Ricerca waypoint: 

Log per Alpenpfad    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Oh Mann, was hab ich mich schwer getan bei diesem Cache [V] Pleiten, Pech und Pannen hoch 3 ... Beim ersten Anlauf [b]natürlich[/b] (Murphys Law sein Dank) erstmal ein paar falsche Zahlen rausgekriegt und aufgeschrieben und [b]natürlich[/b] nur Murks beim ersten Berechnen der Final-Koordinaten rausgekriegt. Dann im zweiten Anlauf alles nochmal rückwärts angegangen, und ich konnte einige Zahlen korrigieren und richtig ergänzen, aber selbst dann schlug Murphys Law ohne Erbarmen zu ... Tja, das kommt davon, wenn man nicht aufpaßt und XX und XIX nicht beachtet ... Nur ein kleiner Unterschied in den Zahlen, so riesig ist der in der Entfernung ... Extrem Schade fand ich im Nachhinein nur, daß ich keine Kamera dabei hatte ... Tolle Photo-Motive und Aussichts-Punkte gab es zu hauf ... Nur leider hab ich das nicht für die Nachwelt festgehalten [V] Ein sehr schöner Cache, auch wenn es "[b][i]NUR[/i][/b]" ein "klassischer" Cache ist. Sowas sollte es mehr geben. Murphy

trovata 21. ottobre 2009 Gershwin ha trovato la geocache

Hallo, diese Suche hat echt Spaß gemacht!

 Unterwegs haben wir die Natur sehr genossen. Dies ist ein sehr schöner Multi-Cache.                                   Laughing

Wir haben den ,,heart travel express " von ,, Pocahontasks " gefunden und ihn mitgenommen. Er soll in den Norden reisen....

 

trovata 15. settembre 2009 geoschnecke ha trovato la geocache

Haben heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Obwohl das Wetter mies war, hat die Suche Spaß gemacht. Etwas Probleme haben uns die Nordkoordinaten bereitet. Dies war unser erster Cache, aber sicher nicht der letzte!!

 

trovata 09. agosto 2009 gpkks ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcacherin Ursula alle Stationen gut gefunden und den alpinistischen Anstieg zum Final ohne Probleme gemeistert.

Gruß
Team gpkks

trovata 25. maggio 2009 hirsch15 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von dort.

trovata 10. maggio 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Jansoch5983 mal diese wirklich schöne Runde vorgenommen.

TFTC

Hazard77

trovata Raccomandata 26. ottobre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Endlich! Dieser Mutli stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste, heute ging ich ihn an. Die Landschaft, der Weg, die Stationen, die Aussichten - ein Traum! Alles leicht zu finden, der Final liegt gut beschützt in seiner Ecke. Absolut empfehlenswert!
TFTC und die tolle Tour!
#573# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

trovata 18. ottobre 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Diesen Klassiker habe ich mir als Jubiläumscache ausgesucht: Nr. 1000, Hurra! Hat bei schönem Herbstwetter alles geklappt und war so eine nette Runde. Auf die nächsten 1000. Danke

trovata 31. agosto 2008 Deadman ha trovato la geocache

Danke für diesen "Old School Multi" in traumhafter Umgebung.

Mann, ist das schön hier und soo viel Gegend!

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 24. agosto 2008 Wusel ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter diesen schönen Multi gehoben. Irgendwo hatte ich mich aber doch beim Aufschreiben vertan. Ein paar den Längengrad abzugehen hat aber dann zum Final geführt.

trovata 20. luglio 2008 Wanderfuzzi ha trovato la geocache

Wir waren mit Freunden aus Kanada unterwegs und hatten alle viel Spaß auf dem schönen Weg.  Geocaching-Fieber wurde geweckt! Danke

trovata 07. maggio 2008 didibolle ha trovato la geocache

Ein Cache für "Aufsteiger". Nach langer, schöner Tour doch noch gefunden. Die Antwort zu "Station 1" mußte ich googlen.
Irgendwo auf dem Weg hat sich leider mein Kugelschreiber verabschiedet, ich hoffe das Foto reicht als Beweis.
Danke für den schönen Cache

didibolle

in: Elch
out: GC

trovata 04. novembre 2007 Karl Napp ha trovato la geocache

Ein schöner "Sonntag-Vormittag-Spaziergang". Danke!

trovata 24. settembre 2007 Manderley ha trovato la geocache

Hat richtig gut Spaß gemacht! Schöner Multi mit einem gut versteckten Cache zum Schluss.

trovata 20. agosto 2007 WaRu ha trovato la geocache

Toller multicache in wirklich alpenartiger umgebung. nach kleiner Klettertur  auch schnell gehoben.

TB out, Raffaelo in 

trovata 05. agosto 2007 pa&ul ha trovato la geocache

schöne Runde bei sommerlichen Temperaturen. wir haben uns weder von den ziegen, kühen noch segelfliegern vom finden abhalten lassen.

Danke sagt das Team pa&ul 

trovata 22. luglio 2007 zabel78 ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee!!! Alle Punkte gut gefunden und die Aussicht genossen. Super Versteck am Ende!!! Vielen Dank.

Gruß Sabrina und Simon

trovata 07. giugno 2007 Polizei ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter einen Spaziergang mit tollen Aussichtspunkten gemacht.
Alle Stationen einschließlich Final gute gefunden.

Danke für den Cache

trovata Raccomandata 24. maggio 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Ja das war wirklich ein toller Cache. Auf dem Alpenpfad fühlt man sich wirklich fast wie im Urlaub. Der Weg ist hier eindeutig das Ziel! Tolle Landschaft mit herrlicher Aussicht.

Alle Stationen sind eindeutig und der Final ist gut zu finden.

Da nur noch eine Seite im Logbuch vorhanden ist, haben wir uns erlaubt ein kleines Ersatzlogbuch zu spendieren.

IN: Geocoin "Ballack"
OUT: -

TFTH
Hase5000

trovata 02. dicembre 2006 hi2k ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen doch noch gut gefunden. Sehr schönes Plätzchen in toller Umgebung. Vielen Dank für den Cache! Martin

 

trovata 24. agosto 2006 FunGeoCacher ha trovato la geocache

Nachdem die Vorarbeit am Alpenpfad schon vier Tage eher erledigt wurde, heute den Final gut gefunden. Dieses Eckchen am Dörnberg kannte ich auch noch nicht.

Der FunGeoCacher: Hanno

trovata 18. giugno 2006 gilche ha trovato la geocache

Sehr schön, wir haben die Aussicht sehr genossen.

Wer Schwierigkeiten mit den Grundrechenarten hat, sollte nach dem 5. Busch die Rechnung überprüfen ;-)

In: Laneyard
Out: Ring

trovata 27. maggio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Ein schöner Weg den ich zum ersten mal gegangen bin. An der siebten Station hat mich der Regen und Roman eingeholt. Zusammen haben wir geloggt und im strömenden Regen dann zurück zum Auto auf etwas kürzerem Weg.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 27. maggio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Sauber ausgearbeiteter Multi an wunderschöner Strecke nur leider totales Mistwetter. Es fing mit Nieselregen an und hörte mit richtigem Regen auf. An der letzten Station Kpit getroffen und mit ihm dann zusammen zum Final. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
In: Rokop Personal Coin

Schöne Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]