Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Spitzberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. abril 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Bei diesem Super-Sommer-Wetter ging es heute in die benachbarte "Schweiz" und Oh-Schreck - wir waren die Ersten und konnten dem Cache noch ein "Gesundes Neues" wünschen, so war es heute bei allen 3 von uns bestiegenen Schweizer Gipfeln !! Das Erklettern sämtlicher Zacken und ein Rundgang um den wunderschönen Spitzberg war obligatorisch, ich bekam sehnsüchtige Erinnerungen an den wilden Kaukasus, bei den vielen Bekundungen unserer alten "Freunde" von Heimatliebe auf den Felsen
In: Feuerzeug, OUT: kleines Auto, Vielen Dank dem Owner !!

no encontrado 08. octubre 2006 brischniz no han encontrado el geocaching

encuentran 17. junio 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Kletterrunde im Holzberg bin ich noch mal hier vorbeigefahren. Den Spitzberg kenn ich noch aus meiner Kindheit. Ich kann mich noch erinnern als uns hier russische Soldaten mal mit ihrem Panzer quer über den Truppenübungsplatz bis nach Wurzen mitgenommen haben [:D]

Vielen Dank und Gruß nach Hamburg
Special K.

encuentran 05. junio 2006 Eberolf ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, der Spitzberg hatte es schon lange verdient, durch einen Schatz in die Reihe suchenswerter Orte aufgenommen zu werden!
out: Smilyball
in: Schlüsselband
Eberolf

encuentran 03. junio 2006 GrT ha encontrado el geocache

Die vor uns hier geloggt haben waren zum ersten mal hier und freuten sich über einen schnellen Fund. In uns wurden Erinnerungen ganz anderer Art geweckt, bestimmt bei einigen der Nachfolger auch. Mehr will ich aber nicht veraten.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 03. junio 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Irgendwie kam uns die Gegend sehr bekannt vor, haben hier schon viele Steine umdrehen müssen, waren auch mehrmals hier bis wir dies endlich abhaken konnten. Dieses Mal, das war kein Vergleich: Kommen, sehen und loggen. Danke!

encuentran 28. mayo 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

[^]Dritter[^]
Nach einem Tag auch nicht schlecht. Für den FTF hätte ich wohl etwas eher losfahren müssen...
Schöne Gegend da oben. Aber merkwürdige Sitten haben die Leute dort...tsss. Lassen ihren Hund neben dem Auto zum Gassigehen rennen. Naja, Hauptsache, der Hund hat Bewegung...
Ansonsten schnell gefunden. Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

#458

encuentran 28. mayo 2006 bidone ha encontrado el geocache

Heute Vormittag einen schönen Ausflug zum Spitzberg unternommen.
Die Location ist wirklich sehr sehenswert, die hat diesen tollen Tradi verdient.
Der Cache war gut zu finden, allerdings stand in der Dose schon das Wasser.
Ich habe ihn weitgehend trocken gelegt. Das Logbuch war auch noch trocken. Um den Cacheinhalt habe ich eine zweite Tüte gezogen. Für den Behälter hatte ich leider nur eine mickrige Tüte.
Eine Bitte an den nächsten Finder: bitte eine Tüte für den Cache mitbringen.

Danke für den schönen Tradi sagt: Bidone

+281
no trade

[Volver a la lista de geocache]