Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oligmuehle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2010 ossi2 hat den Geocache gefunden

schöner cach... danke

gefunden 01. Juni 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Wir (Ferrok, Riéga und die drei Hunsrücker) haben den Cache nach etwas Suche gut gefunden. Der Cache war trocken, obwohl die Plastiktüte sich auflöst. Leider hatten unsere "Cache-Rettungsaussrüstung" nicht dabei. Vielleicht jemand dem Cache demnächst eine neue Plastiktüte spendieren.

Vielen Dank für den schönen Cache und die kleine Wanderung.


gefunden 20. April 2008 ginaps hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen haben wir den Cache letztenendes noch gefunden. Wir waren schon ganz traurig, aber aufgeben wollten wir nicht. Problematisch ist das Zählen der externen Versorgungs "stümpfe". Irgendwann kommt aber doch noch der Richtige. Also nicht aufgeben und schön weitersuchen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ginaps

gefunden 18. Februar 2008 Goettert-Clan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

 

mit HILFE des Mühlers Wink die Box gefunden.

SUPER

Achtung: Die Versorgungsleitung wurde stark zurückgebaut. (2 Hilfspunkte fehlen ganz). Ist aber noch Findbar.

Gruss Familie Göttert 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zur Oligmühle, die ich bisher noch nicht kannte. Der Startpunkt war ein wenig knifflig zu finden. Dafür ist der Cache erfreulich einfach versteckt. No trade.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 18. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Nach einer vorausgegangenen Drei- bis Vierstudentour durch die Berge und Wälder mit schönem Blick auf die Mosel, machten wir uns nun noch auf die Suche nach diesem Cache.

Nach einer sehr durchregneten Nacht, war der Weg der matschig, aber trotzdem gut zu bewältigen.

Eine sehr schöne, idyllische Tour. Außer dem Vogelgezwitscher und dem Bachrauschen an diesem sonnigen Tag, war kein Ton zu hören.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!!!

Urmel & Darkman aus Düsseldorf

gefunden 30. April 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Gefunden, wir konnten auf 300m an die Oligmühle aus Beuren ranfahren. Ein wenig Steilhang und dann der Versorgungsleitung entlang.

TFTH

schmitty & Chrissy

gefunden 14. Mai 2005 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Um 19.10 Uhr konnten wir (CCF, Fabi und ich) heute unter schlechten Bedingungen (Regen) diesen Cache finden. Es war aber trotz dem schlechten Wetter ein schönes Erlebnis.

In: 1 Schachtel Streichhölzer
Out: Feuerzeug

gefunden 03. Januar 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Da es sehr düster war, war es fast unheimlich an der Mühle.
Schöner, ruhiger Platz. Vielen Dank für diesen Cache.
No Trade.

[Zurück zum Geocache]