Recherche de Waypoint : 

Logs pour Campus-Cache    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 00:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. février 2009 psler1968 trouvé la géocache

"Momentan nicht verfügbar", diese Aussage ist falsch, denn bei geocaching.com ist er noch aktiv
und ich habe ihn eben gefunden. [CacheDaten von geocaching.com   GCW8WM ]
Für diesen Cache braucht man schon etwas Zeit, Geduld, Gehirnschmalz und vielleicht auch etwas Glück. 
Hat Spaß gemacht und danke für den schönen Cache sagt psler1968

trouvé 24. mai 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Nachdem ich mir die Tipps in den Loggs zu Herzen genommen habe, war das Finden auch kein Problem mehr.


Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

trouvé 26. août 2007 finalharvest trouvé la géocache

Im Grunde genommen ein sehr schöner Cache, aber mit völlig unnötiger Rumrechnerei. Nicht dass ich das nicht mag, aber warum so umständlich? Setze den Wwert ein, teile durch was weiß ich, zähle dazu sieben dazu und nimm es mal den ursprünglichen Wert. 

in: Spielzeug-TV
out: Kartenspiel

[Nachlog von geocaching.com]

Note 17. juin 2006 peacekiller a écrit une note

Das wage ich zu bezweifeln...  :-) Es war kein Eintrag im Logbuch... ;-)
Außerdem war noch ein Fehler im letzten Koordinatenblock. Du konntest ihn also nicht finden.

Aber jetzt wäre es theoretisch möglich !

trouvé 09. juin 2006 dumpfbacke trouvé la géocache

Cache nach zweiten Anlauf jetzt doch gefunden.
Juhuuuu unser erster Cache !!!!

Anscheinend war in einem Rätsel noch ein Wurm drin. Danke für den Cache, war wirklich interessant :-)

NO TRADE

Grüße
Team "Dumpfbacke"

Note 07. juin 2006 peacekiller a écrit une note

Hallo! Heute ist bis 13:30 der Cache wegen unserer Projektabschlusspräsentation nicht verfügbar (betrifft eigentlich nur die Cachebox)

Note 04. juin 2006 peacekiller a écrit une note

Es waren noch ein paar Fehler im Rundgang. Habe vergessen den Cache zu deaktivieren. Dafür 1000x Sorry !!!!!

Jetzt ist der Cache aber fehlerfrei. Viel Spaß beim Suchen !

pas trouvé 03. juin 2006 bipontinus n'a pas trouvé le géoacache

Kurzbericht eines (frustrierten) Anfängers:

Samstag, 11 Uhr, herrliches Wetter, nagelneues Garmin GPSMAP 60Csx:
- Startpunkt problemlos gefunden
- erste Diskussion: Welche Balkone sind braun?
- trotzdem 2. Station leicht gefunden, da Insider dabei ;-)
- sehr schöne 3. station - präzise Ergebnisse!
- Problem an der 4. Station: Woher das L nehmen????
- Menschenfreund auch ohne L gefunden  :) - Fragen exakt lösbar!
- Fragen am Hochbau: Was ist ein Fenster? ~~ weiche Daten :(
- Stationen 7, 8 und 9 gingen recht flott - keine Probleme :)
- mit ein wenig Mathematik exakte Zielkoordinaten (Freude!!!)
- dann: GPS-Genauigkeit +/- 4m - 30 Minuten vergebliche Suche  :(
- "Nadel im Heuhaufen"??? Na ja, manchmal ist auch der Weg das Ziel :)
--- irgendwann versuchen wir's vielleicht nochmal! ---

Seneca

trouvé 28. mai 2006 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen,

heute mal das prächtige Wetter genutzt um die FH in ZW zu erkunden… Leider sind wir bei unserer Suche nicht über Station 3 hinaus gekommen. Da wir einem Cacherstammtisch in die Arme gelaufen sind. Nachdem wir uns kurz Unterhalten – und jeder irgendwie andere Ergebnisse hatte, rief ich dann hat doch mal den Owner an um diesen mal freundlich nach den Koord´s zu fragen… (kleine Fehler tolle Wirkung)

IN: TippEx-Maus
OUT: nix

Grüße und Danke für diesen schnellen Cache Judith und Borzat
PS: man sollte noch erwähnen das an Stage 1 nur die braunen Balkone an dem Haus gemeint sind, an dem man steht – nicht auch die des Nachbargebäude)

Grüße an: Renate und Chris (rupp1515), Bankers Finest, Frank "the Tank" Danger und Eckat (hoffentlich keinen vergessen ?!?)

PPS: der Owner lebt noch…

Les images pour ce log :
StammtischStammtisch
5x FTF Massenlog5x FTF Massenlog

[Retour à la géocache]