Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpenpfad    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was hab ich mich schwer getan bei diesem Cache [V] Pleiten, Pech und Pannen hoch 3 ... Beim ersten Anlauf [b]natürlich[/b] (Murphys Law sein Dank) erstmal ein paar falsche Zahlen rausgekriegt und aufgeschrieben und [b]natürlich[/b] nur Murks beim ersten Berechnen der Final-Koordinaten rausgekriegt. Dann im zweiten Anlauf alles nochmal rückwärts angegangen, und ich konnte einige Zahlen korrigieren und richtig ergänzen, aber selbst dann schlug Murphys Law ohne Erbarmen zu ... Tja, das kommt davon, wenn man nicht aufpaßt und XX und XIX nicht beachtet ... Nur ein kleiner Unterschied in den Zahlen, so riesig ist der in der Entfernung ... Extrem Schade fand ich im Nachhinein nur, daß ich keine Kamera dabei hatte ... Tolle Photo-Motive und Aussichts-Punkte gab es zu hauf ... Nur leider hab ich das nicht für die Nachwelt festgehalten [V] Ein sehr schöner Cache, auch wenn es "[b][i]NUR[/i][/b]" ein "klassischer" Cache ist. Sowas sollte es mehr geben. Murphy

gefunden 21. Oktober 2009 Gershwin hat den Geocache gefunden

Hallo, diese Suche hat echt Spaß gemacht!

 Unterwegs haben wir die Natur sehr genossen. Dies ist ein sehr schöner Multi-Cache.                                   Laughing

Wir haben den ,,heart travel express " von ,, Pocahontasks " gefunden und ihn mitgenommen. Er soll in den Norden reisen....

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2009 geoschnecke hat den Geocache gefunden

Haben heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Obwohl das Wetter mies war, hat die Suche Spaß gemacht. Etwas Probleme haben uns die Nordkoordinaten bereitet. Dies war unser erster Cache, aber sicher nicht der letzte!!

 

gefunden 09. August 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Ursula alle Stationen gut gefunden und den alpinistischen Anstieg zum Final ohne Probleme gemeistert.

Gruß
Team gpkks

gefunden 25. Mai 2009 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von dort.

gefunden 10. Mai 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jansoch5983 mal diese wirklich schöne Runde vorgenommen.

TFTC

Hazard77

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Endlich! Dieser Mutli stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste, heute ging ich ihn an. Die Landschaft, der Weg, die Stationen, die Aussichten - ein Traum! Alles leicht zu finden, der Final liegt gut beschützt in seiner Ecke. Absolut empfehlenswert!
TFTC und die tolle Tour!
#573# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

gefunden 18. Oktober 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Diesen Klassiker habe ich mir als Jubiläumscache ausgesucht: Nr. 1000, Hurra! Hat bei schönem Herbstwetter alles geklappt und war so eine nette Runde. Auf die nächsten 1000. Danke

gefunden 31. August 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Danke für diesen "Old School Multi" in traumhafter Umgebung.

Mann, ist das schön hier und soo viel Gegend!

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 24. August 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen schönen Multi gehoben. Irgendwo hatte ich mich aber doch beim Aufschreiben vertan. Ein paar den Längengrad abzugehen hat aber dann zum Final geführt.

gefunden 20. Juli 2008 Wanderfuzzi hat den Geocache gefunden

Wir waren mit Freunden aus Kanada unterwegs und hatten alle viel Spaß auf dem schönen Weg.  Geocaching-Fieber wurde geweckt! Danke

gefunden 07. Mai 2008 didibolle hat den Geocache gefunden

Ein Cache für "Aufsteiger". Nach langer, schöner Tour doch noch gefunden. Die Antwort zu "Station 1" mußte ich googlen.
Irgendwo auf dem Weg hat sich leider mein Kugelschreiber verabschiedet, ich hoffe das Foto reicht als Beweis.
Danke für den schönen Cache

didibolle

in: Elch
out: GC

gefunden 04. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Ein schöner "Sonntag-Vormittag-Spaziergang". Danke!

gefunden 24. September 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Hat richtig gut Spaß gemacht! Schöner Multi mit einem gut versteckten Cache zum Schluss.

gefunden 20. August 2007 WaRu hat den Geocache gefunden

Toller multicache in wirklich alpenartiger umgebung. nach kleiner Klettertur  auch schnell gehoben.

TB out, Raffaelo in 

gefunden 05. August 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

schöne Runde bei sommerlichen Temperaturen. wir haben uns weder von den ziegen, kühen noch segelfliegern vom finden abhalten lassen.

Danke sagt das Team pa&ul 

gefunden 22. Juli 2007 zabel78 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee!!! Alle Punkte gut gefunden und die Aussicht genossen. Super Versteck am Ende!!! Vielen Dank.

Gruß Sabrina und Simon

gefunden 07. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter einen Spaziergang mit tollen Aussichtspunkten gemacht.
Alle Stationen einschließlich Final gute gefunden.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 24. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja das war wirklich ein toller Cache. Auf dem Alpenpfad fühlt man sich wirklich fast wie im Urlaub. Der Weg ist hier eindeutig das Ziel! Tolle Landschaft mit herrlicher Aussicht.

Alle Stationen sind eindeutig und der Final ist gut zu finden.

Da nur noch eine Seite im Logbuch vorhanden ist, haben wir uns erlaubt ein kleines Ersatzlogbuch zu spendieren.

IN: Geocoin "Ballack"
OUT: -

TFTH
Hase5000

gefunden 02. Dezember 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen doch noch gut gefunden. Sehr schönes Plätzchen in toller Umgebung. Vielen Dank für den Cache! Martin

 

gefunden 24. August 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit am Alpenpfad schon vier Tage eher erledigt wurde, heute den Final gut gefunden. Dieses Eckchen am Dörnberg kannte ich auch noch nicht.

Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 18. Juni 2006 gilche hat den Geocache gefunden

Sehr schön, wir haben die Aussicht sehr genossen.

Wer Schwierigkeiten mit den Grundrechenarten hat, sollte nach dem 5. Busch die Rechnung überprüfen ;-)

In: Laneyard
Out: Ring

gefunden 27. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg den ich zum ersten mal gegangen bin. An der siebten Station hat mich der Regen und Roman eingeholt. Zusammen haben wir geloggt und im strömenden Regen dann zurück zum Auto auf etwas kürzerem Weg.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 27. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Sauber ausgearbeiteter Multi an wunderschöner Strecke nur leider totales Mistwetter. Es fing mit Nieselregen an und hörte mit richtigem Regen auf. An der letzten Station Kpit getroffen und mit ihm dann zusammen zum Final. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
In: Rokop Personal Coin

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]