Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tschuuderecke - "Zum Hirschen"    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. agosto 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Schluchsee in Falkensteig kurz gewendet und hierher zurück. Die Dose gut gefunden, aber der Hirsch fehlt derzeit. Der wurde letzte Woch mit dem Hubschrauber zur Restaurierung abgeholt. Schade für die vielen Urlauber die hier durchfahren und vergeblich nach oben schauen.

encuentran 26. julio 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Der schöne alte Jägerpfad..... Jugenderinnerungen!!!!

Danke 

Hape und Nik

encuentran 10. julio 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

bei dieser Hitze ist es ja eine Wohltat den Jägerpfad zu benutzen und im angenehmen Schatten zu loggen.
DFDC  Team BergWolf und Junior

encuentran 28. febrero 2010 waldtill ha encontrado el geocache

eigentlich schon auf dem Heimweg, hier doch noch mal schnell den Anker geworfen.

Danke und Grüße
waldtill


encuentran 21. noviembre 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Himmelreich zur Ravennaschlucht entlang des Jägersteigs lag dieser Cache quasi "direkt am Weg" (zumindest wenn der Weg nicht zubetoniert wäre).
Nach kurzer Suche war das Döschen dann enttarnt.
THX4$,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 18. julio 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Bei Abenddämmerung trotz sehr schlechten GPS-Signals auf dem Heimweg gefunden.

TFTC

Die Bergzwerge

IN: EisenSven's Four Elements Geocoin
OUT: Bier Geocoin

encuentran 16. julio 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Hier kann man sagen, geparkt, gesucht und gefunden. Leider können wir nur bestätigen das der TB "Ditje&Datje" nicht mehr an Ort und Stelle ist.

No trade.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 04. mayo 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute auf Dienstreise kurz geloggt. Der GPS-Empfang im Höllental war dann nicht so doll. Aber wenn man mit offen Augen rumläuft, kann man die Dose finden!
TFTC
wiwocasi #150
no trade

encuentran 04. enero 2009 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

An einem schönen Sonntag Nachmittag die kleine Tour zum Hirsch gemacht. Trotz tosendem Verkehr schnell gefunden.
Nette Idee so nah beim Hirsch. :-)

In: TB Travelin´ Bears VIII (Berry)

Out: nix

encuentran 24. agosto 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon so oft vorbeigefahren bin, habe ich heute das Rad genommen, um endlich einmal auch diesen Cache zu suchen. Aufgrund des Bildes hatte ich mir schon überlegt, ob ich dort hinauf müsste - die Terrainwertung belehrte mich aber eines besseren. Vor Ort war die Box schnell gefunden und dann wartete sogar noch eine Coin auf mich.
out: Piratencoin

TFTC Gecko_jm

encuentran 04. agosto 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Klingt komplizierter, als es am Ende ist (die Sache mit dem Wenden und so als Touri...)

Geparkt --> Hirsch gesucht (wie blind kann man eigentlich sein...?) --> gefunden und geloggt.

Danke für den interessanten und schönen Cache

Gruß aus Heilbronn

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 02. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell mitgenommen...schön, mal wieder in die Ecke zu kommen!
TFTC!

encuentran 29. febrero 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

der 2te meiner 'Schalttag-Caches', und praktisch darübergestolpert. Es war laut, es war kalt, aber geloggt wars auch...

encuentran 19. enero 2008 darwater ha encontrado el geocache

heute auf dem weg zum feldberg gefunden.

leider hatte ich kein stift dabei. 

encuentran 01. noviembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Der 5. und letzte für Heute. Auch hier kam schon um 19:00 die Nachtausrüstung zum Einsatz, klasse Spaziergang bis zum (leider gesperrten)Tunnel. Was für ein Verkehr hier doch vorbeifliesst! Tolle Stimmung, auch den Gang werde ich mit Renate nochmal machen!
no Trade
Danke für Cache # 145
sagt

Major.Tom

encuentran 01. noviembre 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Jedes Jahr auf unserem Weg zum Titisee fahren wir hier durch und nie haben wir auf diesen schönen Hirsch geachtet. Der Verkehr lässt es einfach nicht zu, das man da hoch schaut.

Danke für diesen Cache.

Out: Auto, Fallschirmjägerfigur

In: Schlüsselkette, Zeckenschutz

encuentran 31. octubre 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Nachdem wir Freiburg verlassen hatten ging es wieder Richtung Tübingen. Plötzlich eine Aussage vom Beifahrersitz: Da liegt auch noch einer, und der Parkplatz ist direkt daneben. Also die nächsten zwei Kurven langsamer und sich irgendwie bei die LKW's gequetscht die fast den ganzen Parkplatz für sich einnahmen. Die kleinen Taschenlampen ausgegraben uns los. Die Jacken kann man ja für 50m im Auto lassen. Dann im Mondesschein mit kleinen Taschenlampen die Ecke ausgependelt, kaum Sateliten also auf die Heuristische Methode. Den Text noch aus dem Cachewolf geholt, ok eventuell doch nicht von hier zugänglich? Naja laufen wir nochmal bischen weiter, bis zu diesem ... zugemauerten Loch von dem ja auch was drinstand. Dann fand die schlotternde Steffi auch die erwünschte Dose.

Kommt bei Nacht im Mondenschein vermutlich noch grusliger wie am Tage.

#534 um 0:50

encuentran 22. agosto 2007 Specialized ha encontrado el geocache

Schönes einfaches Versteck.

Trotz gut einsehbarer Stelle ist das heben des Caches problemlos mölich :).

Die genauen Koordinaten sind nach UTM (WGS84) 32 T 426812 5309867.

Da 2.ter Fund  wieder nur geschaut

in: - / out: - 

encuentran 22. julio 2007 sinn42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schwesterchen kamen wir hier beim Hirschen vorbei und konnten es uns natürlich keinesfalls nehmen lassen, auch einmal der nahen Cachebox "Guten Tag" zu sagen.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

in: -
out: GB German Geocoin Gold

encuentran 15. julio 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wutachschlucht gut gefunden

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade-

encuentran 05. junio 2007 team ohrwurm ha encontrado el geocache

Nach einem guten abendessen wollten wir noch etwas laufen und machten uns auf nach der Tschuuderecke. Haben den Cache auch schnell gefunden. Wenn auch der schmale Weg vom Regen sehr feucht war, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Gruß team ohrwurm

in: rotes Auto    out: nix

encuentran 26. mayo 2007 Hoffnung ha encontrado el geocache

Uiuiui,

das mit den Wendemöglichkeiten ist auf diesem Streckenabschnitt garnicht so einfach - da habt ihr in der Beschreibung schon recht.

Als wir den Cache bergen wollten, hat eine französiche Reisegruppe mit ihrem Bus dort angehalten und den Hirsch begutachtet. Konnten aber trotzdem alles in Ruhe loggen ( 16:30 Uhr) und auch wieder verstecken.

Ich bin dort schon öfters vorbeigefahren. Nun kenne ich auch die Legende um den Hirschen.

'no trade'

Vielen Dank für den schönen Cache!!!

Team Hoffnung

encuentran 17. marzo 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Mit der Beschreibung ohne Probleme schnell gefunden.

Grüße, GrafKM


out: TB Southern Cross Alpha

encuentran 03. marzo 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Da war ja ganz schön was los an dem Tag. Auf dem Weg zu einem Lehrgang schnell an der bekannten Stelle angehalten. Leider den falschen Parkplatz erwischt. Ohne GPS ist das auch schwer.  :-) Ich glaube auf der Brücke habe ich meine "Vorlogger" getroffen. Ein weiterer Hirte hatte bereits am Morgen die Lage gecheckt.

Vielen Dank für den Cache (15:04 Uhr)

Ein einsamer Hirte

No Trade (hatte nichtmal Kamera dabei... das nenn ich unvorbereitetes Cachen. :-)

encuentran 03. marzo 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Mit dem Auto vorbei gefahren, ordentlich gewendet und geparkt. Dann sind wir an der Straße zurück gelaufen (komisch, dass die einen so oft anhupen) bis zur Brücke, da der Bach doch ein bisschen zu wild war zum drüber springen. Jetzt noch den Jägerpfad bis zum Ende und schon waren wir da.

In: Disney's Oma Duck
Out: Haribo Schiedsrichter

TFTC VozziK & wife

encuentran 03. marzo 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach den Ebnet-Caches bin ich auch noch hier mit dem MTB vorbei. Der Jägerpfad ist ja doch arg schmal. Schüttel [:P]. Aber den darf man ja eh nicht fahren [:I].

TFTC - fogg

Rein: TB
Raus -

encuentran 07. septiembre 2006 trave ha encontrado el geocache

na super Wanderweg durch den Wand, leider wird er bald verschwinden so das auch keine Muggels kommen können

nix raus nix rein Cool Urlaub ist jetzt auch vorbeiCry

Gruß von der Ostsee

encuentran 22. agosto 2006 etrossi ha encontrado el geocache

Auf dem Sprung, nicht dem Hirsch, sondern in den Schwarzwald fast gleich gefunden.
Ein Cache mit hohem Erinnerungswert für t, der hier schon vor über 40 Jahren sehr oft vorbeifuhr.
Damals war der Tunnel noch offen, ein Kiosk stand da und ein Eisbär lies sich mit den Kindern fotografieren.
Immer nur im Vorbeifahren gesehen, war er (t) nie da.
Bis heute.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

encuentran 11. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf dem Weg nach Hinterzarten schnell und unproblematisch gefunden. Schade nur, dass diese ansonst reizvolle Gegend so übermässig stark befahren ist. Schnell noch ein Paar Fotos und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache! In: 2 Coins, 1 Figur / out: Stempel und Flummi

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #6)

encuentran 26. junio 2006 Spieler ha encontrado el geocache

War grad auf der Durchfahrt.
Hatte kein GPS dabei aber dennoch gut gefunden.

Danke!

encuentran 18. junio 2006 Jabre ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Canyon-cache noch schnell den Hirsch besucht.
Schade dass der Wanderweg nicht mehr komplett begehbar ist.
Danke und schöne Grüße Jabre
Jana u. Michel
No Trade

[Volver a la lista de geocache]