Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sindelfingen Drive-By    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 27. April 2007 schappi hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid gebe, aber diesen Cache gibt es nicht mehr. Er wurde zweimal gemuggelt. Ich suche einen anderen Platz. Das wird dann einen neuen Cache geben !

gefunden 27. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schade. Heut war nicht mein Tag. Zuerst dreimal dran vorbeigefahren. Dann die Swiss Geocoin um 10 Minuten verpasst. Und zum Schluß noch einen TB mitgenommen, den ich schon mal hatte.
Trotzdem, ein freches aber auch gut zu findendes Versteck.

Vielen Dank für ein Triple Drive Vor-By sagt
[b]gpsinvain[/b]
- TB Juraschlumpf

gefunden 22. Oktober 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. Bei schönstem Wetter gefunden!

TFTC
Team C&A
In: Swiss-Geocoin

gefunden 15. Oktober 2006 Nutella hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache!

Trade: Raus: Kleiderhaken und blauer Gummimann

          Rein: Leuchtkuli und Dinosauerier

 

Hat Spaß gemacht. Danke.

 

Thomas, Philip und Felix

gefunden 14. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Während der Suche nach etwas Essbaren haben wir noch schnell diesen Cache geloggt smile

TFTC
Geoslighty

gefunden 03. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach HN kurz geloggt.

Gruß Kuki + Bine

gefunden 31. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Tübingen noch mitgenommen. 16:55 Uhr. Tüten waren klatschnass, die Dose hat aber wohl dichtgehalten. Auf der Kreuzung wurde passenderweise nach dem Loggen wer angefahren, so dass ich etwas warten musste bis er wieder an seinem Platz verstaut werden konnte

gefunden 08. Juli 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

wirklich dreistes Versteck, und auch tagsüber in Abhängigkeit der Ampelphasen gut loggbar. (Bei schlechtem Wetter versteht sich )
Danke, no trade
LS

gefunden 08. Juni 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.
- Logeintrag gemacht
- nichts entnommen
- Lego Männchen rein getan

gefunden 28. Mai 2006 Team.Shamrock hat den Geocache gefunden

Auch für uns war das der erste Cache. Momentan warten wir noch sehnsüchtig auf das bestellte Handheld-GPS. Wir haben es mit dem Auto-Navi versucht, aber nicht richtig geblickt. Mit Logik ging es aber dann doch ans Ziel ... Am Ziel ist uns dann eingefallen, dass wir die Trade-Items vergessen hatten. So haben wir Plastik mit Plastik getauscht. Wir geloben Besserung!  ;-) Lob an den Owner: Das Versteck ist hervorragend ausgedacht. Hat wirklich viel Spaß gemacht und reizt zu mehr. Danke für einen tollen Einstieg ins Caching!

In: Plastik-Schutzhülle
Out: Plastikperlen

gefunden 28. Mai 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Da ist man mal ein WE weg und schon gibts wieder einen neuen Cache! Also gleich am Ende des langen Heimwegs hier mal angehalten. Ich hatte eigentlich gleich den richtigen Riecher für das erstklassige Versteck, hab aber doch nochmal die andere Straßenseite besucht, weil eh grad ein Rentnerpaar mit Hund vorbeidackelte.
Loggen war kein Problem, da nicht mehr so viele Autos unterwegs waren. Eine halbe Stunde vor mir hatte ein glücklicher Erstfinder (natürlich nicht FTF) geloggt.
Nicht schlecht für einen Erstcache! Danke!

no trade

gefunden 27. Mai 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Und wenn man schon Taxi und GPS-Verleih spielt, kann man auch am Cache zurückstehen.
Immerhin reichte es fürs Treppchen, während der dazugekommene Albhiker nur noch Blech abräumte.

[Zurück zum Geocache]