Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein&Fein    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. November 2007 hahusir hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute auf einem Spaziergang am Final vorbei gekommen. Da keine Muggel in Sicht waren, habe ich mal nachgeschaut. Leider habe ich den Cache nicht an der früheren Stelle gefundenSurprised. Scheint verschwunden zu sein, siehe auch Log vom 08.11.Frown.

hahusir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht, gezählt, gerechnet und nicht gefunden! Allerdings sind wir uns nicht sicher ob wir richtig gezählt, richtig gerechnet und richtig gesucht haben.

Wir werden mal den Owner fragen!

MFG Snoopy & Richie

gefunden 05. August 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute absolviert. Geniale Aussichten von hier oben.

Danke für den tollen Cache.

Gruß aus Heilbronn

lovertux 

 

gefunden 22. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache nach einer schönen Runde gefunden.
Klasse Panorama !!!
Vielen Dank für den Cache.
OUT:--
IN :--

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 05. Juli 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch ist schon eine Weile her. Beim Final gabs aber Probleme mit Muggler. Und das immer wieder, ich bin ja öfter hier mit den Hunden. Jetzt hats endlich geklappt. Danke für den schönen Multi. 

gefunden 03. Juni 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Abend um ca. 20:00 Uhr gefunden. Das Wetter war super, jedoch zum Glück um diese Zeit wenige Muggels unterwegs.

Gruß die Löwen-Bande Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 JePo hat den Geocache gefunden

statt Eiersuche den Cache gesucht. Bei hervoragenden Wetter geborgen und hoffentlich den Muggels nicht aufgefallen
In: Kasimir-Anstecker
Out: Feuerwehr-Tresor
Vielen Dank für die nette Tour

Hinweis 20. März 2007 enca hat eine Bemerkung geschrieben

soderla, log wurde ausgetauscht und der cache in eine etwas unauffälligere hundekot-tüte verfrachtet in der hoffnung, dass diese niemand anrührt der es nicht soll. also nicht von der tüte abschrecken lassen (die war halt so schön dunkel :P).

gefunden 11. Februar 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Logged by hahusir 11-02-2007, 16:20.

Cache gut gefunden, die Aufgaben kein Problem. Das Problem sind eher die vielen Muggel. Man muss schon ziemlich viel Geduld haben bis man den Cache gefahrlos heben kann. Beim ersten Anlauf habe ich es mir dann verkniffen und bin wieder abgezogen. Heute bei weniger gutem Wetter gings besser.

Danke an enca
hahusir

 - no trade -

Übrigens: Bei bei kühlem und windigem Wetter sollte man sich gut anziehen.  

gefunden 26. November 2006 flockies hat den Geocache gefunden

Heute bei genialem Wetter und natürlich damit erheblichen Muggelaufkommen gelogt.Cache liegt natürlich an einem genialen Platz, den man halt bei schönem Wetter mit anderen Teilen muss. 

No trade 

gefunden 12. Oktober 2006 lupino2002 hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 17:40

Schöne Strecke entlang am See. An diesem Tag hielt es sich mit den Geo-Muggels in Grenzen, sodaß wir den Schatz ohne bemerkt zu werden, heben konnten.

OUT: Schlüsselband

IN: Ü-Ei-Figur 

gefunden 01. Oktober 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit toller Seesicht!Es regnete gerade in strömem, dadurch waren keine Muggels in Sicht, ich möchte nicht wissen was da bei schönem Wetter los ist. No Trade. Gruß und Danke Rama

gefunden 27. September 2006 Mephisto75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mein GPS-Empfänger bekommen habe musste ich mich natürlich sofort aufmachen und meinen ersten Cache suchen... Und tatsächlich... ich habe ihn gefunden! :-)

Hat viel Spass gemacht...  War schon ein paar Mal auf dem Höhenweg und bin sogar schon an dem Cache vorbeigelaufen.

Dem Cache geht's gut und ich werde mich bald auf die Suche nach dem nächsten Cache machen!

Gruss,
Andi

gefunden 10. September 2006 NoVaX hat den Geocache gefunden

Obwohl wir schon oft in Meersburg waren, sind wir noch nie auf diesem Höhenweg unterwegs gewesen. Vielen Dank für den Cache!

Da wir am Sonntag während des Weinfestes auf der Suche waren, hatten wir mit sehr vielen Muggels zu kämpfen. Dummerweise hat uns das GPS nach der letzten Station mehrmals auf und ab geschickt, so dass wir mehr Sport gemacht haben, als wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Den Cache zu heben, erforderte dann doch einige Ideen. Mit dem Vortäuschen eines schönen Fotos konnten wir den Cache dann schnappen. Lustig war es, wie viele Leute den Text auf dem Stein lasen, weil wir dort so interessiert davor standen. ;o) Gelogged haben wir den Cache um 15:10 Uhr.

gefunden 10. September 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr gefunden, es ist gerade Weinfest, riesiges Muggelaufgebot, trotzdem sicher geborgen - Nette Route, hatten Schwierigkeiten bei Stage 1 mit Einzahl/Mehrzahl der Fenster bzw. Vertikalen Stäbe.

In: Schlüsselanhänger

Out: Supermagnete

 Szilvia und Alex (Hirnauge)

gefunden 03. August 2006 scheffe hat den Geocache gefunden

Trotz des heutigen Regentages eine Tour mit erstklassiger Aussicht. Alles gut gefunden, wenngleich mich das "X" etwas irritierte. Aber wozu hat man seinen Kopf...
Dem Cache geht es blendend, schade nur, das er so selten heimgesucht wird.
No trade
Vielen Dank für diesen Cache,
Scheffe

Hinweis 08. Juni 2006 enca hat eine Bemerkung geschrieben

oh oh, da muss ich mich entschuldigen... da war wirklich der wurm drin. hab die daten mit denen in meinem gps abgeglichen und da war tatsächlich was falsch. bitte tausendmal um entschuldigung :-(

habe es jetzt geändert und werd die tage (wenn ich zeit finde) nochmals nachprüfen ob es jetzt stimmt.

gefunden 05. Juni 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Tja, da hat es doch noch zum FTF gereicht, sehr schön ... aber die Konkurrenz ist ja derzeit auch nicht allzu hartnäckig ;-)

Ein sehr empfehlenswerter Cache an einem der schönsten Höhenwege hier am See, vielen Dank dafür!

Lediglich Station 2 machte etwas Probleme, aber Augen auf und Nachdenken hilft ja auch oft weiter. Näheres per PM.

Trotz Muggel konnten wir den Cache schnell und unauffällig bergen. Lediglich das zurücklegen hat etwas Zeit gekostet, drei ältere Muggeldamen waren gerade in Cachenähe erschöpft und mußten ausgiebig ratscheln & verschnaufen ;-)

Rein: Supermagnete
Raus: Ne schöne Glasperle

Danke nochmal!

[Zurück zum Geocache]