei und geloggt. Mächtig viele Muggel unerwegs, aber am See gibt s ja immer wieder interessante Stellen, die man sich näher ansehen kann. So fällt man als Cacher halt auch nicht auf

Viele Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 22. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr Muggelreicher Ort. Danke fürs zeigen.

gefunden 17. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Wind gefunden, keine Muggels.

gefunden 15. April 2009 jomue hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache  ... und ebenfalls gefunden - mit der ganzen Familie!

Wir haben allerdings zuerst wirklich "hinter einem dicken Stein" gesucht und so war es letztendlich meine Frau, die für meine Töchter und mich überraschend den Cache in der Hand hielt!

Danke auch für den fast 8km langen Spaziergang!

Grüße

jomue

gefunden 19. März 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hier war ich zusammen mit dem Husky.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 15. Juli 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.
TFTC
tier4711

nicht gefunden 10. Juni 2008 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

OOps, der zweite NF heute. Ob ich die falsche Brille mithatte??
Keine Muggels, dafür aber viele Brennesseln. Ich wusste garnicht, dass die durch eine Stoffhose durchgehen.
Schade, aber ein toller See. Das motorisierte Floss ist ja Klasse.
Gruß aus der Eifel
Ernst

nicht gefunden 31. März 2008 HaLiPf hat den Geocache nicht gefunden

Am 10. Februar versuchten wir, den Cache zu finden. Statt des Caches fanden wir jede Menge aufgewühlte Erde, es sah nach neu anzulegenden Be- oder Entwässerungsgräben aus.

 

Am gleichen Tag versuchten wir, die Owner zu kontaktieren. Bis jetzt keine Antwort. Nachdem jetzt genug Zeit vergangen ist, logge ich den Cache als nicht gefunden. 

gefunden 23. Januar 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Semiar in Stahlhofen, und einen Cache quasi vor der Hoteltüre.

Zu später Stunde ausgerückt für eine kleine Runde um den Wiesensee. Der Cache war nach kurzer Suche gut gefunden. Erst dachte ich, der wäre abgesoffen, aber dann doch trockenen Fusses entdeckt.

Danke für die Runde am See entlang.

out: nix
in TB

Greetz Sandman633

gefunden 06. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, war ein schöner Spaziergang, den Wiesensee kannten wir ja schon aus unserem ersten Leben, als wir noch keine Geocacher waren ;-) Zusammen im Team mit den hanfris bestens gefunden...

danke für den Cache sagt Team JoergTh

gefunden 23. September 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden, an einem schönen See.

Ich bin von Pottum aus gelaufen, da wir hier auch schon öfters um den See gelaufen sind.

Besonders empfehlenswert ist auch Cappuccino im Cafe Foot in mouth

in: Wiking Auto VW Tuareg

out: nix

gruß Hikerhick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem neuen Cache in Bad Marienberg bin ich am Wiesensee vorbeigekommen und habe dort den Cache schnell und problemlos gefunden. Alles bestens, die Dose ist regensicher in drei Plastiktüten eingewickelt. Braucht sie bei dem derzeitigen S..wetter auch.
Danke für das Erfolgserlebnis sagt
Oreyafan (mit Spürhund Bim)
out: 50 Pfennig
in: Reflektor- Anhänger für Kinder

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 11. Mai 2007 Tristao hat den Geocache gefunden

Das Wetter war sau schlecht aber dafür Muggelfrei

In :Golfergabel vom Golfclub Wiesensee
Out :Luftballon

Danke für den schönen Cache

gefunden 08. April 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Cool Gefunden Cool

Heute war ein denkbar ungünstiger Tag. Trotz riesigem Publikumsverkehr den Cache gefunden und was genau so schwer war, auch wieder versteckt.

Vielen Dank

Team VMAX 

 

in:   Glasschmuck

out: Glasschmuck 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Erst im Nachhinein geloggt, hoffe das Datum stimmt!
Bei herrlichem Wetter trotzdem ein paar Muggelfreie Minuten gefunden, um den Cache zu heben.
Allerdings war durch den hohen Wasserstand fast der komplette Inhalt durchnässt. Konnten leider auch nichts daran ändern.
Netter kleiner Cache, der einen Spaziergang um den Wiesensee mal wieder etwas spannender gestaltet, danke!

No Trade

gefunden 20. Februar 2007 seiklo hat den Geocache gefunden

Tach auch,

 

Laaaaaaaand Unter.

Den Cache hab ich schnell gefunden, auch wenn ich mir nach den ersten Metern am Wiesensee schon gedacht hab was da kommt. . . Und es kam:

Der neue/alte Spitzname dieses Cache ist mal WIEDER: Land Unter(wassercache)

Die Dose lag halb nur im Wasser aber war voll durchnässt. Das einzige was ich da noch tun konnte war noch ne Tüte drum packen.
Hab  den Cache mal 10 cm höher gelegt an der gleichen Stelle!!
Für diesen Moment ist es gut, müsste aber mal ein paar Tage zum Trocknen nach drinnen.

 

In: Haargummi

Out: Coin Maulef 7

Trotzdem Danke für den schönen Cache
 

gefunden 20. Februar 2007 Jürgen hat den Geocache gefunden

hallo,

habe den cache heute auf anhieb gefundenLaughing! Leider war der gesamte Cache nassFrown, so dass ich keinen richtigen Eintrag auf dem nassen Papier hinterlassen konnte.Habe den Cache wieder in die Position zurückgelegt, was angesichts der vielen Muggels gar nicht sooo einfach war!!!. Ich habe nichts entnommen!Danke für den tollen Cache sagt Jürgen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Heute nochmal extra zum Wiesensee gefahren... und mit einem Griff um 12.50 Uhr den Cache gehoben. Das einzige Problem waren nur die Horden von Muggles, die ständig vorbeispazierten.
Ich möchte mich bei den Ownern entschuldigen, wir haben uns wohl beim ersten Versuch zu sehr auf den (mittlerweile geänderten) Hint verlassen.
Raus: Travelbug
Rein: Geocoin

gefunden 09. Dezember 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:15
Nach dem Kaffeetrinken erst einmal die Beine vertreten, noch besser wenn ein Cache nur 250m entfernt auf uns wartet [:D]
Mit vielen Gastcachern bei relativ hoher Muggeldichte von Hendrik gut gefunden und auch wieder versteckt.
Leider ist der Wiesensee schon ohne See und die Wiese ist eigentlich Schlamm, aber schön wars doch [:D]

In: Bitset
Out: TB

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 17. August 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Hey, super gemachter Cache... hab erst voll lange rumgesucht und dachte schon, ich müsste erst die Tacherausrüstung holen!

Hab dem GPS ein bissel Zeit gelassen und hab den Cache dann gefunden, problemlos!
 

gebrauchte Zeit            : 20min
Date                            : 17.08.2006
Time found                  : 10:45 Uhr
In                                 : Wollkneul
Out                              : TB "Wooden Shoes" 

Grüße Lord Helmchen i.A. der West-Wood-Walkers

gefunden 28. Juni 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Mini-Cachetour ging's zum Wiesensee. Erst befürchtete ich, der Cache läge auf der anderen Seite, aber die Entwarnung kam schnell...
Der TB Klara blieb da - ich hoffe, ihr gefällt es an diesem See.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 18. Juni 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 18:30 Uhr zusammen mit SanniM gefunden. Zuerst am falschen Stein gesucht, dann ne Muggle-freie Zeit abgepasst, aber dann schnell geloggt. Am Strand-Kiosk noch ein Eis für die Heimfahrt mitgenommen.
#67

gefunden 04. Juni 2006 Schlumpf103 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!

Zusammen mit SeanSteinfeger und noch vielen anderen an einem schönen sonnigen Tag gefunden! Waren schon ein wenig frustriert, weil wir den ersten nicht gefunden hatten!! Es waren viele Muggels da, aber haben eine Lücke abgepasst! ;-)

rein: einen kleinen Plastik-Schornsteinfeger
raus: nix

Und es wird nicht der letzte sein... ;-)
Danke für den tollen Cache sagen Schlumpf103 und SeanSteinfeger

gefunden 28. Mai 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises in einem Log meiner Caches, wurde ich auf diesen neuen Cache, der quasi vor meiner Haustür liegt aufmerksam.
Da ich gerne den Indian summer Coin haen wollte, fuhr ich noch Nachts schnell hin.
Den Cache fand ich dank sehr genauer Koordinaten schnell.
Ich habe den Coin und die Halogen-Birne entnommen und einen Anhänger-Kompass rein getan..
Tagsüber bei schönsten Wetter werden hier allerdings die muggles ein ungestörtes loggen verhindern.
Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]