Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Spitzberg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei diesem Super-Sommer-Wetter ging es heute in die benachbarte "Schweiz" und Oh-Schreck - wir waren die Ersten und konnten dem Cache noch ein "Gesundes Neues" wünschen, so war es heute bei allen 3 von uns bestiegenen Schweizer Gipfeln !! Das Erklettern sämtlicher Zacken und ein Rundgang um den wunderschönen Spitzberg war obligatorisch, ich bekam sehnsüchtige Erinnerungen an den wilden Kaukasus, bei den vielen Bekundungen unserer alten "Freunde" von Heimatliebe auf den Felsen
In: Feuerzeug, OUT: kleines Auto, Vielen Dank dem Owner !!

nicht gefunden 08. Oktober 2006 brischniz hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterrunde im Holzberg bin ich noch mal hier vorbeigefahren. Den Spitzberg kenn ich noch aus meiner Kindheit. Ich kann mich noch erinnern als uns hier russische Soldaten mal mit ihrem Panzer quer über den Truppenübungsplatz bis nach Wurzen mitgenommen haben [:D]

Vielen Dank und Gruß nach Hamburg
Special K.

gefunden 05. Juni 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, der Spitzberg hatte es schon lange verdient, durch einen Schatz in die Reihe suchenswerter Orte aufgenommen zu werden!
out: Smilyball
in: Schlüsselband
Eberolf

gefunden 03. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Die vor uns hier geloggt haben waren zum ersten mal hier und freuten sich über einen schnellen Fund. In uns wurden Erinnerungen ganz anderer Art geweckt, bestimmt bei einigen der Nachfolger auch. Mehr will ich aber nicht veraten.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 03. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam uns die Gegend sehr bekannt vor, haben hier schon viele Steine umdrehen müssen, waren auch mehrmals hier bis wir dies endlich abhaken konnten. Dieses Mal, das war kein Vergleich: Kommen, sehen und loggen. Danke!

gefunden 28. Mai 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

[^]Dritter[^]
Nach einem Tag auch nicht schlecht. Für den FTF hätte ich wohl etwas eher losfahren müssen...
Schöne Gegend da oben. Aber merkwürdige Sitten haben die Leute dort...tsss. Lassen ihren Hund neben dem Auto zum Gassigehen rennen. Naja, Hauptsache, der Hund hat Bewegung...
Ansonsten schnell gefunden. Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

#458

gefunden 28. Mai 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag einen schönen Ausflug zum Spitzberg unternommen.
Die Location ist wirklich sehr sehenswert, die hat diesen tollen Tradi verdient.
Der Cache war gut zu finden, allerdings stand in der Dose schon das Wasser.
Ich habe ihn weitgehend trocken gelegt. Das Logbuch war auch noch trocken. Um den Cacheinhalt habe ich eine zweite Tüte gezogen. Für den Behälter hatte ich leider nur eine mickrige Tüte.
Eine Bitte an den nächsten Finder: bitte eine Tüte für den Cache mitbringen.

Danke für den schönen Tradi sagt: Bidone

+281
no trade

[Zurück zum Geocache]