Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saarbugs Home [Rev.2]    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 24. August 2011 gct EriMor hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Dirk


gefunden 26. Januar 2010 jane hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde übernommen, und liegt immer noch beim Weiher. Ist aber eher ein Micro und nix drin. Mit Niita um 19h30 gefunden und geloggt.

gefunden 01. November 2009 Die Krallemacher hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst ein bisschen suchen müssen, der Cache war super versteckt. Man muss sich schon ein wenig umsehen.

An den Ort kommen die Stawerke wohl nicht so schnell hin zum bauen Surprised

Mit auf die Reise ging das Auto.

Zurück blieb ein Flaschenöffner

Allen die nach uns kommen viel Spass

Die Krallemacher

gefunden 30. August 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

DFDC

Team Spajk

gefunden 04. August 2009 Gallier57510 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location , auch der Weiher hat uns gut gefallen.
Schnell gefunden, herzlichen Dank fürs hinführen.

OUT: Keramikfigur ,Travelcam (TB)
IN: Textmarker, Spielzeugauto, Ü-Ei Figur

Gallier57510

gefunden 04. August 2009 Wichteline hat den Geocache gefunden

Der Abschluss für heute. Cooler Weiher den Grillplatz werden wir uns merken!!

gefunden 19. Mai 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Glashütter Weiher diesen Cache noch schnell mitgenommen. Da passt ja wirklich mal was rein! :)

OUT: Generic Coin

dfdC!

Rainer

gefunden 12. März 2009 Tronland hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für den Cache

gefunden 15. November 2008 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Toller Cache - prima gepflegt - TFTC

nicht gefunden 17. August 2008 Kohlbachtaler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

trotz intensiver Suche konnten wir den Cache leider nicht finden. Entweder lag es daran das wir blutige Geocache-Anfänger sind oder der Cache ist nicht mehr da ....Embarassed

Gruß

Kohlbachtaler11

gefunden 15. Juni 2008 Thunderbird2000 hat den Geocache gefunden

Hi,

 

wir haben den Cache bei einer schönen Fahrradtour gefunden.

 

in: Travel Bug

out: nix

 

mfg

Thunderbird2000

nicht gefunden 20. April 2008 macmi hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider den Cache nicht gefunden. Im Hinweis steht, dort wo "Hans im Glück die Goldene Gans findet". Nur sind das zwei verschiedene Märchen, wo jeweils eine Gans vorkommt.

gefunden 23. Februar 2008 stespie hat den Geocache gefunden

Cache in sehr gutem Zustand.

da mein erster Fund nur geschaut

nichts rausgenommen - nichts reingelegt

gefunden 20. Dezember 2007 mowenta hat den Geocache gefunden

Scöner Cach mit schönem Spaziergang.
Danke

gefunden 06. Oktober 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

06.10.2007 / 16:10 Uhr
Auf einer sehr schönen herbstlichen Fahrradtour von Neunkirchen nach Saabrücken haben wir diesen Cache "im vorbeifahren" geloggt. Der Cache lag in einer knallroten Tüte außerhalb des vermeintlichen Verstecks. Ich habe den Cache dann in die grüne Tüte gewickelt (innen die rote, aussen die grüne 2.Tüte = bessere Tarnung im Wald) und ihn wieder gut mit Waldmaterial abgedeckt. Für Geocacher sollte das Auffinden kein Problem darstellen.

Vielen Dank an CyberDan, dass dieser traditionelle Cache adoptiert wurde und so schön wieder hergerichtet wurde.

Trade rein und gleich wieder raus: meine eigene Saarlandgeocoin

TFTC, Andree aus Mainz und KB aus Saarbrücken

 


Logging inklusive Geocoins
Geocoins im Bild:

gefunden 05. Oktober 2007 IILinoII hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache
gefunden von Dennis (IILinoII) & Jack (Hund)
am 28.09.2007 um ca 18:45

In: Kleines Döschen
OUT: TB A9KMC4

Eigentlich wollte ich noch den "Glashütter Weiher" machen, musste diesen jedoch an Station 1 abbrechen und mich auf den Heimweg machen da es dunkel wurde.
Zum Schluss bin ich dann noch 1km durch den dunklen Wald gelaufen aber hatte ja zum Gück mein Navi dabei ;)

Ein cooler Action-Cache um diese Uhrzeit

Liebe Grüße
Dennis (IILinoII) & Jack (Hund)

gefunden 20. Juli 2007 Dashy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach dem großen Bruder am Weiher haben wir auch gleich noch diesen Cache hier gehoben. Ich dachte ich kenne die Gegend hier ganz gut aber man endeckt immer wieder was neues.

Grüße

Dashy & MB

IN: Geschicklichkeitsspiel

OUT: nix 

PS: die Box ist leider immer noch kaputt und der Inhalt hat schon gelitten.

gefunden 09. April 2007 CyberDan hat den Geocache gefunden

War relativ einfach zu finden, die Box ist aber kaputt. Wir haben die Inhalte nochmal eingesammelt und in die Tüte gesteckt ;-)

Greets, CyberDan

In: Lanyard
Out: Krokodil

gefunden 15. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck und ein netter Spaziergang dorthin. Den Cache fand ich nach nur kurzer Suche, da an dieser Stelle der Satellitenempfang recht gut war, danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Juli 2006 dieSulzer hat den Geocache gefunden

Hurra! Nach kurzer Suche haben wir heute gegen 20.30 Uhr unseren 1. (!!!) cache gefunden. Da wir absolute Neulinge sind, hatten wir uns für diesen entschieden, weil er fast direkt vor unserer Haustür liegt und wir die Gegend kennen.

Versteck: sehr gut ausgewählt und sehr gut beschrieben.
Cache-Box: trocken und sauber.
Muggels: keine gesehen.

out: Pin
out: TB Buzz´s World Travel Geocoin II
in: 5 Kleinigkeiten für Kinder

Vielen Dank, peacekiller!

gefunden 26. August 2005 Superkall hat den Geocache gefunden

Cache trotz schlechtem GPS-Empfang (Wetterbedingt) gut gefunden.

Schöner gepflegter Cache mit Spassfaktor.

Danke fürs verstecken.Laughing

gefunden 08. Januar 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Cache nach einer schönen kleinen Wanderung bei Nieselregen und anbrechender Dunkelheit recht schnell gefunden und gehoben. Ein echt genial gemachtes Cache-"Versteck" !
IN : Teelicht
OUT : ---

gefunden 26. November 2004 Malamute hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Zwischenstop neben der Autobahn eingelegt und einen netten Waldspaziergang gemacht. Die Cachebox war sehr leicht zu finden, da sie schon von weitem zu sehen war. Ich hoffe der kleine Alien, den ich dort gelassen habe, kann die Box gegen die Wildschweine und die anderen Wesen solange verteidigen, bis die Box vom Owner dann besser und sicherer versteckt ist?

Viele Grüße aus der Eifel
Richard(Malamute)

Rein: TB "KI Sawyer Alien, We Come in Peace"
Raus: Nix

gefunden 15. November 2004 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo @all,

Judith und ich haben den Cache heute als erste um 20:48Uhr gehoben und natürlich gleich mal den TB mitgenommen, so dass der kaum alt werden konnte…

Schöner Cache, an nicht unbekannter Stelle (LL 1,19km)

IN: Pinsel
OUT: TB

Grüße und Danke für den Cache Judith und Borzat
PS: wie anhand der Uhrzeit zu sehen lässt sich der Cache prima als Night- Cache finden.

[Zurück zum Geocache]