Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tschuuderecke - "Zum Hirschen"    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. August 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schluchsee in Falkensteig kurz gewendet und hierher zurück. Die Dose gut gefunden, aber der Hirsch fehlt derzeit. Der wurde letzte Woch mit dem Hubschrauber zur Restaurierung abgeholt. Schade für die vielen Urlauber die hier durchfahren und vergeblich nach oben schauen.

gefunden 26. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Der schöne alte Jägerpfad..... Jugenderinnerungen!!!!

Danke 

Hape und Nik

gefunden 10. Juli 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

bei dieser Hitze ist es ja eine Wohltat den Jägerpfad zu benutzen und im angenehmen Schatten zu loggen.
DFDC  Team BergWolf und Junior

gefunden 28. Februar 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

eigentlich schon auf dem Heimweg, hier doch noch mal schnell den Anker geworfen.

Danke und Grüße
waldtill


gefunden 21. November 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Himmelreich zur Ravennaschlucht entlang des Jägersteigs lag dieser Cache quasi "direkt am Weg" (zumindest wenn der Weg nicht zubetoniert wäre).
Nach kurzer Suche war das Döschen dann enttarnt.
THX4$,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 18. Juli 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Bei Abenddämmerung trotz sehr schlechten GPS-Signals auf dem Heimweg gefunden.

TFTC

Die Bergzwerge

IN: EisenSven's Four Elements Geocoin
OUT: Bier Geocoin

gefunden 16. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Hier kann man sagen, geparkt, gesucht und gefunden. Leider können wir nur bestätigen das der TB "Ditje&Datje" nicht mehr an Ort und Stelle ist.

No trade.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 04. Mai 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf Dienstreise kurz geloggt. Der GPS-Empfang im Höllental war dann nicht so doll. Aber wenn man mit offen Augen rumläuft, kann man die Dose finden!
TFTC
wiwocasi #150
no trade

gefunden 04. Januar 2009 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag Nachmittag die kleine Tour zum Hirsch gemacht. Trotz tosendem Verkehr schnell gefunden.
Nette Idee so nah beim Hirsch. :-)

In: TB Travelin´ Bears VIII (Berry)

Out: nix

gefunden 24. August 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon so oft vorbeigefahren bin, habe ich heute das Rad genommen, um endlich einmal auch diesen Cache zu suchen. Aufgrund des Bildes hatte ich mir schon überlegt, ob ich dort hinauf müsste - die Terrainwertung belehrte mich aber eines besseren. Vor Ort war die Box schnell gefunden und dann wartete sogar noch eine Coin auf mich.
out: Piratencoin

TFTC Gecko_jm

gefunden 04. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Klingt komplizierter, als es am Ende ist (die Sache mit dem Wenden und so als Touri...)

Geparkt --> Hirsch gesucht (wie blind kann man eigentlich sein...?) --> gefunden und geloggt.

Danke für den interessanten und schönen Cache

Gruß aus Heilbronn

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 02. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell mitgenommen...schön, mal wieder in die Ecke zu kommen!
TFTC!

gefunden 29. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

der 2te meiner 'Schalttag-Caches', und praktisch darübergestolpert. Es war laut, es war kalt, aber geloggt wars auch...

gefunden 19. Januar 2008 darwater hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zum feldberg gefunden.

leider hatte ich kein stift dabei. 

gefunden 01. November 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Der 5. und letzte für Heute. Auch hier kam schon um 19:00 die Nachtausrüstung zum Einsatz, klasse Spaziergang bis zum (leider gesperrten)Tunnel. Was für ein Verkehr hier doch vorbeifliesst! Tolle Stimmung, auch den Gang werde ich mit Renate nochmal machen!
no Trade
Danke für Cache # 145
sagt

Major.Tom

gefunden 01. November 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr auf unserem Weg zum Titisee fahren wir hier durch und nie haben wir auf diesen schönen Hirsch geachtet. Der Verkehr lässt es einfach nicht zu, das man da hoch schaut.

Danke für diesen Cache.

Out: Auto, Fallschirmjägerfigur

In: Schlüsselkette, Zeckenschutz

gefunden 31. Oktober 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Freiburg verlassen hatten ging es wieder Richtung Tübingen. Plötzlich eine Aussage vom Beifahrersitz: Da liegt auch noch einer, und der Parkplatz ist direkt daneben. Also die nächsten zwei Kurven langsamer und sich irgendwie bei die LKW's gequetscht die fast den ganzen Parkplatz für sich einnahmen. Die kleinen Taschenlampen ausgegraben uns los. Die Jacken kann man ja für 50m im Auto lassen. Dann im Mondesschein mit kleinen Taschenlampen die Ecke ausgependelt, kaum Sateliten also auf die Heuristische Methode. Den Text noch aus dem Cachewolf geholt, ok eventuell doch nicht von hier zugänglich? Naja laufen wir nochmal bischen weiter, bis zu diesem ... zugemauerten Loch von dem ja auch was drinstand. Dann fand die schlotternde Steffi auch die erwünschte Dose.

Kommt bei Nacht im Mondenschein vermutlich noch grusliger wie am Tage.

#534 um 0:50

gefunden 22. August 2007 Specialized hat den Geocache gefunden

Schönes einfaches Versteck.

Trotz gut einsehbarer Stelle ist das heben des Caches problemlos mölich :).

Die genauen Koordinaten sind nach UTM (WGS84) 32 T 426812 5309867.

Da 2.ter Fund  wieder nur geschaut

in: - / out: - 

gefunden 22. Juli 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwesterchen kamen wir hier beim Hirschen vorbei und konnten es uns natürlich keinesfalls nehmen lassen, auch einmal der nahen Cachebox "Guten Tag" zu sagen.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

in: -
out: GB German Geocoin Gold

gefunden 15. Juli 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wutachschlucht gut gefunden

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade-

gefunden 05. Juni 2007 team ohrwurm hat den Geocache gefunden

Nach einem guten abendessen wollten wir noch etwas laufen und machten uns auf nach der Tschuuderecke. Haben den Cache auch schnell gefunden. Wenn auch der schmale Weg vom Regen sehr feucht war, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Gruß team ohrwurm

in: rotes Auto    out: nix

gefunden 26. Mai 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Uiuiui,

das mit den Wendemöglichkeiten ist auf diesem Streckenabschnitt garnicht so einfach - da habt ihr in der Beschreibung schon recht.

Als wir den Cache bergen wollten, hat eine französiche Reisegruppe mit ihrem Bus dort angehalten und den Hirsch begutachtet. Konnten aber trotzdem alles in Ruhe loggen ( 16:30 Uhr) und auch wieder verstecken.

Ich bin dort schon öfters vorbeigefahren. Nun kenne ich auch die Legende um den Hirschen.

'no trade'

Vielen Dank für den schönen Cache!!!

Team Hoffnung

gefunden 17. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung ohne Probleme schnell gefunden.

Grüße, GrafKM


out: TB Southern Cross Alpha

gefunden 03. März 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da war ja ganz schön was los an dem Tag. Auf dem Weg zu einem Lehrgang schnell an der bekannten Stelle angehalten. Leider den falschen Parkplatz erwischt. Ohne GPS ist das auch schwer.  :-) Ich glaube auf der Brücke habe ich meine "Vorlogger" getroffen. Ein weiterer Hirte hatte bereits am Morgen die Lage gecheckt.

Vielen Dank für den Cache (15:04 Uhr)

Ein einsamer Hirte

No Trade (hatte nichtmal Kamera dabei... das nenn ich unvorbereitetes Cachen. :-)

gefunden 03. März 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto vorbei gefahren, ordentlich gewendet und geparkt. Dann sind wir an der Straße zurück gelaufen (komisch, dass die einen so oft anhupen) bis zur Brücke, da der Bach doch ein bisschen zu wild war zum drüber springen. Jetzt noch den Jägerpfad bis zum Ende und schon waren wir da.

In: Disney's Oma Duck
Out: Haribo Schiedsrichter

TFTC VozziK & wife

gefunden 03. März 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach den Ebnet-Caches bin ich auch noch hier mit dem MTB vorbei. Der Jägerpfad ist ja doch arg schmal. Schüttel [:P]. Aber den darf man ja eh nicht fahren [:I].

TFTC - fogg

Rein: TB
Raus -

gefunden 07. September 2006 trave hat den Geocache gefunden

na super Wanderweg durch den Wand, leider wird er bald verschwinden so das auch keine Muggels kommen können

nix raus nix rein Cool Urlaub ist jetzt auch vorbeiCry

Gruß von der Ostsee

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Auf dem Sprung, nicht dem Hirsch, sondern in den Schwarzwald fast gleich gefunden.
Ein Cache mit hohem Erinnerungswert für t, der hier schon vor über 40 Jahren sehr oft vorbeifuhr.
Damals war der Tunnel noch offen, ein Kiosk stand da und ein Eisbär lies sich mit den Kindern fotografieren.
Immer nur im Vorbeifahren gesehen, war er (t) nie da.
Bis heute.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

gefunden 11. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf dem Weg nach Hinterzarten schnell und unproblematisch gefunden. Schade nur, dass diese ansonst reizvolle Gegend so übermässig stark befahren ist. Schnell noch ein Paar Fotos und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache! In: 2 Coins, 1 Figur / out: Stempel und Flummi

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #6)

gefunden 26. Juni 2006 Spieler hat den Geocache gefunden

War grad auf der Durchfahrt.
Hatte kein GPS dabei aber dennoch gut gefunden.

Danke!

gefunden 18. Juni 2006 Jabre hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Canyon-cache noch schnell den Hirsch besucht.
Schade dass der Wanderweg nicht mehr komplett begehbar ist.
Danke und schöne Grüße Jabre
Jana u. Michel
No Trade

[Zurück zum Geocache]