Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiesensee    encuentran 28x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. abril 2010 Olibecker ha encontrado el geocache

super

michi winter und olibecker

encuentran 04. marzo 2010 DerBaer88 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden, beim ersten lag einfach viel zu viel Schnee! Yell

Gesucht habe ich nach etwas größerem, da ja angeblich auch etwas im Cache drinn sein sollte.

NAchdem wir ihn dann endlich gehoben haben ( Wiesensee hat ziemliches Hochwasser) war aber außer einem Logbuch nichts drinn.

Sollte man vieleicht mal vermerken.

P.S. Logbuch ist ziemlich voll und auch sehr feucht!

WinkWinkAnsonsten schönes Versteck und toller Cache.WinkWink

TFTC sagt

Der Bärenclan

no encontrado 19. octubre 2009 triumph6371 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden und haben alles umgedreht.

 

encuentran 14. junio 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Bei bester Kaffee- und Kuchezeit geloggt.

Gruß
beastie_111

encuentran 03. mayo 2009 EL_MANIPELA ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Segelrunde mit Gastcacher Tobias hatten wir die Dose gestern schnell entdeckt - und leider nichts zum Schreiben dabei.
Also heute mit Mara2000 nochmal vorbei und geloggt. Mächtig viele Muggel unerwegs, aber am See gibt s ja immer wieder interessante Stellen, die man sich näher ansehen kann. So fällt man als Cacher halt auch nicht auf

Viele Grüße
EL_MANIPELA

encuentran 22. abril 2009 illfurther ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr Muggelreicher Ort. Danke fürs zeigen.

encuentran 17. abril 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Wind gefunden, keine Muggels.

encuentran 15. abril 2009 jomue ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache  ... und ebenfalls gefunden - mit der ganzen Familie!

Wir haben allerdings zuerst wirklich "hinter einem dicken Stein" gesucht und so war es letztendlich meine Frau, die für meine Töchter und mich überraschend den Cache in der Hand hielt!

Danke auch für den fast 8km langen Spaziergang!

Grüße

jomue

encuentran 19. marzo 2009 El Achimo ha encontrado el geocache

Hier war ich zusammen mit dem Husky.
Viele Grüße,
Achim

encuentran 15. julio 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden.
TFTC
tier4711

no encontrado 10. junio 2008 espe2310 no han encontrado el geocaching

OOps, der zweite NF heute. Ob ich die falsche Brille mithatte??
Keine Muggels, dafür aber viele Brennesseln. Ich wusste garnicht, dass die durch eine Stoffhose durchgehen.
Schade, aber ein toller See. Das motorisierte Floss ist ja Klasse.
Gruß aus der Eifel
Ernst

no encontrado 31. marzo 2008 HaLiPf no han encontrado el geocaching

Am 10. Februar versuchten wir, den Cache zu finden. Statt des Caches fanden wir jede Menge aufgewühlte Erde, es sah nach neu anzulegenden Be- oder Entwässerungsgräben aus.

 

Am gleichen Tag versuchten wir, die Owner zu kontaktieren. Bis jetzt keine Antwort. Nachdem jetzt genug Zeit vergangen ist, logge ich den Cache als nicht gefunden. 

encuentran 23. enero 2008 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Semiar in Stahlhofen, und einen Cache quasi vor der Hoteltüre.

Zu später Stunde ausgerückt für eine kleine Runde um den Wiesensee. Der Cache war nach kurzer Suche gut gefunden. Erst dachte ich, der wäre abgesoffen, aber dann doch trockenen Fusses entdeckt.

Danke für die Runde am See entlang.

out: nix
in TB

Greetz Sandman633

encuentran 06. enero 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja, war ein schöner Spaziergang, den Wiesensee kannten wir ja schon aus unserem ersten Leben, als wir noch keine Geocacher waren ;-) Zusammen im Team mit den hanfris bestens gefunden...

danke für den Cache sagt Team JoergTh

encuentran 23. septiembre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Hallo,

schnell gefunden, an einem schönen See.

Ich bin von Pottum aus gelaufen, da wir hier auch schon öfters um den See gelaufen sind.

Besonders empfehlenswert ist auch Cappuccino im Cafe Foot in mouth

in: Wiking Auto VW Tuareg

out: nix

gruß Hikerhick

encuentran 08. agosto 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem neuen Cache in Bad Marienberg bin ich am Wiesensee vorbeigekommen und habe dort den Cache schnell und problemlos gefunden. Alles bestens, die Dose ist regensicher in drei Plastiktüten eingewickelt. Braucht sie bei dem derzeitigen S..wetter auch.
Danke für das Erfolgserlebnis sagt
Oreyafan (mit Spürhund Bim)
out: 50 Pfennig
in: Reflektor- Anhänger für Kinder

encuentran 13. junio 2007 tests ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke

mmeuser

encuentran 11. mayo 2007 Tristao ha encontrado el geocache

Das Wetter war sau schlecht aber dafür Muggelfrei

In :Golfergabel vom Golfclub Wiesensee
Out :Luftballon

Danke für den schönen Cache

encuentran 08. abril 2007 vmax ha encontrado el geocache

Cool Gefunden Cool

Heute war ein denkbar ungünstiger Tag. Trotz riesigem Publikumsverkehr den Cache gefunden und was genau so schwer war, auch wieder versteckt.

Vielen Dank

Team VMAX 

 

in:   Glasschmuck

out: Glasschmuck 

 

encuentran 03. marzo 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Erst im Nachhinein geloggt, hoffe das Datum stimmt!
Bei herrlichem Wetter trotzdem ein paar Muggelfreie Minuten gefunden, um den Cache zu heben.
Allerdings war durch den hohen Wasserstand fast der komplette Inhalt durchnässt. Konnten leider auch nichts daran ändern.
Netter kleiner Cache, der einen Spaziergang um den Wiesensee mal wieder etwas spannender gestaltet, danke!

No Trade

encuentran 20. febrero 2007 seiklo ha encontrado el geocache

Tach auch,

 

Laaaaaaaand Unter.

Den Cache hab ich schnell gefunden, auch wenn ich mir nach den ersten Metern am Wiesensee schon gedacht hab was da kommt. . . Und es kam:

Der neue/alte Spitzname dieses Cache ist mal WIEDER: Land Unter(wassercache)

Die Dose lag halb nur im Wasser aber war voll durchnässt. Das einzige was ich da noch tun konnte war noch ne Tüte drum packen.
Hab  den Cache mal 10 cm höher gelegt an der gleichen Stelle!!
Für diesen Moment ist es gut, müsste aber mal ein paar Tage zum Trocknen nach drinnen.

 

In: Haargummi

Out: Coin Maulef 7

Trotzdem Danke für den schönen Cache
 

encuentran 20. febrero 2007 Jürgen ha encontrado el geocache

hallo,

habe den cache heute auf anhieb gefundenLaughing! Leider war der gesamte Cache nassFrown, so dass ich keinen richtigen Eintrag auf dem nassen Papier hinterlassen konnte.Habe den Cache wieder in die Position zurückgelegt, was angesichts der vielen Muggels gar nicht sooo einfach war!!!. Ich habe nichts entnommen!Danke für den tollen Cache sagt Jürgen

encuentran 04. febrero 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Gefunden!
Heute nochmal extra zum Wiesensee gefahren... und mit einem Griff um 12.50 Uhr den Cache gehoben. Das einzige Problem waren nur die Horden von Muggles, die ständig vorbeispazierten.
Ich möchte mich bei den Ownern entschuldigen, wir haben uns wohl beim ersten Versuch zu sehr auf den (mittlerweile geänderten) Hint verlassen.
Raus: Travelbug
Rein: Geocoin

encuentran 09. diciembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

16:15
Nach dem Kaffeetrinken erst einmal die Beine vertreten, noch besser wenn ein Cache nur 250m entfernt auf uns wartet [:D]
Mit vielen Gastcachern bei relativ hoher Muggeldichte von Hendrik gut gefunden und auch wieder versteckt.
Leider ist der Wiesensee schon ohne See und die Wiese ist eigentlich Schlamm, aber schön wars doch [:D]

In: Bitset
Out: TB

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

encuentran 17. agosto 2006 West-Wood-Walkers ha encontrado el geocache

Hey, super gemachter Cache... hab erst voll lange rumgesucht und dachte schon, ich müsste erst die Tacherausrüstung holen!

Hab dem GPS ein bissel Zeit gelassen und hab den Cache dann gefunden, problemlos!
 

gebrauchte Zeit            : 20min
Date                            : 17.08.2006
Time found                  : 10:45 Uhr
In                                 : Wollkneul
Out                              : TB "Wooden Shoes" 

Grüße Lord Helmchen i.A. der West-Wood-Walkers

encuentran 28. junio 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Mini-Cachetour ging's zum Wiesensee. Erst befürchtete ich, der Cache läge auf der anderen Seite, aber die Entwarnung kam schnell...
Der TB Klara blieb da - ich hoffe, ihr gefällt es an diesem See.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 18. junio 2006 SOL-DE ha encontrado el geocache

Um 18:30 Uhr zusammen mit SanniM gefunden. Zuerst am falschen Stein gesucht, dann ne Muggle-freie Zeit abgepasst, aber dann schnell geloggt. Am Strand-Kiosk noch ein Eis für die Heimfahrt mitgenommen.
#67

encuentran 04. junio 2006 Schlumpf103 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!

Zusammen mit SeanSteinfeger und noch vielen anderen an einem schönen sonnigen Tag gefunden! Waren schon ein wenig frustriert, weil wir den ersten nicht gefunden hatten!! Es waren viele Muggels da, aber haben eine Lücke abgepasst! ;-)

rein: einen kleinen Plastik-Schornsteinfeger
raus: nix

Und es wird nicht der letzte sein... ;-)
Danke für den tollen Cache sagen Schlumpf103 und SeanSteinfeger

encuentran 28. mayo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2006 merowech ha encontrado el geocache

Dank eines Hinweises in einem Log meiner Caches, wurde ich auf diesen neuen Cache, der quasi vor meiner Haustür liegt aufmerksam.
Da ich gerne den Indian summer Coin haen wollte, fuhr ich noch Nachts schnell hin.
Den Cache fand ich dank sehr genauer Koordinaten schnell.
Ich habe den Coin und die Halogen-Birne entnommen und einen Anhänger-Kompass rein getan..
Tagsüber bei schönsten Wetter werden hier allerdings die muggles ein ungestörtes loggen verhindern.
Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]