Ricerca waypoint: 

Log per Die Hohe Schule der Webcams    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

trovata 27. luglio 2007 paganini561 ha trovato la geocache

hallo,

haben die cam nach ein paar anläufen gefunden und sind auch fotos gemacht worden.(schaue anhang Ich)

Eine echt gute idee!!

Lieben gruss carina

Immagini per questo log:
Ich....Ich....

Nota 16. agosto 2006 thebuchis ha scritto una nota

Sorry, mea culpa, Asche auf mein Haupt!

Die webcam war offline, weil der Server gebootet hatte. Jetzt ist sie als Dienst installiert und sollte rund um die Uhr verfügbar sein. Außerdem werden jetzt auf der Seite - wie gewünscht - die Aktualisierungszeitpunkte der Bilder angezeigt. Wenn's doch noch irgendwelche Probleme geben sollte, bitte ich um Rückmeldung an: buchholz@hs-bremen.de

Jörg

Nota 15. agosto 2006 Berndte ha scritto una nota

Hallo,

wir waren heute von 18:50 - 19:05 vor Ort.
Haben auch den markanten Punkt sehr schnell gefunden und direkt in die entfernte Webcam geschaut.

Leider mochte diese aber keine Bilder machen. Es ist auch kein Timestamp vorhanden, so dass man vorher schauen kann, ob alles funktioniert. Direkt vor Ort habe ich mich schon gewundert, weil ich auf meinem PDA kein Bild von mir gesehen habe, dachte aber es liegt am Browser.

Naja, vielleicht probieren wir es irgendwann nochmal.
Auf alle Fälle ist das eine schöne Idee!

Gruss Bernd, Jui und Vivien.

[Ritorna al listing della geocache]