Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht am Ende des Tunnels    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2015 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

gefunden 20. Dezember 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Eine letzte grüne Dose ziert in Witzenhausen meine Geocachekarte.....lange wollte ich hier schon her, aber es ergab sich nicht so richtig.....

Heute hatten Marcknopf und ich einen Termin und die Weihnachtslebensmitteleinkaufplanung in Witzenhausen auf dem Radar....
Und vorher wollten wir diese Dose noch besuchen....
Den kleinen "Feld"-Bahnparallelweg kannte ich schon ein Stück aufgrund einer anderen Dose, also nur der Verlängerung folgen....
Sooo, mein GPS sagt, jetzt 20 Meter links, Hmmmm, da geht es in eine Art Schlucht, ebenso mindestens 20 Meter tiefer....
Erstmal noch ein Stcük weiter, bis der Weg endete, sollte DAS die Hexentreppe sein?
Keine Ahnung, ab da mal links in den Wald und auf eine Art Trampelpfad und in Serpentinen immer weiter an den Ort herangeschlichen...
Erst war nichts verdächtiges zu sehen, dann zeigte sich eine Stelle, die passen könnte...
Aha, da war also das eine Ende des Tunnels, zum Glück das Richtige....
Mit etwas künstlichem Licht wurden die Ritzen zu zweit abgesucht und plötzlich wurden wir auch ohne gebückt durch den Tunnel zu müssen fündig....

Ins Logbuch eingetragen und dann gings pustend wieder bergauf....

Danke fürs Zeigen und verstecken dieses Caches....

TFTC

gefunden 24. März 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Heute das Licht des Tunnels erblickt und schnell gefunden. Schöne Location

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 BeDo2006 hat den Geocache gefunden

mit mary87 gefunden

gefunden 26. Juni 2011 mary87 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache, bei dem man erst beim Rückweg den einfachen Weg finden.

In den Matsch gefallen, auf der falschen Seite angekommen, aber den Rückweg doch durch den Tunnel genommen.

gefunden 08. April 2010 seekerswife hat den Geocache gefunden

etwas matschig... aber tolle Stelle!!! Danke

gefunden 08. April 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit seekerswife gefunden.

Kannte die Stelle bereits und bin vom Bahnhof her gekommen.

Toller Cache, da wurden Kindheitserinnerungen wach...

Gruß vom seeker

gefunden 02. August 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

Wir haben mit den Kindern (4,3,3) bei den Parkplatzkoordinaten geparkt, aber nicht den leichten Weg gefunden, weil er zugewachsen war. Deswegen haben wir den Aufstieg von der Straße begonnen. Es ging durch Gärten und efeubewachsene Steintreppen bis hinauf zum Bahndamm. Der Abstieg war für mich dann etwas zu schnell. Meine Beine brauchte ich nicht dazu. Die Familie habe ich lieber über einen schmalen Weg durch den Wald geholt. Der Cache war gut zu finden, leider hatte ich den Kugelschreiber im Auto gelassen, sodass wir mehrfach durch das Ei gehen mussten. Die Kinder konnten aufrecht gehen und es hat ihnen viel Spaß gemacht. Wir Eltern haben für die nächsten Tage alle Spinnennetze eingesammelt.

Danke für das Abenteuer!

David, Diana und Lisa

In: Kugelschreiber

gefunden 06. Juni 2009 Leseholz hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund und dann gleich so eine coole Tour.

Tolles Erlebnis für die Kids. Cache war gut zu finden.

gefunden 01. Juni 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Ein Erlebnis! Absolut SUPER!!!

gefunden 22. Februar 2009 Bonni&Fighter hat den Geocache gefunden

Guter Cache leicht zu finden

Aber leider mussten wir die Hexentreppe nehmen um an unser Auto zu kommen, da wir die Parkkoordinaten ignoriert haben. Den Tunnel haben wir aber trotzdem durchgangen.

gefunden 29. Dezember 2008 Guardiano hat den Geocache gefunden

Mit den Werrafalken um 13.30 Uhr nach langer Suche von der eher ungünstigen Seite gefunden!

gefunden 17. Oktober 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Abstieg gefunden. Danach dann noch durchs "Runde Ei", hat Spaß gemacht. Beim Aufstieg dann noch Taschenlampe verloren, aber dann wieder gefunden.

TFTC

j.s.

gefunden 17. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Nach steilem und glitschigem Abstieg gleich gut gefunden und geloggt - und dann natürlich auch durchs "Runde Ei" gegangen.j.s. und jahri kannten das noch nicht, war also eine gute Gelegenheit, ihnen diesen Ort zu zeigen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß

whitefang_cs

gefunden 28. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser fünfundzwanzigster Streich und der nächste folgt sogleich.
Selbst die direkte Variante geht bergauf, was man jedoch erst auf dem Rückweg merkt.

Danke für den Cache

#866

gefunden 28. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache war das highlight unseres heutigen Cache-Tages in dieser Gegend.

Wir haben die Tunnel-Variante vorgezogen und es nicht bereut.

Danke

Sandra

gefunden 03. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Heut nachdem wir zurück waren gab es kein Spinnennetz mehr im Tunnel. Alle an mir.Smile Trotzdem toll danke.

Gruß GG WG

gefunden 27. März 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Das war ein klasse Cache! Smile
Der Tunnel ist echt mal was anderes gewesen.
Leider war das Logbuch nur etwas feucht.

gefunden 10. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Wegen solcher Caches liebe ich dieses Hobby!
Keinen Aufstieg von der Straße aus gefunden, also die Annäherung von der anderen Seite gesucht! Asphaltiertem Forstweg unbefugt bis zu idyllischen Kirschplantagen gefolgt, dann in den Wald abgetaucht. Aus lichtem Waldweg wurde Urwald, entlang einer Bahnlinie nach einem schlüpfrigen Steilhang ein Sumpfloch nahe Mordor gefunden, scheinbar der Tunnel am Ende des Lichts! Sumpf dampfte, Körper dampfte, Brille beschlagen,Tempos im Auto vergessen, die kurzsichtigen Augen sahen ob des geschwundenen Tageslichts nichts! Nach 15 minütigem Tasten endlich das Röhrchen gefunden! Geweint vor Glück und Erschöpfung! Gebt mir mehr davon!

 Grüße,

MaxThomas

gefunden 17. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Motorrad hingedüst um mir das interessante Ei anzusehen. Die Brombeerdornen hatte es in sich, mein lieber Schwan! Am anderen Ende des Tunnels wollte sich aber leider kein Empfang einstellen, so musste ich nach einiger Sucherei einen Joker anwenden. Vielen Dank für diesen Cache und sehenswerten, feuchten Ort.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. August 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#206
Geiler Tunnel, geiles Versteck.
TFTC

gefunden 28. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Den Eingang zu finden war schon nicht leicht,der Rest ging dann recht fix.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]